animation, anyone?
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der yodel knopf war einfach zu inspirierend
[flash width=792 height=480 loop=false]http://blip.tv/play/AeunOQA[/flash]
http://a6.video2.blip.tv/0930000618615/ ... ldi643.mov
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http://a6.video2.blip.tv/0930000618615/ ... ldi643.mov
gg - die Gesichtsausdrücke sind perfekt getroffen!
Yaber was ist der Yodel Knopf?
Yaber was ist der Yodel Knopf?
http://custombrushes.de - Der BrushGuy!
Wow! Wirklich beeindruckend Caccaduu - Wie lang haste denn dafür gebraucht?
@NMA: http://www.emergencyyodel.com/
@NMA: http://www.emergencyyodel.com/
Gellner ich versteh nicht wieso du da keine ordentlichen Animationen reintust, du kannst es doch. Dem Teil fehlt nur ein kleiner Schritt zur Vollendung.gellnerism hat geschrieben:Hey ho,
wieder n video gemacht, für eine Künstlerin namens Lina Liko.
Zwei Wochen, tightes Budget, Flash 8 und After Effects. Ich musste drauf achten, mit möglichst wenig Animation durchzukommen, deswegen ist es nun ziemlich animatikmäßig geworden.
Klicki klick
Trotzdem Respekt!
@stier: Weil es das Budget nicht zulässt. Hat er doch geschrieben. Es geht nicht immer nur darum, was geht, sondern auch darum was bezahlt wird. ![Wink :wink:](./images/smilies/sm_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/sm_wink.gif)
mein Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... cb9#a84944
mein Shop: http://www.mollekopp.de
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hier hab ich mal was mehr zu geschrieben...
http://gellnerism.blogspot.com/2009/01/ ... video.html
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haha find ich geil dass dus zeigst Arne!!!
also mal davon abgesehen dass ich neugierig bin was du noch so für zeugs auspackst wenn du dich eingelebt hast kann ich nur empfehlen es weiterzuverfolgen um den horizont zu erweitern. man entdeckt tausend neue dinge die auch das einzelbild aufwerten. man denkt plötzlich ganz anders.
also mal davon abgesehen dass ich neugierig bin was du noch so für zeugs auspackst wenn du dich eingelebt hast kann ich nur empfehlen es weiterzuverfolgen um den horizont zu erweitern. man entdeckt tausend neue dinge die auch das einzelbild aufwerten. man denkt plötzlich ganz anders.
hab mir auch mal überlegt das just for fun mal auszuprobieren. ich find dafür dass dus zum ersten mal versucht hast sind die beiden animationen garnicht übel, arne. deshalb würd mich mal interessieren welches programm du dazu benutzt hast.
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930
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Hideyoshi, sehr schön sauber gezeichnet und die Animation gefällt mir auch.
Nur sieht es so aus, als ob er stolpert und dann fliegt und sich in der Luft dreht. Die Bewegung könnte noch fließender sein, will ich sagen![Wink ;)](./images/smilies/sm_wink.gif)
@Arne.S Für die ersten Versuche finde ich es wahnsinnig gelungen. Mehr als ich im Moment hinbekomme. Ich verliere immer zu schnell die Geduld![Laughing :lol:](./images/smilies/sm_lol.gif)
Nur sieht es so aus, als ob er stolpert und dann fliegt und sich in der Luft dreht. Die Bewegung könnte noch fließender sein, will ich sagen
![Wink ;)](./images/smilies/sm_wink.gif)
@Arne.S Für die ersten Versuche finde ich es wahnsinnig gelungen. Mehr als ich im Moment hinbekomme. Ich verliere immer zu schnell die Geduld
![Laughing :lol:](./images/smilies/sm_lol.gif)
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Arne: woher weißt du von meinen Sprüngen? :O
Schicke Sache dein letztes! Etwas abrupt aber weißt du sicher selbst. Das mit den Zehenspitzen ist echt witzig ![Razz :P](./images/smilies/sm_tongue.gif)
Gwinna: vielen Dank
Ich versuche mich etwas an jap. Anime pacing zu orientieren - also nicht zuu viele frames, während ich bei 12fps animiere. Ich hab das übrigens am Cintiq 12 gezeichnet, für ANimationen echt praktisch muss ich sagen (wie'n trad. 'peg bar' halt
)
An guter Literatur kann ich übrigens allen Preston Blair's "Zeichentrickfiguren leichtgemacht" empfehlen!
![Wink ;)](./images/smilies/sm_wink.gif)
![Razz :P](./images/smilies/sm_tongue.gif)
Gwinna: vielen Dank
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
An guter Literatur kann ich übrigens allen Preston Blair's "Zeichentrickfiguren leichtgemacht" empfehlen!
--(-)|dE--
:: the netsphere is sill expanding ::
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Oh ja, das Buch von Blair habe ich auch. Ist wirklich super (und sollte ich mal wieder rein schauen
).
Das die Animation an sich nicht flüssig ist, stört weniger. Ich meine eher, dass die Bewegung nicht stimmig ist. Es kommt nicht rüber, dass er abspringt, sondern es wirkt wie eine geschlossene, gleichmäßige Bewegung, dass es aussieht, als ober schwebt und sich dreht. Kann das grad nicht gut erklären und helfen kann ich da auch wenig. Dazu habe ich noch zu wenig Erfahrung.
![Wink ;)](./images/smilies/sm_wink.gif)
Das die Animation an sich nicht flüssig ist, stört weniger. Ich meine eher, dass die Bewegung nicht stimmig ist. Es kommt nicht rüber, dass er abspringt, sondern es wirkt wie eine geschlossene, gleichmäßige Bewegung, dass es aussieht, als ober schwebt und sich dreht. Kann das grad nicht gut erklären und helfen kann ich da auch wenig. Dazu habe ich noch zu wenig Erfahrung.
whua... ich besorg mir demnächst auch mal'n cintiq.
ist beim digitalen animieren immer ne qual mit dem intuos
@hide: hey zeig mal ein paar sprünge! machst du tricking?
ist beim digitalen animieren immer ne qual mit dem intuos
@hide: hey zeig mal ein paar sprünge! machst du tricking?
Gwinna: ah verstehe! Ja, hast Recht! Eigentlich hab ich echt einfach drauflos animiert, ohne Ziel. Ich wollte glaub ich irgendwelche untypischen Bewegungen animieren, als Übung. Auch Verzögerung und 'anticipation' und so Sachen
Cacca: haha, ich mach tatsächlich Tricking! Naja, eigentlich eher Shaolin Kung Fu. Da machen wir auch viele Faxen!
Du auch? Das wär ja mal cool!
Also was zeigen soll ich...? Hm, öh ja. Tja mal sehen, hehe... hier? -.-
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
Cacca: haha, ich mach tatsächlich Tricking! Naja, eigentlich eher Shaolin Kung Fu. Da machen wir auch viele Faxen!
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
Also was zeigen soll ich...? Hm, öh ja. Tja mal sehen, hehe... hier? -.-
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@jaster: feister run. gefällt mir.
ich hab dann wie angesagt weiter am unauffindbar muvi gearbeitet. erfahrungsbericht hier
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