@ JackTheHack:
Gut, dass Du Dich traust!
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
Feedback ist wirklich wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Ich denke, Du musst Dich noch etwas mehr damit beschäftigen, mit Licht wirklich zu modellieren. Das erste Bild ist in der Hinsicht eine schwierige Aufgabe, da das diffuse Licht es Dir schwer macht, klare Formen zu modellieren. Bei diffusem Licht kommt es meistens darauf an, mit den Kontrasten und Formen zu arbeiten, die durch die Lokalfarben entstehen. Sieht man sehr schön auf der linken Seite, wo Du das schwarze Gestein dem weißen Schnee gegenüberstellst. Das hättest Du in den übrigen Bildteilen ruhig durchziehen können. Für mich wirkt das Bild sehr dreigeteilt - links Felsen und Schnee, in der Mitte nur Schnee und rechts nur Felsen. Eine Mischung der einzelnen Materialien ist immer interessanter und gibt dem Leveldesigner auch mehr Möglichkeiten. Stell Dir nur Mal vor, wie das am Ende im Spiel aussehen würde, wenn man den mittleren Teil Deines Bildes so umsetzten würde - alles wäre weiß und würde furchtbar flach aussehen. Lieber immer wieder Mal schwarze Felsen dazwischen, damit sich das Auge an etwas orientieren kann.
Das zweite Bild hat leider überhaupt keine Räumlichkeit. Man kann nicht Mal genau sagen, ob die Fogur da vor einer Eiswand steht oder vor einem See. Es ist sehr schwer zu entziffern und als Concept Artist musst Du klare Aussagen treffen. Auch hier ist der Schlüssel wieder das Licht.
Beim dritten Bild sieht man sehr schön, dass Dir die Fotovorlage sehr dabei geholfen hat, mit dem Licht zu arbeiten. Auf der linken Seite sind die gemalten Strukturen gut räumlich lesbar, da Du Dich dort direkt an der Schattierung der Landschaft orientiert hast. Nach rechts hin, wo Du mehr zu der Landschaft hinzuerfunden hast, gerät es wieder etwas ins Wanken.
Beim vierten Bild fehlt mir persönlich etwas der Kontrast aber grundsätzlich kann man das Design ganz gut lesen. Aber auch hier würde die Rundung des Rumpfes durch eine klarere Schattierung deutlich besser rüberkommen.
Zusammenfassend würde ich also auf jeden Fall sagen, dass Du Dich mal gezielt mit dem Schattieren von einfachen Objekten beschäftigen solltest. Zeichne Dir vielleicht Mal eine Szene mit verschiedenen Würfeln und Quadern und versuche, diese überzeugend mit Licht zu modellieren.
Was man aus Deinen Bildern hier nicht beurteilen kann ist, wie es um Deine zeichnerischen Fähigkeiten steht. Da solltest Du auch unbedingt ein paar Sachen zeigen, denn die Zeichnung ist noch viel grundlegender als Beleuchtung und Farbe.