......

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Dominic
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 29. Mai 2006, 01:50

......

Beitrag von Dominic » 29. Jan 2007, 17:59

.....
Zuletzt geändert von Dominic am 22. Feb 2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Simone
Member
Beiträge: 69
Registriert: 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Erding

Beitrag von Simone » 29. Jan 2007, 18:49

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh, der wrestler.............. :lol: des is super!!!!

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 29. Jan 2007, 19:27

Ja, der gefällt mir auch sehr. Man könnte vielleicht noch die Bewegung durch die Luft etwas unterstützen... so wie du das bei den Seilen gemacht hast. Schön das du mal wieder was zeigst.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 29. Jan 2007, 19:59

Gut, Mal wieder was von Dir zu hören (und zu sehen). Habe gestern noch an Dich denken müssen (Zufälle gibt's).

Was Du in dem letzten Bild dem armen Eichhörnchen anzutun gedenkst, kann ich nicht gutheißen, aber spitze ist die Illu natürlich trotzdem. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Incubator
Member
Beiträge: 184
Registriert: 30. Mai 2006, 12:17
Wohnort: Fürth

Beitrag von Incubator » 29. Jan 2007, 20:19

Das Tagebuch finde ich mal so richtig geil XD
Wenn man seine Figur halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 29. Jan 2007, 20:51

:thumb: \o/ für das Tagebuch!

Benutzeravatar
Antsan
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jan 2007, 19:19
Wohnort: Belrin

Beitrag von Antsan » 29. Jan 2007, 23:54

Ach, ist doch klar, dass das Eichhörnchen gewinnt! So wie das guckt hats noch nen richtig dickes Ass im Ärmel! :D :roll:

Das Bild ist toll! Und die anderen auch... :wink:
Der Ernst des Lebens ist auch nur eine kindische Wahnvorstellung.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 30. Jan 2007, 00:03

Dominic hat geschrieben:Dürfte aber nicht den Nerv des Forums treffen - hat mit Illustration so rein gar nix zu tun.
Es trifft vielleicht weniger den Nerv des "Mal&Zeichen"-Forums - aber sicher den Nerv der Leute hier. Immerhin ist auch das "llustration" - sehr gute.


Ansonsten, mir gefällt besonders das Fischbuchcover. Das ist mal ein Beispiel für gute Buchillustration! Und es zeigt imho deine Fähigkeiten in sehr gut gebündelter Form; es zeigt deine Zeichenkünste genauso wie deinen Humor. Und wo dein Tagebuch insgesamt etwas übertrieben albern daherkommt und die beiden s/w Illus vergleichsweise nüchtern wirken, da nimmt es sich von beidem das beste und verbindet einen klassisch realistischen Ansatz mit geballter Emotionalität zu einer explosiven Mischung.
So avanciert es neben deiner Wilden 7 zu meinem Lieblingsbild von dir.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder