COMIC -the better art

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 12. Feb 2010, 19:20

kev

Bild

kev mit auto

Bild

B)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Feb 2010, 00:12

uaa.. jah.. du bist in indien zu ner gottheit mutiert und ziehst nun alle hier in deinen bann um eine armee zu bilden die in indien einläuft um mit schokoladenmilch den gestank zu vertreiben..

marekblaha
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 22. Okt 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von marekblaha » 16. Feb 2010, 12:19

:D

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Feb 2010, 12:42

hehe, sehr geil! mehr :D

Benutzeravatar
highfive!
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2010, 17:55
Wohnort: Münster

Beitrag von highfive! » 9. Mär 2010, 18:32

Na ich glaub dieser Thread muss HOCH!

Erste Versuche:
Mehr spielerrei als alles andere:

Bild
Bild

Mehr?

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 14. Mär 2010, 19:03

Ein bisschen Hintergrundinfo wäre fein denn dieses "Einer gegen den Rest der Welt und darüber hinaus"-Setting kennt man schon. Ausserdem sind die Details schwer zu erkennen. Ist er an nen Stein gefesselt oder ist das ein "Tor" und er hat Schwerter in der Hand? Die Anatomie ist noch etwas ausbaufähig.

chillicious
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Feb 2010, 03:30
Wohnort: Aargau

Beitrag von chillicious » 24. Mär 2010, 20:42

Habe nun meinen ersten geinkten Charakter fertig bekommen. Vielleicht erkennt ihn ja der ein oder andere ;)
Würde mich sehr über Kritik freuen.

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Apr 2010, 12:26

nice :)

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 2. Apr 2010, 13:16

@ chillicous

Sieht nach einem von den Gorillaz aus....
kann das sein ??

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Apr 2010, 23:08

@ burning peanut: nein. nein, das glaub ich nicht.

chillicious
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Feb 2010, 03:30
Wohnort: Aargau

Beitrag von chillicious » 3. Apr 2010, 12:16

Stimmt, ist an die Gorillaz angelehnt ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Apr 2010, 14:26

Bild

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 6. Apr 2010, 14:57

Bild

Jah: Knaller!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 6. Apr 2010, 15:11

@Steven:
Macht Ihr einen Unterwasser-Comic oder wie? Sieht schonmal sehr gut aus und macht Lust auf mehr. Ich würde gerne wissen, was da so wie heller Schaum am Felsen leuchtet ... Wann geht's weiter?

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 6. Apr 2010, 15:34

Hmm Unterwasser ... das kann natürlich auch sein, meine erster Gedanke war sofort SpaceOpera, vielleicht auch nur weil ich mir die Sternenwanderer von Moebius angesehen habe. Aufjedenfall sehr schick wie das Raumschiff/UBoot whatever von diesem Schädel gefressen wird, sehr schick.

Als zweiter Gedanke mach Tiefsee schon Sinn ^^
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Apr 2010, 15:38

Ui, da bin ich jetzt aber auch gespannt!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Apr 2010, 09:13

Hey, ich freu mich ja sehr über euer Interesse, nur dass ich leider noch nicht viel dazu sagen kann. Denn das Bild ist eigentlich "nur" ein Kickstart-Motiv um das Projekt in die Gänge zu bringen. Um mehr als Absichtsbekundungen zu bekommen. Aber leider existiert die Story bis jetzt nur in ein paar Skype-WhatIf-Unterhaltungen.
Und so wies scheint, wird auch nicht mehr draus. Dirk schrieb mir eben, dass er das Motiv zwar super findet, aber doch keine Story schreiben wird. Sorry :/
Und ich selbst schreib miserabel ;) Aber vielleicht mach ich trotzdem nen 4 Seiter draus, irgendwie. Auch wenns mal als über 20Seiter gedacht war.

Unterwasser war schon richtig! Der Weiße "Schaum" sind die Zähne dieses Felsschädels. Weiß ists nur weil es damit "cooler" aussieht. Mehr grafischer Impact.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 7. Apr 2010, 10:07

Steven
Naja, dass das die Zähne sind ist klar. Aber die sehen halt schaumig aus :)

Und mach den 4-Seiter unbedingt!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 7. Apr 2010, 15:09

Abgefahren! Und überhaupt nicht schlecht gezeichnet. Ganz im Gegenteil..

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 18. Apr 2010, 05:02

Hab auch mal wieder was gemalt! :D

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 18. Apr 2010, 12:32

Echt cool, bukKkk. Ne witzige Idee und ich mag die dezente Farbigkeit. Das Floß sieht so herrlich bescheuert unförmig aus. :lol:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder