COMIC -the better art

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Mär 2007, 03:30

he gude betz , so trifft man sich wieder .. (mediengestalterforum) und he mana dich kenn ich noch ausm comicforum.. is echt cool ständig bekannte in den foren zu treffen..

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Mär 2007, 09:03

@khaine
Cleverer Cartoon. Und sehr schön gemalt! :thumb: :thumb: :thumb:
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Hideyoshi
Member
Beiträge: 117
Registriert: 30. Mai 2006, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Hideyoshi » 10. Mär 2007, 12:16

ich wette einige sind jetzt überrascht, weil das hier so untypisch für mich ist... :)
Aber eigentlich isses das garnicht, Manga gehört auch zu meinen großen Interessen...

Bild
--(-)|dE--
:: the netsphere is sill expanding ::

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Mär 2007, 15:51

das hier ist echt sehr alt.. hab damals noch nicht wirklich gewusst wie man mit photoshop coloriert.. doch durch ein paar tipps von adina würde sowas heute anders aussehn.. aber wollts trotzdem mal zeigen..
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 11. Mär 2007, 00:22

@Hideyoshi: Die Hose und die Schuhe sind sehr gut geworden, mit den hell-dunkel-Kontrasten. Die Jacke wirkt dagegen v.a. im unteren Bereich sehr flach, und die vBa rechte Hand sieht anatomisch seltsam aus. Alles in allem aber schon sehr professionell.

Death Note ist ein guter Manga :)

ndef
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2007, 06:44
Wohnort: Franken

Beitrag von ndef » 16. Mär 2007, 07:11

Man man man, bei den tollen Bildern hat man ja richtig Angst, seine eigenen Bilder zu posten :x und einen eigenen Thread sind die Bilder ja 10x nicht wert :|

Naja, vielleicht gibts ja hier jemanden, dem meine MS Paint colorierten Comicbilder gefallen. :?

Bild Bild
Bild Bild
Bild
Zuletzt geändert von ndef am 16. Mär 2007, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 16. Mär 2007, 08:17

Bild

^^

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 16. Mär 2007, 09:30

@Nic:
der ist witzig, ich mag Hellboy, coole Interpretation!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 16. Mär 2007, 11:57

:lol: wie du recht hast !!

der hintergrung ist auch sehr nice

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 16. Mär 2007, 14:59

Sehr cool, Nic!! :)
Hast aber das bbq hinterm wtf vergessen.

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 16. Mär 2007, 20:02

mörci leut. Mana, bbq hinterm wtf..check ich nit?

Bild

ich weiss die letters sind nicht auf einer linie... :/

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 16. Mär 2007, 20:38

;) War bloss 'n schlichter Dummbratzkommentar! http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bbq http://www.urbandictionary.com/define.php?term=wtfbbq

Letzte Bild kommt auch gut, allerdings denke ich, dass die Buchstaben in den Ecken dem Bild den Fokus nehmen. Zwei der drei kontrastreichsten Punkte in dem Bild liegen ausserhalb des Fokus'(hellboy) und ziehen ordenlich Aufmerksamkeit....so gehts mir zumindest. ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Mär 2007, 21:49

bo sehr geiles bild , hat nen fetten stil.. gefällt mir

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 17. Mär 2007, 13:40

Mana, jo hast recht mit den buchstaben, hab sie ein bissl kleiner gemacht.... viellciht hilft das ^^war sowieso nur wat schnelles aus jux. hab das mit WTFBBQ noch nie gehört, gut zu wissen...wenn auch total nutzlos ;)

fastart, thx dir....

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 17. Mär 2007, 17:46

@ nic:

Die erste Hellboy-Illu ist wirklich drollig. Die Krone der Apokalypse wirkt da ein bißchen eingeklemmt zwischen den Hörnern aber insgesamt wirklich schön!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 19. Mär 2007, 09:06

Emm, kein hellboy leser gell? ;) HB HAT eher die physique eines affen, inklusive (im vergleich zum restlichen körper) mickrige beine....

wer issn das auf deinem bild? sieht aus wie der Midnighter rechts....

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 19. Mär 2007, 12:44

verstehe ;

supersonic...nie gehört :/

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 19. Mär 2007, 13:11

Nic: cool wie immer.

emm: ich glaub ich hab die DVD gesehen, auf dem Cover stand was ala "Was ein Super Mann nicht kann, das kann Supersonicman." oder so ähnlich!? Hatte mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu holen, aber es wurde dann doch "Das Königreich der Katzen" von StudioGhibli ;)

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Mär 2007, 16:01

passt schon. sehr schönes bild.. ein zwei kleine wölkchen wären vielleicht noch ganz nett..

Benutzeravatar
Kugelfisch
Member
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2006, 10:00

Beitrag von Kugelfisch » 15. Apr 2007, 22:24

Ich denke, im deutschen Raum haben Katzen eher sieben denn neun Leben. Das ist sehr umstritten...

In jedem Fall böte sich die Schreibung "9/9, 8/9, ..., 0/9" eher an als umgekehrt. Man liest schließlich acht von neun, sieben von neun...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder