COMIC -the better art

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 16. Aug 2008, 13:10

arne:
ein viel offensichtlicher grund für mich aggressiv zu werden wäre deine art zu diskutieren
und trotzdem ist es im endeffekt nur ermüdend. du hast es in dieser diskussion scheinbar krampfhaft
auf dissenz abgesehen, so provozierend wie du die ganze zeit schreibst und ich sehe keinen grund
hier meine energie reinzustecken, wenn ich sowieso nur anschuldigungen zurückbekomme.
also werde ich einen satz noch mal rausstellen, damit ich sicher gehen kann, dass er dir nicht entgangen ist
und die diskussion ansonsten beenden: "in meiner radikalen formulierung war einzig die intention versteckt,
das augenmerk von serge vom kopieren einzelner stilmittel (was durchaus legitim ist) auch auf realistische
studien zu lenken, da das nach meiner einschätzung bisher bei ihm zu kurz gekommen ist. "

serge:
die farben sind nicht übel...vlt etwas mutiger? paar mehr nuancen würden nicht schaden.
sorry für das "mach die finger länger". fürchte, das hab ich mir von nem prof angewöhnt,
der nie anders kritisiert. der rest kann so stehn bleiben.



Bild

verlagstreffen allligatorfarm/hh

ZERREISST ES! (v.a. arne...)

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 16. Aug 2008, 14:16

warhole: dank dir! ja, schabekarton ist ne idee. weiß nicht, ob so ein linienstil darauf gut kommt, aber für schraffuren/texturen ist es bestimmt sehr gut geeignet.

psychomanic:
wundert mich, dass ich dir aggressiv erscheine, denn eigentlich suche ich eine übereinkunft.
aber wenn du beispiele für unangemessenes diskussionsverhalten willst:
"(und das sind verdammt viel, mehr als du zählen kannst)" ...?
"..., ist aber was ganz anderes als du von dir gibst." ...?
"witzig, wo du doch scheinbar ein komplettes schubladen-denken lebst." ...?
"wie alt bist du eigentlich, aidan?" ...?!

Bild

Bild

komissarin derselben comic-idee (vorige seite)...

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 16. Aug 2008, 14:48

junge junge, arne...schön dass du so viel zu lachen hast aber diese fragezeichen
waren nicht darauf bezogen, dass ich den inhalt der zitierten sätze nicht verstehe,
sondern darauf dass sie einfach unangemessen formuliert sind und ich mich ganz
einfach frage was sowas soll.
1. der satz impliziert, dass ich wenig bis keine ahnung von comics habe
2. völlig daneben formuliert
3. habe nie behauptet, dass mainstream schlecht ist (ich liebe dragonball)
desweiteren ziemlich banal jemanden mit "schubladendenker" abzutun,
als ich das wort eingebracht hab, war es generell gemeint, um die idee rüberzubringen...
4. wozu an den anfang stellen...ist in einer unterhaltung ziemlich belanglos, wie alt die person ist,
da es hauptsächlich um argumentation geht. so impliziert es für mich "bist du 12 oder was?"
...bin 21, falls dir das weiterhilft.

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 16. Aug 2008, 15:51

und du an deinen gesichtern!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 16. Aug 2008, 17:13

aidan hat geschrieben:und du an deinen gesichtern!
Touché!! Haha!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 17. Aug 2008, 14:58

also, den letzten post (oder das was ich davon gelesen hab) fand ich ganz im gegenteil mal sehr sachlich.
dazu kann ich nur sagen: war nicht so gemeint! *schnüffschnüff*
peace out

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Sep 2008, 13:42

he beetlebum: schönes comic! ich dachte dich gäbs hier seit dem vorletzten artbattle nicht mehr. ich weiß nicht ob dus gesehn hast aber in der dritten runde hab ich deinen heinz-p. mit einbezogen: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... ab53e99c4b

ach und hier mal ein seltendämliches comic was im studium so nebenher entstanden ist:
BildBild

gellnerism
Member
Beiträge: 125
Registriert: 30. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von gellnerism » 16. Sep 2008, 15:09


Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 17. Sep 2008, 11:13

Tag der Flachköpper :D

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 17. Sep 2008, 11:38

aber geile Flachköpper :D

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 9. Okt 2008, 20:00

er hat die miesesten augenbrauen :D
so wie sie hier gleich, aber bei ihr nimmt man sie nicht so war ;)
ich hab leider gar keine zeit mehr und mache nur noch sachen auf der arbeite.. die guten mentorprojekte hier habe ich leider verpasst, aber dafür heute mal in der mittagspause (und darüber hinaus, weil ich nichts zu tun hatte^^) etwas ältere skizze weiterverarbeitet. sie wir in mal in mein spiel kommen: denkt euch einfach den coolsten aller hintergründe in einer richtig miesen voodoo-umgebung.. ich sehe gerade, dass ich ihre accessoires vergessen habe.. sie hat gar keine ringe und keine armreifen.. außerdem fällt mir die hand an der kugel etwas proportional auf.. naja.. kann ja noch nachgebessert werden :D

Bild

EDIT:
und eh ichs vergesse:
ich konnte nicht anders :D

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Okt 2008, 01:05

kleines comic im unterricht gepinselt und geinkt:

Bild
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Okt 2008, 07:30

was für eine shöne anspielung an alledeine stereotypen fastart! und auch sonst, wirklt schön beschwingt und locker, gefällt mir, auch die kritzelige colllllloooor.

Benutzeravatar
Hideyoshi
Member
Beiträge: 117
Registriert: 30. Mai 2006, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Hideyoshi » 29. Okt 2008, 09:01

also Mustafa Träge ist absolut hammergeil! Hab mich echt ziemlich weggeschmissen! :D
Ich will mehr!
--(-)|dE--
:: the netsphere is sill expanding ::

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 29. Okt 2008, 09:42

geiL :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Okt 2008, 10:06

thanks, von mustafaträge kommt demnächst noch wat ;)

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 29. Okt 2008, 10:28

wer oda was is mustafa träge - klär mich mal einer auf :P

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 30. Okt 2008, 09:47

Shorty hat geschrieben:wer oda was is mustafa träge - klär mich mal einer auf :P
Scroll mal ein paar Posts nach oben, da hat FastArt einen Comic mit Mustafa Träge gepostet. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder