animation, anyone?
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- Bastardcries
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hi!
schon uralt, aber meine erste und einzige testanimation^^
[flash]http://freenet-homepage.de/provoke/bastardcries.swf[/flash]
in groß:
http://freenet-homepage.de/provoke/bastardcries.swf
schon uralt, aber meine erste und einzige testanimation^^
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http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2098 <- Mein Kram!
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Uh, nach langem stillem Mitlesen ... endlich überwinde ich mich mal, bei euch zu posten ... ihr seid alle so gut ... *aus der Deckung kriech*
Hab mich in letzter Zeit etwas mit Animation beschäftigt (kein Flash, sondern einfach Frame-by-Frame in der Bildbearbeitung), und könnte kritische Anmerkungen gebrauchen, v.a. zum Walk-Cycle:
Funktioniert der so halbwegs?
Und hier noch eine, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin:
Hab mich in letzter Zeit etwas mit Animation beschäftigt (kein Flash, sondern einfach Frame-by-Frame in der Bildbearbeitung), und könnte kritische Anmerkungen gebrauchen, v.a. zum Walk-Cycle:
Funktioniert der so halbwegs?
Und hier noch eine, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin:
@beazet das mim drachen sieht schon ganz gut aus aber bei dem walkcycle muss sich die hüfte und der oberkörper mitbewegen. Bei dir begen sich haubtsächlich arme und beine der rest ist relativ star. Lauf mal durch dein zimmer und achte drauf wie sehr sich der rest auch noc bewegt. Ansonsten siehts vom zeichnerrischen schonmal schön flüssig aus!
Hatte ich schon ... hat aber Kritik von meiner Liebsten gehagelt. Sie findet's so besser. Hab kürzlich auch mal 'ne halbe Stunde Zeit damit verbracht, Mädels beim entspannten Gehen über den Bahnhofsplatz zu beobachten, und festgestellt, dass die Hüft- & Oberkörper-Gegenbewegung bei weitem weniger stark ausgeprägt ist, als ich zuerst dachte.
Soll kein Model-Paradeschritt sein, sondern eher ein 'ich lauf da halt'.
Mal sehen ... vielleicht probier ich noch ...
thx auf alle Fälle für den Tipp!
Soll kein Model-Paradeschritt sein, sondern eher ein 'ich lauf da halt'.
Mal sehen ... vielleicht probier ich noch ...
thx auf alle Fälle für den Tipp!
@beazet
Mir fällt besonders das (von uns aus gesehen) vordere Bein auf, der Oberschenkel stopt immer in senkrechter Position, müsste ,glaube ich, aber auch weiter nach Hinten gehen (beim hinteren Bein geht der Operschenkel auch viel weiter nach Hinten). Außerdem zieht die Dame am Ende ihr vorderes Bein viel höher nach vorn als am Anfang.
Ansonsten zwei super Animationen, ich hoffe, von dir gibt es hier öfter was zu sehen
So, und ich hab nur ne super billige tween animation zu bieten
Unser Professor Bit, Avatar von nem Lernprogramm das wir für die Uni machen müssen. Zufällige Animation, zufälliges Outfit (sind aber noch ein paar viele fehler drin ).
[flash width=550 height=400 loop=false]http://www.neknek.de/flash/000superprof.swf[/flash]
Mir fällt besonders das (von uns aus gesehen) vordere Bein auf, der Oberschenkel stopt immer in senkrechter Position, müsste ,glaube ich, aber auch weiter nach Hinten gehen (beim hinteren Bein geht der Operschenkel auch viel weiter nach Hinten). Außerdem zieht die Dame am Ende ihr vorderes Bein viel höher nach vorn als am Anfang.
Ansonsten zwei super Animationen, ich hoffe, von dir gibt es hier öfter was zu sehen
So, und ich hab nur ne super billige tween animation zu bieten
Unser Professor Bit, Avatar von nem Lernprogramm das wir für die Uni machen müssen. Zufällige Animation, zufälliges Outfit (sind aber noch ein paar viele fehler drin ).
[flash width=550 height=400 loop=false]http://www.neknek.de/flash/000superprof.swf[/flash]
@Inken:
danke für die Tipps, und auch sonst.
Leider kann ich zu deiner Animation überhaupt nichts beisteuern - ich krieg sie nicht zu sehen (was wahrscheinlich an meiner merkwürdigen Linux-Installation liegt, an der ich hier sitze).
Hier 'ne verbesserte (?) Version des Walk Cycle:
Hab versucht, die Schulterbewegung zu verstärken, und die Rücklage am Ende auszugleichen. Ausserdem ... mehr Trägheits- & Gravitationseffekte ... too much?
danke für die Tipps, und auch sonst.
Leider kann ich zu deiner Animation überhaupt nichts beisteuern - ich krieg sie nicht zu sehen (was wahrscheinlich an meiner merkwürdigen Linux-Installation liegt, an der ich hier sitze).
Hier 'ne verbesserte (?) Version des Walk Cycle:
Hab versucht, die Schulterbewegung zu verstärken, und die Rücklage am Ende auszugleichen. Ausserdem ... mehr Trägheits- & Gravitationseffekte ... too much?
@beazet
also die rechte Brust sieht schon witzig aus
was aber schon gesagt wurde und was ich hier beim walkcycle ein wenig vermisse is das die Dame in der Passing position nicht weiter oben ist
hier ein link zu WalkCycles und wie sie funktionieren usw.
http://its-wu-web.its.rmit.edu.au/aim/a ... oject.html
also die rechte Brust sieht schon witzig aus
was aber schon gesagt wurde und was ich hier beim walkcycle ein wenig vermisse is das die Dame in der Passing position nicht weiter oben ist
hier ein link zu WalkCycles und wie sie funktionieren usw.
http://its-wu-web.its.rmit.edu.au/aim/a ... oject.html
ich glaube das was mir eigentlich komisch vorkommt is die Tatsache, dass ihr Standbein nie wirklich ausgestreckt sondern immer ein wenig geknickt ist
was imo ein bisschen merkwürdig wirkt
und bei dieser Position wo eben das Bein ausgestreckt ist sollte die Hüfte und der Oberkörper weiter oben sein
dann würde es glaube ich ein wenig natürlicher rüberkommen
was imo ein bisschen merkwürdig wirkt
und bei dieser Position wo eben das Bein ausgestreckt ist sollte die Hüfte und der Oberkörper weiter oben sein
dann würde es glaube ich ein wenig natürlicher rüberkommen
Inken hat geschrieben:Ich wollte auch mal ein altes Thema wieder beleben, am liebsten eins das ich total geliebt habe
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr auch hier viele schöne Animationen postet, da ich ein absoluter Flashanimationen Fan bin. Also her mit euren Animationen!
Und damit ich nicht einfach sinnlos ein neues Thema eröffne, wo eventuell keiner was rein Postet, hier eine ganz winzige, winzige Kleinigkeit von mir:
[flash]http://home.arcor.de/--sun--/flash/inki.swf[/flash]
Weiss gar nicht wie man hier postet
[flash]http://www.mtoons.de/movies/superheros.swf[/flash][/mtoons]
- JahGringoo
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sag mal... hat es dir weh getan diese bescheuerte Werbung mit "SCHNELL!! der Captain braucht Ketchup!" zu machen? ich beneide dich jedenfalls nicht darum
schönes Zeug, willkommen auch vom Gringoo!
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Nein, ich fand den Stil ehrlich gesagt ganz schön. Ausserdem war den Text vorher: Roter Allarm, der Cäptain braucht Ketchup. Das ist hinterher erst in der Vertonung bei rausgekommen. Irgendwie hatte ich Bock auf einen kleinen SciFi Werbespot.JahGringoo hat geschrieben:sag mal... hat es dir weh getan diese bescheuerte Werbung mit "SCHNELL!! der Captain braucht Ketchup!" zu machen? ich beneide dich jedenfalls nicht darum
schönes Zeug, willkommen auch vom Gringoo!
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