Bilder vom Artjam07

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Bilder vom Artjam07

Beitrag von idontlivehereanymore » 26. Feb 2007, 19:39

Ich mach mal den Anfang mit dem was bei mir so während des Artjams rumgekommen ist. Ich muss sagen, die ganze Sache war für mich durchweg postivi, ich hab selten so viel Zeug in so kurzer Zeit gemacht, und dabei auch noch soviel gelernt.

Schwacher Anfang, während der Zugfahrt und kurz nach der Ankunft. Ich habe keine Bock. Zeichnen ist doof.
Bild

Die linke Seite entstand noch am ersten Tag, bevor ich vollkommen resignierte. Rechts hat es mich dann am zweiten Tag wieder gepackt. Das Goldfingerbuch gefällt mir und ich beschließe mich mal wieder mit Anatomie auseinander zu setzen.
Bild

Weiter gehts. Anatomiestudien, und bei jeglichem Zweifel im Goldfinger nachgeschlagen und versucht die ganze Sache zu verstehen. Ich würde hierbei gerne meinen Dank an die Person richten die mir dabei mit immer wieder wichtige Tipps und Hinweise gegeben hat, aber ich hab grad einen Namenstechnischen Blackout. Bitte melde dich!
Bild

Dann folgten 3 Stunden Hardcore Aktzeichnen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Am Abend dann Themenabend. Wir zogen begriffe aus einem Topf und machten Bilder dazu.
Dinosaurier, Wurzel, ätzend
Bild

Raupe, Metamorphose, König
Bild

Papagei, Querulant, Rübe
Bild

Und dann nochmal 2 Stunden(oder so)Ritter zeichnen am 3. Tag
Bild
Bild
Bild
Bild

Auf der Rückfahrt hatte mich dann entgültig die Motivation gepackt und ich hab fast die ganze Fahrt durchgezeichnet. Hoffe ich kann das in nächster Zeit halten.
Bild

Neben uns sass ein älterer Herr mit äußerst interesanten Gesichtszügen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 26. Feb 2007, 19:55

"DEI MUDDA" :lol: Schöne Sachen!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 26. Feb 2007, 19:56

57 DinA4 Seiten - mal schauen wann ich die auswerte und zusammenstelle ... :/
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 26. Feb 2007, 20:12

41 Din A4 Seiten. Muss auch erst auswählen =)

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 26. Feb 2007, 21:43

Aktzeichnungen + 1 Seite.
Muss ich auch erstmal auswerten....

:lol: :?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 26. Feb 2007, 23:07

Jetzt bräuchte man einen Praktikanten, der alles einscannt... :)

Zeichnungen kommen noch! Erst Mal aber Daumen hoch für Ässn! Sind wirklich geile Sachen dabei.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 26. Feb 2007, 23:12

ja sehr cool ässn, da hat du einen guten anfang gemacht

so ein einscanpraktikant wäre wirklich ganz praktisch- ich werd mal so schnell nicht dazukommen, weil ich meinen computer erst noch reparieren muss

bis dahin warte ich auf weitere posts :)

sessor
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jul 2006, 08:04

Beitrag von sessor » 26. Feb 2007, 23:18

Tja, wer braucht schon einen Praktikanten, wenn man einen Freund hat? :wink:
Zugegeben: Bei mir gab's auch nicht so viel zu scannen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zaknafain
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2006, 11:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaknafain » 27. Feb 2007, 00:17

wow... coole sachen, bin gespannt was da noch kommt...
Ich hab jetzt schonmal alle digitalen sachen sortiert (war ja auch was von anderen leuten dabei) und werd dass morgen posten.
Das scannen kann bei mir auch noch n biscchen dauern ^^ Aber ich versuche es gleich morgen zu erledigen.

Suilanna
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Dez 2006, 12:43
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Suilanna » 27. Feb 2007, 00:32

wunderbar, so ein artjam! Bin sehr froh, dabeigewesen zu sein und so viel wertvolles gelernt und gesehen zu haben....da brummt einem richtig der Schädel vor lauter Neuem. Hier kommen ein paar meiner Bilder, ich hoffe dass jetzt sehr bald die Muskeln zu den Knochenmännern dazukommen :)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
I wish I was a messenger and all the news was good

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 27. Feb 2007, 08:21

Ein wunderbarer Artjam, sehr inspirierend das ganze, vor allem sehr schön zu sehen was bei den anderen so rum gekommen ist... klasse Sachen Leute! :D

Hier mein Output

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Björn

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 27. Feb 2007, 09:55

Meine Güte! Da schämt man sich ja mit gerademal knapp 20 Seiten. B)

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Zaknafain
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2006, 11:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaknafain » 28. Feb 2007, 00:17

juhu! mehhhr....
Ich freu mich schon auf n paar sachen die ich vor ort schon gesehen hab...
unter anderem livedrawings von miau, duracel und steven...

hier mal zeug von mir (vorerst nur digital, scannen ist noch net soweit):

Die ersten vier sind livepaintings/drawings von der artjam direkt...
marvin (hoffe der name stimmt auch) sitzt an einem raumschiff:
Bild
Ich sitze mit soraya an einem miniworkshop zu faltenwurf... krakel (ole) macht 3 striche und irgendwie sieht die flasche auf einmal korrekt aus (son highlight kann ganzschön was rausreissen).
Bild
soraya zeichnet fleissig:
Bild
ich bin hungrig und sollte frühstücken... nein doch lieber n bild vom zimmer malen ^^
Bild

naja dass mit dem aktzeichnen lief ja gar nicht gut... zumindest digital. stift und papier sind einfach effektiver (und sahen am ende bei mir auch besser aus) in 10 minuten. bis ich gespeichert habe und die ganze restliche digitale prozedur durchgekaut ist sind ja schon fast 20% der zeit rum.
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Bild
Bild

Ich versuche mit krakel ein kleines projekt zu starten... viele kleine portraits... leider wurden 2 nicht abgespeichert... son mist
Bild
Bild
Bild
Bild
das vorletzte war übrigens von krakel...


tja ich hab noch etwa 3mal soviele digitale bilder und unzählbar viele zeichnungen die ich alle noch posten könnte... werde aber wahrscheinlich mehr aussortieren weil dieser thread sonst etwas arg gespammt wird... ich glaube ich habe noch nie soviel in so kurzer zeit gezeichnet...

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 28. Feb 2007, 01:35

Meine Rittezeichnungen vom ArtJam 07:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 28. Feb 2007, 12:28

Dann kommt jetzt mal hier mein Kram aus diesem Wochenende:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gerpa
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 3. Okt 2006, 09:33
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von Gerpa » 28. Feb 2007, 22:43

ässn: meinst du den bekloppten hier? in der mitte, der mit der üppigen haarpracht? ;P moi

http://www.jaymo.de/artjam_II_gallery/p ... C00466.htm

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 1. Mär 2007, 09:46

mann coole sachen! - ich hab derweil nur ein paar seiten vom sketchbook eingesacnnt, aber ich komm nicht zu mehr und mein computer ist auch gerade ausser gefecht :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

freu mich auf mehr

HenrikFetz
Member
Beiträge: 82
Registriert: 29. Mai 2006, 09:47

Beitrag von HenrikFetz » 2. Mär 2007, 00:38

Miau
boah....seeehr schöne Sachen sind dabei! Respekt!!

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 2. Mär 2007, 10:26

Miau:Wau

...ich mein Wow. (oh gott, der war schlecht ;)). Aber im Ernst: verdammt coole Sketches.

Benutzeravatar
ace
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2007, 13:43
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von ace » 2. Mär 2007, 14:06

... so mein aller erstes post im forum :) war eine tolle sache in köln, die anreise hat sich gelohnt :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

krakel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2006, 21:17

Beitrag von krakel » 2. Mär 2007, 21:58

Sehr gutes zeug bis jetzt.. Vorallem miau wobei das in echt besser aussieht :D
Hier ein paar sachen von mir

und übrigens vielen dank an steven wegen der organisation etc.. vorallem reenactment war sehr gut

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 2. Mär 2007, 22:24

Ech schoene Sachen mit dabei, wuerd auch gern selbst posten, bu in aber leider im Urlaub . Wollte mich aber noch mal bei Steven und all den anderen fuer das ganze bedanken.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 12. Mär 2007, 20:45

Ich bin zu faul zum scannen, aber auf Nachdruck von Der_On gibt's wenigstens unsere Gemeinschaftsarbeiten, jeweils auf A3:

Alien Chicken von Essen, Der_On und Buki:

Bild

Invasion of the Bukibots von Der_On und Buki:

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Mär 2007, 21:42

he ässen das bild mit : dei mudda dei mudda is geilo.. haha

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 17. Mär 2007, 16:53

awesome... miaus gefällt mir besonders.. und irgendwie beschleicht mich das eigenartige gefühl, dass ich es nächstes jahr endlich auch mal auf n artjam schaffen muss......



unbedingt.... mehr bitte.... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder