Zentauroide

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
khaine
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26. Jun 2006, 15:34
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von khaine » 14. Mär 2007, 13:59

hahaha beim Bein-Bein Mensch bin ich fast vom Stuhl gekippt :D und der marier? Stierien? käfer rockt auch ziemlich

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 14. Mär 2007, 17:50

FastArt hat geschrieben:man müsste diesen thread langsam in den `mutations thread´ umbenennen
aber echt :D

sehr geil Jaster !

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Mär 2007, 02:10

so hab jetzt auch mal meine skizze von der zentaurentussi coloriert.. hat aber nich all zu viel bock da zu lang dran zu sitzen :P
Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 16. Mär 2007, 14:11

@fastart

Ich bin grad auf so nem OP-Trip (kann man ne Menge lernen) und da kam mirs gerade recht, dass du hier keine Lust mehr hast, dran weiter zu arbeiten.
Mir fällt auf, dass du für dein Alter ein großes Talent hast, und, wenn du dran bleibst, so manchen Spitzenmaler hier im Forum schon bald übertreffen wirst. Aber mir fiel auch deine Schwäche auf, das Licht sehr wahllos und undifferenziert zu betrachten.
Du solltest mehr konkrete Lichtquellen wählen und diese daraufhin auswählen, welche Spektralbandbreite sie denn haben. Dann kannst du noch besser Stimmung in deine Chars bringen.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Mär 2007, 14:17

he, danke für den tipp, das mit dem lichteinfall war schon immer so ne sache bei mir.. ich glaub ich muss da einfach mehr mut zur farbe bekennen..(grins)

Benutzeravatar
Vulti
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Mai 2006, 01:49
Wohnort: Augsburg/München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vulti » 16. Mär 2007, 15:47

Mir macht die Qualität in diesem Forum immer mehr Angst...

Bild
»Gee, I wish we had one of them doomsday machines.«

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 16. Mär 2007, 23:02

@vulti
gehöt das nicht in den Demonsthread?


konnte es nicht lassen, daran rum zu kritzeln...

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 16. Mär 2007, 23:27

Geil, das ist viel besser so, Artdek! :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Mär 2007, 03:14

hab mein bild auch noch mal überarbeitet und die farben intensiviert, dank der tipps von artdeck(danke noch ma) werd ich mich hier im forum jetzt auch mehr traun ordentlich farbe reinzuhaun (aber nur hier im forum :D )
Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 17. Mär 2007, 11:07

@ayeol
vielen Dank, beste Ayeol!


@FastArt
Deutliche Steigerung. Bitte mehr davon! Mach doch mal noch die Lines raus! ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Mär 2007, 16:29

hmmmmm.. die linies raus.. da müsst ich dann ja alles schön sauber bearbeiten und lang am rechner sitzen und und mich wieder ganz schön was traun und.. jo.. werds mal ausprobiern.. (da fällt mir erst jetzt auf das die rechte titte da gar nicht hingehört... muss ich gleich korigieren..)

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 18. Mär 2007, 00:41

Wow wow wow, alles Wahnsinnsbilder hier im Thread!

@ Fastart : ich kann Artdek nur zustimmen, hat sich echt verbessert.

@ Jaster: Fantastischer Stil, den du da hast (meine Skizzen sehen immer aus wie
Kraut und Rüben)

Da ich mich auch mal im Thread beteiligen wollte, hab ich mich heute ein
paar (4-5) Stunden ins PS gehängt und ich muss sagen, dass ich mein bisher
wohl bestes digitales Stück hinbekommen habe:

Bild

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 18. Mär 2007, 13:29

mein bescheidener beitrag ...



Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mär 2007, 15:28

also janW , die 4 stunden haben sich wirklich gelohnt.. fett

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 20. Mär 2007, 00:24

nen bischen coloarbeit...

Bild
Zuletzt geändert von ndee am 20. Mär 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 20. Mär 2007, 10:23

also ich muss sagen, dass ich die proportionierung deiner Charaktere echt mag :)
aber irgendwas stimmt da bei den Hufen nicht, vor allem das vordere, bild linke Bein sieht arg komisch aus
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 20. Mär 2007, 10:40

hey danke neox, freut mich, dass dir meine sachen gefallen!
Ja, mit den Hufen bin auch noch so garnicht zufrieden.. werd mich da vielleicht nochmal dransetzen!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Mär 2007, 21:41

so hab jetzt mal die linien rausgenommen und das ganze ein wenig überarbeitet.. könnt noch stundenlang dran weiter machen aber ich zeigs euch erst mal so:

Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Mär 2007, 21:47

ja, nicht übel!
pass an den hinteren Beinen nochmal besser auf, bring ihr mehr Farbnuancen (u.a. das lila aus dem Hintergrund und ein bißchen grün hier und ein wenig blau da) auf sie (dann wirkt die Haut lebendig und transparenter und nicht so wie grelles Aldi-Plastik) und dann hast ein geiles Vorzeige-Objekt!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Mär 2007, 22:06

danke für den tipp, werd ich demnächst mal überarbeiten damit es wirklich mal ein vorzeige objekt ist..

aber das hier wollt ich noch gezeigt haben für die dies noch nicht gesehn haben.. super fett:
http://www.conceptart.org/forums/showth ... nextoldest

Benutzeravatar
Asmodeos
Member
Beiträge: 107
Registriert: 31. Mai 2006, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodeos » 23. Mär 2007, 16:35

ich liebe diesen Thread!


:D


Bild
Selig sind die geistig Schwachen

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 23. Mär 2007, 16:50

schau dir mal die Anatomie von vierbeinern an :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Asmodeos
Member
Beiträge: 107
Registriert: 31. Mai 2006, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodeos » 23. Mär 2007, 16:52

neox. ich weiß, dass da nix anatomisch stimmt. bin auffa arbeit und habs grad hingesaut. passt ja zum bild ^
Selig sind die geistig Schwachen

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 23. Mär 2007, 20:23

Kritik ist der einzig wahre Weg zur Besserung, hinsauen ist keine gute Ausrede für nicht beachten ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder