Comic Presentation ( DIE PINGU GANG )

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Comic Presentation ( DIE PINGU GANG )

Beitrag von FastArt » 9. Mär 2007, 16:07

hallo zusammen.. bin neu hier im forum und wollt mal wissen was ihr über die rohfassung meines neuen comics denkt.. (ja.. ich weiß sind noch ordentlich rechtschreibfehler aber soll ja noch mim rechner überarbeitet werden)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 9. Mär 2007, 17:28

Ich finds super. Packt mich und macht Lust aufs weiterlesen. Einzig bei dem letzten Panel auf Seite 1 weiß ich nicht, ob man da den Text braucht, oder ob es ohne Text nicht lustiger wäre. Bis auf den Satz mit dem A..... hat der nämlich in meinen Augen keine Berechtigung, sondern wiederholt nur, was wir eh schon sehen. Aber sonst ein guter Start. Wie gesagt, die Geschichte würde mich interessieren.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Mär 2007, 17:41

Mir sinds zuviele Charaktere und zuviele Wechsel - erst sind da die Schneemänner, dann gehts aber doch mitnem Iglomann los(IGLO <- da hab ich übrigens lange überlegen müssen, bis ich nichtmehr 1610 gelesen habe), der fischt dann und dann ist da das Fischauge, und dann kommt die Pingugang und der Iglomann spielt keine Rolle mehr, und dann ist das Fischauge weg und dafür ist dann der Pinguinjäger im Bild und der ist dann auch wieder weg.
Und alles gipfelt in dem ultimativen? Gag, dass das alles etwas komisch ist.

Ich fühle mich da wie das Fischauge und bin etwas irregeführt.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Montana
Member
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2006, 20:49

Beitrag von Montana » 9. Mär 2007, 17:42

find es ziemlich gut, nur die pingu gang erinnert zu stark an diese drei tauben von den loony toons oder woher die waren

Benutzeravatar
Kugelfisch
Member
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2006, 10:00

Beitrag von Kugelfisch » 9. Mär 2007, 17:44

Ich würde die Rechtschreibfehler korrigieren, sonst wird es peinlich.

- aufzuwärmen
- Mann
- krampfhaft
- weiss*
- Mann
- verwandt
- Hinweis
- Titanic
- Geheimnis
- wahrscheinlich noch was vergessen.

*Blockbuchstaben. Da gibt es nunmal kein "ß". Falls du es doch einbauen willst, dann konsequenterweise auch bei "Scheiße".


edit: Um nicht noch einen Beitrag schreiben zu müssen:
Ich hatte deine Anmerkung oben auch - ehrlich - überlesen. Sonst hätte ich mir diesen Beitrag auch gespart ;)
Zuletzt geändert von Kugelfisch am 10. Mär 2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Mär 2007, 23:48

ja.. wie gesagt rechtschreibfehler sind drin .. wird wenns mal digitalisiert wird (tonwert, coloration) alles verbessert , da müsst ihr euch keine gedanken machen.. ansonsten danke fürs lob und werd mir die kritik zu herzen nehmen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder