El Horst

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

El Horst

Beitrag von pro-phet » 18. Mär 2007, 18:43

Horst das Pferd sas im Wald
Doch im Walde war es kalt
weshalb es sich zu wärmen galt

Doch kaum macht der Horst ein Lagefeuer
da kam des Waldes Ungeheuer

und fraß den Horst mit Haut und Haar
Nur die Decke, die blieb da


weiss eigentlich nich ob das nich eher in speedpaints gehört. denke ich brauch noch jede menge übung, glaube die lichtsituation stimmt nicht wirklich und glaub es is mir auch nicht weit genug ausgearbeitet. deshalb bin ich dankbar für tips und kommentare. also feel free to comment


Bild

Bild

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 18. Mär 2007, 18:52

hi,

lustiges gedicht, und der stil passt auch. mir gefällts. kritik: wenn der horst schon im wald sitzt, würd ich auch ein paar bäume zeigen, auch wenn nur schwach beleuchtet. lichtsituationen mit feuer findest du bei google.

http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi

mfg

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 18. Mär 2007, 19:13

Hallo,
ich fühl mich noch nicht in der Lage, um geistreiche Kritik zu geben, aber ich glaube dieser Thread hier könnte dir helfen: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 6b6890a67e

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder