noch eins für die website

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

noch eins für die website

Beitrag von ErichSchreiner » 18. Apr 2007, 21:15

das wäre dann für die startseite. muss morgen nochmal drübersehn, aber gefällt mir bis jetzt ganz gut :)

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Apr 2007, 21:20

wow, gefällt mir sehr gut.. bin gespannt wie die website am schluss aussieht.. :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 18. Apr 2007, 22:55

echt mal.

Mir gefällt besonders sein naiver Blick im Kontrast zum Klischee Drumherum
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 19. Apr 2007, 06:52

Sehr sehr schick. Mich stört allerdings ungemein die Neben-artige Struktur der Figur am unteren Ende. Das wirkt irgendwie eher wie "keine Lust mehr" als das es wie Absicht wirkt ;) Der Übergang zwischen (vom Betrachter aus) der rechten Schulter und dem Oberarm sieht allerdings auch etwas komisch aus. Der Rest hingegen : Allererste Sahne.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 19. Apr 2007, 08:31

Erste Sahne das Teil, die Farbkomposition gefällt mir! Finde es gerade Interessant mit dem Hintergrund und den Sachen im Hintergrund, da verweilt man dann etwas länger drauf.

Gruß
Björn

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 19. Apr 2007, 09:15

@FastArt
thx

@buki
Mir gefällt besonders sein naiver Blick im Kontrast zum Klischee Drumherum
??? ...kann ich jetzt nicht ganz einordnen.

@Kazroth
Habs geändert. Jetzt passts besser zum Rest.
thx

@Björn
thx

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 19. Apr 2007, 09:48

Jep deutlich besser. So ich bestell das dann einmal im Posterformat für meine Wand :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 19. Apr 2007, 10:31

Ich frage mich die ganze Zeit, warum du auf Weiß als Hintergrundfarbe deiner Homepage setzt. Meiner Meinung nach würde zu den meisten deiner tollen Bilder eher was dunkleres passen. Durch das Lightbox-Script wird es natürlich eh abgedunkelt, wenn man sich ein Bild anschaut.

Bei der Navigation hast du es dir etwas zu einfach gemacht für meinen Geschmack, da könnte man schöne Buttons in diese Stahlträger(?) integrieren. Der Copyright-Hinweis ist etwas überdimensioniert.

Dein HTML ist nicht zeitgemäß, bei einer besseren Umsetzung (Auszeichnung) und ohne die ganzen Tables für das Layout würdest du eine Menge Quelltext sparen. Bei deinem Layout ist das nicht einmal besonders kompliziert.

Gefällt aber! :)

Nachtrag: Würde noch irgendwo auf allen Seiten "drakken.de" erwähnen. damit man dich wiederfindet. Vielleicht in Kombination mit deiner Signatur?

Nachtrag 2: Du hast mich zu einem CSS-"Experiment" angeregt: http://zachau.info/krams/kran/ bitte mit Firefox anschauen, für Internet Explorer hab ich die Hacks noch nicht reingepackt. Diese Technik könnte man für deine Stahlträger übernehmen, so dass der Text mit den Bildern beim Scrollen dahinter weiterläuft (die Elemente dürfen dann an der rechten Seite natürlich nicht einfach auslaufen, sondern mindestens so breit wie der Inhalt "solid" sein).

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 20. Apr 2007, 13:31

hi erich,

sieht echt schick aus :!:

gibt´s auch schon ne url :?:

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 20. Apr 2007, 18:19

Ich fänds besser, wenn er Füße hätte bzw. deren Form unterm Rock wenigstens angedeutet wäre. Ansonsten gefallen mir Deine Werke fürs neue Websitelayout richtig gut. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 20. Apr 2007, 20:10

Ich finde den Rock gut so, der schafft einen schönen übergang zu 2d. und ach sonst! seeeehhhr geil!!

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 21. Apr 2007, 09:15

@Logan
thx erstmal.

Webdesign-mäßig bin ich halt gar nicht auf dem laufenden, und um mich richtig einlesen zu können fehlt mir die Zeit. Werd sehen, dass irgendwann wenigstens mal ne CSS mache.

Der weisse Hintergrund sollte mich diesmal zwingen, das ganze etwas freundlicher aussehen zu lassen. Außerdem wollte ich auch nicht so tun als ob ich ahnung vom Webdesign hätte, deshalb die 'billige' Lösung. Hab also beschlossen mehr auf Grafiken / Bilder zu setzen, als auf anderen SchnickSchnack :)

@invernalvoice
thx. einfach dem button 'homepage' folgen :)

@cosmodog
hm, hat aber wirklich nicht zum rest gepasst.

@aeyol
thx

@hjalmar
thx




und jetzt sollte ich mich mal um den artbattle kümmern...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder