Ein paar Kleinigkeiten

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 27. Mai 2007, 13:12

Oder Rechtsklick -> Bild im neuen Fenster/Tab öffnen... musste ich das erste Mal machen, jetzt werden sie geladen.

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 27. Mai 2007, 17:02

So, ging nachdem ich ein paar Minuten gewartet hatte. Da war aber erst die hälfte geladen, alles vor X-Man nicht. Durch F5 gings dann. :D

Ich bin geschockt. :shock:
Was für geiles Zeugs. :o :thumb:

Ich muss mir doch mal ein Marvel Comic kaufen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Mai 2007, 17:04

Ich würde lieber auf Markos Artbook warten. :o (bin auch sehr neugierig, wann das erscheint!)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 27. Mai 2007, 17:14

Jah, das Artbook hätte ich auch gerne!
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Jun 2007, 15:26

Ich bin auch nichtmehr so aktiv hier im Foren wie ich mal war ... :D

Zu den Bildern - wirklich beeindruckend zu sehen, wie du dir in den letzten Jahren auch Licht/Schatten und Farbe einverleibt hast. Bei der zeichnerischen Basis konnte das nur zu solchen exzellenten Ergebnissen führen. Wenngleich mir deine Menschenmengen-Bilder immernoch am wenigsten gefallen, die leiden nachwievor an deinem wenig malerischen Ansatz.
Wenn du es jetzt noch mit demselben Ehrgeiz schaffst, deine zweitgrößte Leidenschaft – das Rauchen – aufzugeben, dann würde ich dein Leben auch ein Stück weit beneiden. :D ;)

(Andernfalls kann ich nur sagen, wirst du die Jahre Vorsprung vermutlich auch brauchen. *amkopfkratz*)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 1. Jun 2007, 15:52

Diesen Thread hätte ich (aufgrund des Titels) beinahe verpasst. Aber dank Langeweile durch "Kreativsperre" habe ich mich aus Versehen reingeklickt.

Absolut beeindruckend, sowohl die Bilder als auch die Geschichte des Künstlers dahinter.

BBQ
Member
Beiträge: 95
Registriert: 12. Jun 2006, 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BBQ » 12. Jun 2007, 20:55

Der Thread ist übrigens daran Schuld das ich den Teufel angefangen habe im WIP Thread - hab dadurch nach langer Zeit die Lust wieder gefunden etwas zu zeichnen... auch wenn ich hier nich wirklich rankomme *lach*

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 12. Jun 2007, 22:22

Bist auch endlich hier eingetrudelt ;).
Kann man sich deine Kommentare auch mal auf Deutsch durchlesen.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 13. Jun 2007, 20:49

jetzt, wo ich angemeldet bin, kann auch ich endlich in die lobes-hymnen einsteigen: wahnsinn! was soll man auch mehr sagen? sind einfahc mega arbeiten!!! und das in dem alter. hoffe, ich komme sauch mal so weit XD

allerdings würde mich brennend interessieren, warum du die arbeit als konzeptzeichner "nicht mher ertragen hast" !!!

sixmorevodka
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 22. Mai 2007, 16:36
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von sixmorevodka » 26. Jun 2007, 23:20

Ich komm gerade nicht dazu n groesseres Update zu machen. Hab hier mal wieder Stresswochen mit Chilisauce und Pommes Frites.
Hier nur ne kleene Vorschau auf nen dicken Drop den ich die naechsten 2-3 Wochen wieder mache.
Bild

Ausserdem gibts hier nen freien Workshop und n' Interview mit mir zum downloaden. Wen's interessiert.

Workshop: http://www.imaginefx.com/02287754330667 ... reate.html

Interview: http://www.imaginefx.com/02287754330392 ... jevic.html

LG

Marko

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 26. Jun 2007, 23:38

joa , was soll cih sagen , echt toll . Das Bild gefällt mir schon super gut , schön sketchy an manchen Stellen . das Tutorial ist echt der Hammer ,w irklich hilfreich , vielen Dank =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 27. Jun 2007, 00:49

Hey Marko, das Cover gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut! Macht lust auf mehr :).
Deinen Workshop hatte ich vor kurzem schon entdeckt und mir liegt dazu eine Frage auf der Zunge. Du schreibst, das du niemals die Undo Funktion benutzt und lieber Fehler übermalst. Ich schätze (und glaube das du das auch geschrieben hast), das du dir davon einen höheren Lernerfolg versprichst. Was aber ist, wenn ich nicht sehe wo z.B. die "richtige" Proportion liegt. Wenn ich dann übermale schmiere ich nur planlos herum und es kommt doch nichts dabei raus. Wenn ich stattdessen z.B. mit dem Liquify Filter solange herumschiebe bis es gut aus sieht kann ich ablenkungsfreiher auf ein Ergebnis hinarbeiten und dann später mit undo/redo zwischen der alten und der überarbeiteten Version wechseln. Viele Fehler würde ich sonst auch gar nicht berichtigen, weil es mir viel zu viel Arbeit wäre sie zu übermalen.
Würdest du das also als dogmatische Sichtweise empfehlen lieber etwas neu zu malen als den schnellsten Korrekturweg zu wählen?
Du scheinst ja eher wenige der Vorteile der digitalen Malerei zu nutzen (alles auf einer Ebene, wenig Brush Spielerein etc.), ist das bei dir aus Not oder Tugend entstanden?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 27. Jun 2007, 08:26

Wow. Vielen Dank für den Workshop. Werd ich mich bei Gelegenheit mal durcharbeiten. Dein neues Cover gefällt mir sehr gut. Echt beeindruckend.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 27. Jun 2007, 16:38

Ich dachte irgendwie ich wär im Speedpaintinghtread und wollt mich schon über die Faker hier aufregen :D

So hab ich ja endlich mal Gelegenheit mich dafür zu bedanken, dass du mir damals beim ca.org workshop in Berlin in den Arsch getreten hast, ich soll mich mal mehr um Anatomie kümmern. Das hat echt einige Steine ins Rollen gebracht :D

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 20. Sep 2007, 19:02

Wo bleibt der versprochene drop?
Mich lechzt es nach niederschmätternden Bildern.
Nach dem ersten Tag den ich danach mit depressionen verbringe werde, kommt dann glücklicherweise der Ergeiz doppelt und 3 fach zurück. Also nich so geizig und her mit den Bildern.

danke

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Sep 2007, 12:52

heee.. hab im zeitschriftenhandel endlich deine covers gefunden.. die xmen sachen.. dachte mir .. mann die kennst du doch irgendwoher.. auf jedenfall astrein.. nur schade das wenn man reinschaut einem jedesmal ein komplett andrer stil anspringt.. naja is ja bei vielen comics so..

was ich eigentlich noch fragen wollte sixmorevodka nimmst du eigentlich refferenzen für deine figuren. also hast du wirgendwelche leute abfotografiert oder sowas... oder ist das alles arbeit ausm kopf? würd mich mal brennend interessieren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder