Hallo zusammen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
bsfea
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2007, 22:23

Hallo zusammen

Beitrag von bsfea » 20. Jul 2007, 00:18

Hallo Leute,

Hier mal das was ich bis jetzt so gemalt hab, ist noch nicht wirklich viel, mir fehlt im Moment etwas die Zeit.



gruesse
bastian
Zuletzt geändert von bsfea am 31. Dez 2010, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Puterich
Member
Beiträge: 92
Registriert: 9. Jun 2007, 10:22

Beitrag von Puterich » 20. Jul 2007, 08:49

Tolle sachen hast du da! Beim Mädchen solltest du die Arme noch bearbeiten:-)

In deinem Projekt, die Perspektive find ich ganz toll. Wenn du vielleicht von weiter von weg die Szene beobachten würdest, dann wäre es auch einfacher alles zu zeigen. Dann müstest du dir aber auch etwas mit der Perpektive ausdenken.
Tollkühn ins kalte Nass:

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... ab3e3565aa <-- Showroom

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 20. Jul 2007, 08:57

er hat doch geschrieben, dass das mädchen noch WiP ist ...

sonst sehr schöne sachen, bsfea. versuch doch bei dem letzten bild dir einfach nen fluchtpunkt zu zeichnen, wenn du noch unzufrieden bist. dann wirds mit der perspektive einfacher^^

bsfea
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2007, 22:23

Beitrag von bsfea » 21. Jul 2007, 17:58

Danke fuer eure Kommentare.

@Puterich:
Also das Maedel werde ich auf jeden Fall noch fertig machen. Nur wenn ich mir ueberlege wieviele Stunden ich da schon drangesessen habe allein fuer das Gesicht, und ich mir dann die vielen kleinen Details an ihrem Haekelumhang anschaue kann das wohl noch ein bisschen dauern:)
Hm, weiter weg zu gehen hab ich mir auch schon ueberlegt...werde mich wohl nochmal hinhocken und einige thumbnails mit verschieden Ansaetzten malen.

@antiFog:
also Fluchtpunkte hab ich, oder meintest du, dass ich wirklich nur einen benutzen soll? Damit hast du wahrscheinlich sowas von recht:) Versuche hier mein erstes Bild aus eigener Vorstellung zu malen und dann gleich mit so ner krassen Perspektive. Hab mir wohl da meine Ziele event. ein bisschen hochgesteckt. Hatte das als ich den Themenvorschlag gehoert hatte direkt so in meinem Kopf und wollte einfach mal ausprobieren ob ich es irgendwie aufs Papier, bzw. Bildschirm bringen kann. Werd wohl noch ein bisschen probieren, bis ich dann irgendwann kapituliere:)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 21. Jul 2007, 18:13

nein, so meinte ich das nciht. mehrere fluchtpunkte sind glaube ich schon in ordnung. hatte nur bei deinem ersten post das gefühl, dass du bei der perspektive unsicher bist. =)

aber dem ist anscheinend nicht so. versuch einfach, an dem motiv dran zu bleiben. wird schon^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

bsfea
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2007, 22:23

Beitrag von bsfea » 21. Jul 2007, 22:15

nochmal etwas anders
Zuletzt geändert von bsfea am 31. Dez 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

bsfea
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2007, 22:23

Beitrag von bsfea » 1. Okt 2007, 22:59

an dem Explosions-Bild habe ich mich auch mal weiterversucht, werde das gleich mal in den W.I.P Thread posten, glaube da ist es besser aufgehoben. Koennt ja mal reinschauen, wuerde mich ueber jedes bisschen Hilfe, bzw. Kritik freuen.

gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder