Bots, Mechs und Maschinen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1497
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 31. Jan 2014, 15:36

Wow, das ist ja mal freakiger Kram. Einzig die Proportionen im ersten (Hände zu klein, Kopf zu klein,...) könnte man noch ein wenig knackiger machen.

Sehr schön!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 15. Feb 2014, 18:15

Danke danke Kobar :)
Hmm ja, rückblickend magst du wohl recht haben.... oops~

So, hier mal noch mehr robo-krams:

Bild

Bild
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Mär 2014, 17:22

Kleine Collaborationi mit Kemanski und mir/Fastoni

Bild

Kemanski ist übrigens mit nem Portfolio HIER wieder zu bestaunen!

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 3. Jul 2014, 19:43

Hammer Sachen hier wieder. Habe endlich wieder mal neben der Arbeit etwas Zeit gefunden hier nach Ewigkeiten etwas zu posten :D

Pew pew

Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 4. Jul 2014, 01:25

Niiiice
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 9. Jul 2014, 21:56

mjam mjam mjam,

die letzten 3 gefallen mir
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 6. Aug 2014, 01:52

Weeklychallenge
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3593
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Aug 2014, 13:39

Sehr schön moody, die Lichtregie ist klasse, die klobige Rüstung farblich so toll dargestellt, dass man, wüßte man nicht, dass es sich um ein original Shivor-Artwork handelt, fast auf die Idee käme, da sein ein Foto übermalt worden! Vorn, wo er hinpinkelt (?) , ist's mir einen Tacken zu weichgezeichnet, bzw. nicht so ausgerendert, dass man wirklich erkennen kann, was da eigentlich passiert. Der Detailgrad fällt mir im Vergleich zu manchen anderen, weniger wichtigen Stellen (Kitty-Schriftzug auf der Rüstung) zu stark ab.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 7. Aug 2014, 14:07

Also der Steinboden ist eine Textur und dann übermalt worden. :D
Das mit dem Weichzeichnen muss ich noch justieren, da bin ich mir immer relativ unsicher.^^

see
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2009, 12:06
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von see » 7. Aug 2014, 15:29

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Aug 2014, 19:41

Talros
Geilo und wie gewohnt sehr gekonnt und stabil!

ShivOr
Auch sehr flowig! Vielleicht hätte man das Volumen dieses runden Oberkörpers noch etwas klarer beleuchten können, damit sone schöne runde Wirkung entsteht.

see
Dem bräuchst noch etwas schöne Lichtgroovelis

Was schnelles schrottiges:
Bild

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 11. Sep 2014, 03:17

2010 hab ich den hier gemalt:
Bild

und Heute gibt's eine Reinterpretation:
Bild

Ist auch nicht perfekt, aber ich hab das Bild vor 2 Wochen vergessen und jetzt noch schnell finalisiert, bevor es in den Archiven verstaubt :))
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
robotriot
Member
Beiträge: 64
Registriert: 6. Jun 2006, 19:13
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von robotriot » 12. Okt 2014, 18:42

Dieselpunk!

Bild
YOU WROTE IT - YOU CAN'T UNWRITE IT

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 15. Jan 2015, 22:36

@see
feiert das bild sein 10-jähriges oder warum hast du das wieder ausgegraben? das kenn ich doch noch vom DAF concept art contest, oder wat?


ich bin heute über die bilder von Simon Stålenhag gestolpert. sehr guter jung, dat is.
hab ich lust bekommen, mal was änhlich mecha-artiges zu machen..

Bild

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 111
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 17. Jan 2015, 15:09

Uh, ja ich liebe diesen Typen. Seine Bilder sind so unglaublich atmosphärisch und kann mich gar nicht satt sehen an seinen Werken.

Du hast seinen Stil gut eingefangen. :)

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 11. Feb 2015, 15:36

Weeklychallenge für ein Forum. Aufgabe war es eine gepostete Shape als Torso zu interpretieren ohne dabei die Shape zu verändern:

Bild

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 12. Feb 2015, 20:47

@shivor
keinen schimmer, wovon das der torso sein soll, aber cool siehts aus =]

@remake
ich danke dir zwar für die blumen, in der aussage aber muss ich dir widersprechen. stilistisch wollte ich da auch gar nichts nachahmen.
---
hier is noch die landscape version von dem schnee-robo
Bild

und noch ein mech-dingens. völlig konfus und abstrusig, ich weiß ja =]
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder