Bots, Mechs und Maschinen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 11. Jun 2007, 22:42

hey cool !... hat sowas von den kreaturen aus einigen von hayao miyazaki´s filmen

edit:
neue seite
FastArt hat geschrieben:gasch: dein flugteil ist echt cool nur irgendwie ein wenig verwurschtelt was die flügel und so angeht..

hier mal ein bot aus meinem hirn... werd vielleicht mal ne reihe in diesem stil machen.. vielleicht auch nicht.. mal schaun.. :

Bild

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 12. Jun 2007, 01:19

ja danke fuer die kommentare,
das mit der asymetrie ist gewollt, da habe ich irgendwie ein fable fuer, das mit verwurschtelt stimmt schon, noch beherrrsche ich das medium ja noch nicht wirlich.
@backslapper: ja lass uns demnaechst weiter battlen, am besten am juli, da habe ich ferien, und bin hoffentlich dann auch endlich ausgezogen (bei den eltern nach einem jahr freiheit wieder einziehen ist echt selbstmord!)

@fastart: mir gefaellt wie du deinen sachen shadest.gibt dem ganzen schoen volumen

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Jun 2007, 19:53

jau danke gasch.. wie sagte ein berühmter künstler noch: erst die form dann das volumen und zum schluss die farben.. heißt wohl das ich auf meinem weg noch nicht am ziel bin :D

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 13. Jun 2007, 20:01

Gefallen mir sehr gut! Erinnert mich etwas an den Manga 'Bastard', falls den jemand kennt.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 13. Jun 2007, 20:23

yeah stylish !...
aber irgendwie sehen die dinger noch zu weich aus...

der anzug kann hier eigentlich auch rein

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 13. Jun 2007, 20:37

sieht echt gut aus, dein kampfanzug. bin schon gespannt auf das 3d-modell.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Jun 2007, 22:59

ja das ding ist wohl mal der hammer... sehr geil...

ist die erste skizze mit aquarell? .. und die zweite wirkt wie mit copic markern .. aber ich glaub das ist auch digital... auf jedenfall ein suuper concept...

sag ma da wurdest du doch bestimmt von dem typen bei conceptart.org inspiriert.. iwon35 heißt er und hat in etwa auch solch ein teil entwickelt.. : http://www.conceptart.org/forums/showth ... ost1348188 ... hab leider nur den b typ gefunden... der a typ war schon fertig und auch in 3d ausgearbeitet.. ;)
Zuletzt geändert von FastArt am 13. Jun 2007, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 13. Jun 2007, 23:14

Die Waffe ist eine super Studie! Nach welchen Vorlagen oder hast dus dir gar selbst ausgedacht?
Der Kampfanzug ist auch nicht übel. Für was ist der gedacht?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 13. Jun 2007, 23:30

hey cool danke :) !

ich wüsste jetzt nicht das ich die waffe schonmal gesehen hab. also hab einfach aus dem kopp gekrizelt. natürlich ist in der "detailbiliothek" (im hirn) viel "geklautes" zusammengekommen mit dem man dann rummatscht.

und für was der anzug dedacht ist ? ... hmm... kA rumballern halt ^^.

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 14. Jun 2007, 19:20

die suit erinnern mich irgend wie an maschinenkrieger von den shapes
das macht sie aber nicht weniger cool!

http://www.coolkits.de/kits/mak-kits.html

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 14. Jun 2007, 19:38

ui da sind echt coole dabei, aber der bein bereich der meisten gefällt mir überhaupt nicht.

... der ist so fett !
http://www.coolkits.de/mak/wave_03.html

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Jun 2007, 23:13

inspiriert von caccaduu hab ich mich da auch wieder n bischen ausgelassen... aber irgendwie find ichs scheisse :D

Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 16. Jun 2007, 00:44

@FastArt:
Bald hast du nen neuen Fan. :D Diese organischen Konzepte gefallen mir sehr gut!

Das letzte gepostete Bild sieht allerdings ein bisschen „kaputt” aus. So als würde oben irgendwas fehlen. Hm, Arme vermutlich? ;)

Caccaduu's Anzug ist auch sehr schön. Nur die linke Hand verstehe ich nicht ganz. :? Sind das Finger? Wenn ja, wozu braucht er so viele? :D
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 16. Jun 2007, 18:03

@simplicitas: ja, bzw. nach vorne, da das ding rotieren kann.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 16. Jun 2007, 18:20

ich würd mal sagen, Caccaduu macht beim nächsten Mech-Art-Battle auch mit ;)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 17. Jun 2007, 00:49

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 20. Jun 2007, 15:48

Das sind ja mords Maschienen auf dieser Seite- find ich überwiegend gut.

Bild

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 20. Jun 2007, 20:55

Auch sehr geil..die Scheinwerfer bzw den Blendeffekt haste super hinbekommen :thumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder