Bots, Mechs und Maschinen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 20. Jun 2007, 23:35

@Herrmann:
Studierst du jetzt Roboter-Anatomie? :D

@Backslapper:
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber eher so, als wären sie alle aus der selben Armee bei einem RTS. :wink: Die Designs finde ich jedenfalls interessant.

@Nu-Suke:
Witziges Design, klasse Lichteffekte, der saubere Look gefällt mir auch. :thumb:

Ich hatte auch mal wieder Lust auf Mech.
Bild
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 21. Jun 2007, 22:43

Danke euch beiden.

Ionflux auch nicht schlecht, aber ein bisschen steril und zu schlicht in Szene gesetzt.
Und die Frauen dürfen wieder die Munni schleppen. :D



Bild

Große Version:

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 23. Jun 2007, 01:02

Auch wenns wohl keinen so richtig gefällt, mach ich mal weiter:
Nicht ganz so gut wie die anderen, aber hat auch nur halb so lang gedauert.

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 23. Jun 2007, 01:14

Also ich find ihn echt stylisch. :o
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 23. Jun 2007, 10:05

NuSuke ... der letzte ist toll ... *clap*
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 23. Jun 2007, 11:07

Wer sagt denn, dass die Bilder nicht gefallen Nu-Suke?? Immer her damit ;) ....der letzte Bot ist übrigens mein Favorit :)

dan
Member
Beiträge: 112
Registriert: 12. Jul 2006, 13:08

Beitrag von dan » 23. Jun 2007, 11:07

echt coole sachen hier in den thread!
ich steh total auf so tech zeugs hab aber selber nie wirklich was in der art gemacht und hab deshalb immer nach ca 5 minuten kapituliert haha.
nusuke: der letzte erinnert mich vom rendering und lightning her ziemlich an nox, was durchaus als kompliment verstanden werden kann ;)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 23. Jun 2007, 14:16

Na wenn keiner schreibt muss was dran sein dachte ich mir ;)
Dann ist ja wieder Motivation für den nächsten da ^^.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jun 2007, 14:33

also ich mags gar nicht.. haha... :D nee , ist echt suuper dein teil... wer hats überhaupt gewagt da was gegen zu sagen ;)

Benutzeravatar
Mutabor
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 7. Jul 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutabor » 23. Jun 2007, 14:51

Bild

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 24. Jun 2007, 11:39

nu-suke die sind top :)

ich hab mich auch mal an sowas gewagt, noch fehlt mir irgendwie das männliche verständnis dafür kA. is irgendwie wie damals als mein bruder und ich mit lego gespielt haben und er immer die sau geilsten vehikel zu stande gebracht hat, und ich meistens nur was mit 2 achsen und nem kasten drauf :D

klein aber fein
Bild
gogination.net

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 25. Jun 2007, 19:53

recht haste backslapper. aber irgendwie braucht man trotzdem talent dazu :D
gogination.net

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 25. Jun 2007, 21:40

Mit Lego hab ich Nächte verbracht... das war noch ne Zeit. Heute hängen die Kinder mit ner
fetten Cap quer aufm Schädel an Strassenecken rum und pfeifen Frauen hinterher °>_>...
Wah .. ich schweife ab.

gogan: Ja bei mir hats beim ersten Mech auch nicht so wirklcih geklappt ... sah aus wie ein Hühnchen (siehe Thread.. weiss aber nicht merh welche Seite ^^) ... Aber schlecht ist deiner ja nicht , nur halt etwas einfach :) .

Mutabor: Puh , ..Joa... Interessant :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 8. Jul 2007, 19:22

hello world O.o

Bild

nu-suke: sauber! besonders der auf der letzten Seite unten
Zuletzt geändert von buki am 8. Jul 2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Farben für alle!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 8. Jul 2007, 19:26

hey kul!... ich hätte die labor atmo aber nich rötlich sondern grünlich gemacht.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 8. Jul 2007, 20:31

Wollt auch mal, seit seeehr, seehr langer zeit was mechanosch anmutendes machen.
Soll Don Quichote sein.....äh, ...ja
Ziehmlich coole Sache hier bei

Bild

NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von NRes » 15. Jul 2007, 12:57

Schöne sachen hier..

@ Backslapper: ist der komplett in 2d entstanden, oder in 3d vorgerendert?

Bild

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 16. Jul 2007, 07:20

kabuki
Sehr schönes Speedy. Die Perspektive wirkt an einigen Stellen noch etwas seltsam.
Soll das links glühendes Metall sein?

Backslapper
Das Teil ist cool. Sehr schön ausgeführt. Ich würde ihm noch einen klar ausgeführten Bodenschatten gönnen.

Andrej
Hat für mich etwas surreales. Ich musste zweimal hinschauen, um das mechanische in der Figur auszumachen, sie wirkt sehr organisch. Den Charme und die traurige Gestalt bringt Deine Kreatur aber voll rüber.
Der Gesichtsausdruck des Pferdes ist einfach nur herrlich. :D

NRes
Ich denke, es würde Deinem Bot mehr Stabilität verleihen, wenn Du ihn anhand eines perspektivischen Gitters aufbauen würdest.

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 19. Jul 2007, 16:52

Heya,
Backslapper; na komm, noch ein wenig Schatten untenrum um dem Bild ein wenig Räumlichkeit zu geben...? ;) ansonsten schick.

mal ein Beitrag meinerseitz, nix besonderes ....
Bild

schüss

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 19. Jul 2007, 17:52

Geil, das gefällt mir extrem gut. Gerade der undefinierte Bereich unten rechts an der Schulter, da ist die Brush-Economy sehr geil. Aber die Spiegelung am Kopf wirkt unsinnig, da der Typ total verrostet ist.

Benutzeravatar
Faul
Member
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jun 2006, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Faul » 19. Jul 2007, 19:13

JohnDoe:
hey, das sieht ja sehr geil aus. Der rostige Bereich kommt gut. Völlig unsinnig finde ich die Spiegelung ja nicht, kann ja sein dass er nicht überall rostet. Vorne hat er sich vielleicht poliert. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder