Bots, Mechs und Maschinen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 9. Aug 2007, 20:06

da seh ich doch direkt nen Atlas und nen Marodeur oder?? der in der Mitte (is doch mein ich nen Marodeur oder? :D) war das coolste Design bei Battletech :)

btw: GREAT WORK...vor allem aber Fast Art's Zeichnungen sind super klasse!!!! ganz der Stil den ich mag :P

gruß Moritz

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 14. Aug 2007, 01:12

@acapulco: Danke! :) Ich werd sicher auch nochmal eine Mechschlacht in Farbe machen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab.

@protar: Danke! Freut mich sehr das du sogar die Mechs erkannt hast. Ich war mal wieder zu faul mir Refferenzen zu suchen. Aber zumindest den Marodeur, der auch mein Lieblingsmech im Battletech Universum ist, kenne ich doch relativ gut :).

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Aug 2007, 13:45

@MartinH.: Ich bin ja gerade mal 2 Monate oder so dem Forum fern geblieben - und jetzt komme ich hier zurück und sehe in allen Threads absolut geile Sachen von Dir (z.B. auch Dein Overpaint bei dem Lovecraft-Bild im Non-Speedpainting-Thread). Die Qualität Deiner Sachen hat sich im letzten Jahr verdoppelt und verdreifacht, es ist schon fast beängstigend. :shock: Du hast momentan scheinbar einen echten Run, wo kann man die Pillen kaufen?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 14. Aug 2007, 20:04

Wow, Danke, du bringst mich zum erröten :oops:. So ein Kompliment aus deinem Munde bedeutet mir sehr viel! Von mir wirds jetzt wohl mehr Bilder zu sehen geben, da ich mir in meinem Praxissemester mehr Zeit für eigene Arbeiten nehmen kann.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 19. Aug 2007, 22:04

Jaster: was für nen geiler mech. ich liebe deine sachen!!!

martin: sehr schöne schlacht =)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 20. Aug 2007, 13:26

Hi, arbeite zum Spass an diesem bot, ich weiss nur noch nicht in welch eine Kulisse ich ihn unterbringen soll.

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 20. Aug 2007, 13:28

Wow, hübsch! Du könntest als Kontrast so was altes machen. Ein Fenster, mit roten Vorhängen, schönem ausblick und so, sie sitzt einfach nur da und genießt die Welt. Nur ne Idee.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 20. Aug 2007, 13:54

Irgendwie erinnert sie mich gerade total an "Metropolis". Die Zehen find ich etwas zu knubbelig-rund.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 20. Aug 2007, 14:40

stimmt, fällt mir jetzt auch auf :-)

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 20. Aug 2007, 16:35

Boh Jungs,
gibts in eurer Fantasie den nur Kampfmaschienen.

Wie wärs denn mal mit einem schönen Hausrobot (handzahm)? :roll:

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 20. Aug 2007, 18:23

Lass mich raten, du nennst ihn Robert Röster :-)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Aug 2007, 20:41

Pixelaction seeehr schönes bild.. gefällt mir auserodrdentich gut ;)

simplicitas die gelenke würd ich ein wenig größer machen

simplicitas cool..

Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 21. Aug 2007, 05:37

@Pixelaction:

Ich finde die die gehört nur in die U-Bahn oder an eine Bushaltestelle ^^
Scherz beiseite, richtig gut geworden find ich!!!! Richtig schön sauber!

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 21. Aug 2007, 18:33

Pixelaction hat geschrieben:Boh Jungs, gibts in eurer Fantasie den nur Kampfmaschienen.
Wie wärs denn mal mit einem schönen Hausrobot (handzahm)? :roll:
Bild ;)

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 22. Aug 2007, 22:23

Kühl,
sieht schon fast so aus als ob du es mit einem Vector Programm erstellt hast.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 23. Aug 2007, 06:43

Hehe, was kann dein Hausroboter denn so?
Unsere Katzen machen garantiert nie das, was man ihnen sagt. Echtes Katzenverhalten eben ^^

Benutzeravatar
Mutabor
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 7. Jul 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutabor » 24. Aug 2007, 20:26

Wer bist du denn?

Bild

Benutzeravatar
Mutabor
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 7. Jul 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutabor » 22. Sep 2007, 13:10

Bild

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 22. Sep 2007, 13:32

Hier sind noch zwei Mechs von mir ;D

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder