Bots, Mechs und Maschinen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
IPS
Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2008, 00:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von IPS » 4. Jul 2008, 17:03

lol coole Idee

bissel zeichnen üben:
Bild

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 4. Jul 2008, 22:39

gar nicht schlecht ips, vielleicht würde es noch cooler wirken, wenn der torso sich etwas in richtung betracher dreht, verleiht dem ganzen etwas mehr tiefe. ausserdem wirkt er etwas verloren auf dem ganzen weiss,evtl. bildausschnitt verkleinern?

schöne Gatlingsding hatter! :)

Benutzeravatar
Hideyoshi
Member
Beiträge: 117
Registriert: 30. Mai 2006, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Hideyoshi » 18. Jul 2008, 00:21

passt das hier rein...? :)

schon etwas älter, war im Macross Fieber, will aber auch noch weitere fighter jet designs machen...
der Lichteinfall ist etwas frei eingeschätzt... :P

am besten rechts klick --> Grafik anzeigen = Originalgröße

AF-014 Hikaze
Bild

und steps:

Bild

Backslapper: der tank ist super! Ich würd den aber nochmal mit dem lineal reinzeichnen...oder Moment, digital skizziert?
--(-)|dE--
:: the netsphere is sill expanding ::

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Jul 2008, 00:49

Also das erste Cockpit hat mir besser gefallen. Das neue ist so grell und springt mir ins Auge. Das Ganze Ding ist so dreckig, und dann das Hochglanzglas. Ich finds andere besser!
Ahja, ich versteh auch die Winglets aussen nicht. Wohin zeigen die den? Unten? Oben?

Sonst cool! =)

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 18. Jul 2008, 08:38

Ich würde sagen horizontal nach aussen, scheint wahrscheinlich nur an der Perspektive zu liegen. ^^*

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 18. Jul 2008, 21:05

Sehr geiles Bild !
Ich musste anfangs aber ehrlich gesagt erst überlegen in welche richtung der jet fliegt ^^
durch die Tragflächen und die Richtung des jets nach rechts Oben is die verwirrung wohl entstanden ...
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 19. Jul 2008, 05:47

Hmmm ich verstehe die Perspektive nicht :?
Vielleicht liegts ja auch an mir...aber wenn ich mir den jetzt mal auf eine Fläche vorstelle die leicht zu mir geneigt ist müsste ich da nicht viel mehr vom Cockpit zu sehen bekommen? :oops:

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 31. Jul 2008, 20:23

Ich schließe mich Chip an. Vielleicht wärn n paar Düsentriebwerke mit Lichteffekten ganz gut um des Problem zu verhindern. Aber sonst ein wirklich cooles Bild.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 1. Aug 2008, 01:54

...nein nicht ironman.
und nein er hat nicht aufs maul bekommen... das design ist so mann!

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 1. Aug 2008, 08:22

Ja klar... Sehr realistisch! :roll: Das geht ja wohl voll gar nicht....

*sabber*

Ich hab Angst vor dir.... :|

edit:
So... jetzt hab ich mich wieder was beruhigt. Tolles Design. Sehr eigenständig!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 1. Aug 2008, 09:02

Ich bewundere deine Kreativität und deine Vielfältigkeit. Gefällt mir!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 1. Aug 2008, 09:06

der angemalte piMMel is witzig... ^^

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 1. Aug 2008, 09:25

Schweinegeil, Caccaduu!!! *save*

Nur der Ausschnitt ist etwas unausgewogen, aber sonst: Absolut top.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 1. Aug 2008, 11:12

haha verdammt geil, caccaduu!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 1. Aug 2008, 11:24

uaaa super! danke jungs! :).
das ist ein toller start in den tag.

art, ja da hätte noch mehr schmalz ins design fließen können. vorallem weil die bauteile ja fast schon einen fokus bilden :S

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 1. Aug 2008, 11:29

Will auch, will auch: Supergutes Bild!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 2. Aug 2008, 14:35

Hehehe musste erst ma lachen als ich den Bot gesehen hab. Wirklich gute Arbeit Caccaduu. Weiter so.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

gellnerism
Member
Beiträge: 125
Registriert: 30. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von gellnerism » 3. Aug 2008, 18:18

yeah. superkräss.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 4. Aug 2008, 23:53

Hübsch Caccadu!

hab auch einen. Kommt gerade von der Arbeit wieder:

Bild


hier gibts einige Zwischenschritte als .gif :

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 5. Aug 2008, 00:13

Ich fidn das Bild ja recht cool Buki, aber du bist auch so ein 'kontrastloser Kandidat'. Spiel mal mit dem Kontrast. Mehr Kontrast zwischen Hell und Dunkel, schon wird mehr draus und irgendwann kannst du richtig damit spielen.

Wenn ich den Thread schon dauernd ignorier, will ich nun mal meine 3-Bild-Mech-Phase posten. Mal sehen was noch dazu kommt. Das letzte ist von grad und hat mich etwa 2h Arbeit gekostet. Wenigstens kann ich wieder was tun.

Bild

Bild

Bild

Speedpaint 199, für 200 muss ich mir was einfallen lassen.

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 5. Aug 2008, 10:55

Du hast's mit Mechs im Moment, oder? :D

Das letzte find ich am besten, aber das bräuchte noch etwas Ausarbeitung um die Action besser zu transportieren. Die Explosion am Mech wirkt z.B. etwas kraft- und farblos. Aber Komposition finde ich gut.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Aug 2008, 14:50

schöne seite..

wieder n kleines speedpainting:
Bild

smrx
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jun 2008, 18:52
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von smrx » 6. Aug 2008, 22:06

alter falter, Fast Art du bist der Hammer?

Gibts auch Printmedia von dir?
Irgendwelche Bücher, mit Bildern von dir drin?

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 11. Aug 2008, 10:50

@acapulco: Sickshit! :)

Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 11. Aug 2008, 23:53

@acapulco: Ich find alle 3 Bilder top ;) v.a. die beleuchtung der szenen sehn richtig schick aus!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder