Bots, Mechs und Maschinen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 31. Okt 2008, 18:18

hi leute, minze wieder mal nen geiles teil!!!

Wollte mich auch mal wieder in meinen Lieblingsthread einbringen. :)

Bild

grüße

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 1. Nov 2008, 13:59

Jau den find ich auch Klasse!
Hattest du den schon so im Kopf? Der sieht mir nämlich so nach random-shape gekleckse aus... =)
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 1. Nov 2008, 14:37

Jap, hab nen bisschen rumgepanscht, habe dann so angepasst das mir die Form gefiel und dann gings los. :D

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 1. Nov 2008, 17:04

Bild

Sollte erst ein Extreme G Bike werden - dann hab ich die Räder abgemacht und Flügel drangepappt :D

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 1. Nov 2008, 17:30

die Schnauze sieht mir etwas schief aus.

habs mal OPt

Bild
Zuletzt geändert von Marsupilama am 1. Nov 2008, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 1. Nov 2008, 17:36

War mir klar, dass das kommt. Die Perspektive wird nicht als so krass wie geplant wahrgenommen, weil ichs stellenweise verplant hab. Ich hab aber schon neue Ideen zum Design, also wird das nochmal überarbeitet. :D

Edit: Oh cool. Danke für das Overpaint!
Zuletzt geändert von ElementZero am 1. Nov 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 1. Nov 2008, 17:39

ah ok :) aber ansonsten schickes Teil.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 1. Nov 2008, 19:44

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 1. Nov 2008, 20:02

ui da hast du ja noch einen ganzen batzen flow rausgeholt!
also ich finds cool.

die hintergrundfarbe schreckt etwas ab.

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 1. Nov 2008, 22:20

Caccaduu hat geschrieben:ui da hast du ja noch einen ganzen batzen flow rausgeholt!
also ich finds cool.

die hintergrundfarbe schreckt etwas ab.
--> ouh ja ^^

Erinnert mich partiell an diese alten Side-/Horizontalscroller gepaart mitner F1. :wink:

Würde die Lines und das shading noch klarer definieren
Ist das Mat so stumpf gewollt?
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 2. Nov 2008, 19:14

JohnDoe hat geschrieben:Erinnert mich partiell an diese alten Side-/Horizontalscroller gepaart mitner F1. :wink:
Meine Zocker-Wurzeln haben mich wohl unterbewusst beeinflusst. Jedenfalls danke für die Bemerkung, ich fühl mich bestätigt :D
JohnDoe hat geschrieben:Ist das Mat so stumpf gewollt?


Ich wollte es eigentlich so einfarbig wie in der ersten Version lassen. Dann konnte ich doch nicht widerstehen und hab ein bisschen rumgeshadet. Ich wollte das aber nicht zu weit treiben, weils mir primär um die Formen ging.

Und zum Hintergrund: Ich wollte kein Weltall-Schwarz nehmen weil dann die Outlines untergehen - und auf Lila steh ich momentan :lol:

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 10. Nov 2008, 12:06

Hier was neues von mir...
Der Hintergrund ist Fototextur..Rest gemalt

Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 26. Nov 2008, 03:11

hmmm nee Casshern die Treppen sind gemalt,nur der verwischte Hintergrund ist Fototextur :)

Dein Dohne ist auch cool,ist es Absicht das die ein Gesicht hat?

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 26. Nov 2008, 14:13

@Casshern:
Die "Dohne"^_^ sieht wirklich cool aus. Auch die Präsentation gefällt mir, und sogar die von dir bemägelte Farbwahl.
Was mir aber nicht so zusagt ist die Assymetrie(ganz besonders sichtbar beim oberen Flügelpaar) ...und wenns so gewollt war, äh...naja dann siehts natürlich komplett geil aus :)
Bilder sagen mehr als 1000 Worte; ein kleiner Verbesserungsbvorschlag:
Bild
Ach und da fehlt noch so ne' leuchtende Krone :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Dez 2008, 00:40

Bild
Alle Farben für alle!

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 15. Dez 2008, 16:00

@ kabuki: yeah, ich glaub den gag mit den weißen silhoutten im vordergrund muss ich bei gelegenheit mal klauen, sehr cool :)

dacht ich hau hier auch mal n'paar spaceship scribbles mit rein, hoffe das passt in diesen thread (bin neuling hier btw ;) )
Bild
Bild[/img]

A.L.
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25. Okt 2008, 09:29

Beitrag von A.L. » 16. Dez 2008, 12:10

Ich denke am ehesten passt es wohl hier rein:

Bild

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 16. Dez 2008, 12:57

hey A.L., starke stimmung und farbigkeit.
die ausrichtung des rechten stocks (?) ist etwas irritierend, weil ich mir nicht sicher bin ob dahinter ein grüner farn hochwachsen soll, oder ob aus dem stock ein grünlicher rauchfaden aufsteigen soll. auch der stein der an der stockspitze anliegt sorgt für optische verwirrung, sowas solltest du vermeiden

A.L.
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25. Okt 2008, 09:29

Beitrag von A.L. » 16. Dez 2008, 13:22

Ja es soll grüner Rauch sein und das mit dem Stein ist mir gar nicht so aufgefallen, aber so ist das eben wenn man ne Zeitlang an einem Bild arbeitet übersieht man solche Dinge. Also danke schonmal!

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 18. Dez 2008, 14:38

walter: Schicke shapebasierte Raumschiffe. :)
Hast du mehr davon?

A.L.:[/b] Gefällt mir! :o
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 18. Dez 2008, 22:06

sehr schön AL.
kann man sich öfters angucken. nur ich wär nie darauf ekommen dass das rauchsein soll.

A.L.
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25. Okt 2008, 09:29

Beitrag von A.L. » 19. Dez 2008, 10:23

Vielen Dank. :)
Ja, hab das mit dem Rauch mittlerweile etwas geändert und auch so noch ein bischen dran geschraubt, steht allerdings noch im WIP-Thread.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]