Bots, Mechs und Maschinen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
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Triton
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Beitrag von Triton » 17. Apr 2012, 23:09

Sieht immernoch vielversprechend aus!

Fehlen doch nurnoch die letzten ein zwei Renderschritte im Grunde, dann haste ein grandioses Bild.
Zuletzt geändert von Triton am 18. Apr 2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

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rocko
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Beitrag von rocko » 18. Apr 2012, 09:57

Jup, sieht super aus als basis. Trau dich und hau ordentlich Licht und Schatten rein, das könnte richtig gut werden! Und ich möchte hiermit keinen Druck aufbauen! Überhaupt nicht!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Andrej
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Beitrag von Andrej » 18. Apr 2012, 14:00

Einzig der Boden sieht blöd aus. Steht alles auf einer Linie und zieht es richtung 2d-Sidescroller.

Erweitere das Bild doch z.B um n Stück nach unten, und verpass den Objekten verschiedene Höhenpositionierungen aufm Boden. Es könnten auch ruhig aein paar Linien und Shapes richtung Fluchtpunkt zeigen.
Sonst alles super

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buki
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Beitrag von buki » 13. Mai 2012, 23:58

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vanderhorst
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Beitrag von vanderhorst » 18. Mai 2012, 13:51

noch nicht fertig aber keine lust mehr drauf

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Beitrag von buki » 20. Mai 2012, 23:19

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Beitrag von buki » 21. Mai 2012, 00:44

noch einer

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Beitrag von buki » 21. Mai 2012, 18:24

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Beitrag von Talros » 25. Mai 2012, 14:47

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Beitrag von Danni » 25. Mai 2012, 17:14

kabuki, du zeigst ja echt ne Menge hier und deine Sachen haben immer n großen Wiedererkennungswert. Schöne Brushtexturen und super knallige Farben! Gefallen mir gut, deine Sachen. Besonders das orangene Teil am Ende gefällt!

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Dario
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Beitrag von Dario » 25. Mai 2012, 20:57

Geiles Teil, Talros! Locker flockig...

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Beitrag von Chr!z » 25. Mai 2012, 23:11

geil, der hat so eine district 9 ästhetik.

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Beitrag von Talros » 29. Mai 2012, 21:38

Dankö, eigentlich sollte es etwas ganz anderes werden doch ich konnt nicht anders :D

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Beitrag von buki » 30. Mai 2012, 01:01

danke danni. das letzte ist sehr fast artig, hab ich das Gefühl. aber dass muss ja nichts schlechtes sein ;D
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Beitrag von milchritter » 31. Mai 2012, 19:08

Bastel grad an einem Design für einen Wolfsroboter. Wird ein kleiner Comic. :]

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Beitrag von FroschMonster » 31. Mai 2012, 19:24

YEAH der hals is super geworden! ^^
der rauch ist ein bischen... gezogen bzw. hat ne andere konzistenz als die rauchwolken. ^^

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ananas
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Beitrag von ananas » 26. Jun 2012, 12:44

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showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Dias
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Beitrag von Dias » 30. Jun 2012, 12:17

Hallo Digitalartforum freu mich dabeizusein ud mein erstes bild hier zeigen zu dürfen:http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2 ... 55ixfp.jpg

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Beitrag von Dias » 30. Jun 2012, 12:18

tja war wohl nichts

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Beitrag von ananas » 30. Jun 2012, 12:34

hello!
einfach ne eckige klammer davor und dahinter mit img drin.....Bild

einfach sö:
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ich glaub in dem bild fehlen mir ein wenig die kontraste? ist nur mein gefühl :)
aber an sich schön, irgendwie muss ich an bruce lee denken - wiesoauchimmer
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Beitrag von Dias » 1. Jul 2012, 13:12

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@ananas: Danke für die Hilfe :) mit den Kontrasten hast du recht hab mich zu sehr auf die Figur konzentriert

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Beitrag von Dias » 1. Jul 2012, 13:15

ich freue mich übrigens über jegliche Kritik

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Beitrag von Dias » 4. Jul 2012, 13:33

Roboter eignen sich super um sich vor der Anatomie zu drücken, aber bieten auch möglichkeiten anatomische eigenheiten hervorzuheben.
In diesem Fall eher zusehr davor gedrückt, vor allem bei der Schulter und den Beinen hatte ich Probleme:
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Beitrag von FastArt » 4. Jul 2012, 14:35

Wobei solche humanoide Roboterdesigns natürlich auf der menschlichen Anatomie aufbaun. Die Bewegung der Teile sollte auf gut durchdachten Gelenken und sonstwas aufbaun sonst können die Dinger sich nicht bewegen. Wenn sie nur gut aussehn sollen ist das was andres.
Aber deine Roboter die ich hier sehe sind zum Teil extrem unbeweglich. Mach dir mal
Gedanken über logische Gelenke bei deinen Bots ;)

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Beitrag von Dias » 4. Jul 2012, 15:45

stimmt, die Dinger sollten eigentlich auch funktionieren :)

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