custom vinyl toys

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 21. Aug 2007, 20:24

Ich hab den Prozess auf deinem Blog beobachtet. Finde ihn sehr gelungen! :)

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 21. Aug 2007, 22:25

Hm, gefällt mir irgendwie ausserordentlich gut, würd ich mir auch gerne auf den Schreibtisch stellen, besonders dieser used look, sieht trendy aus ;)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 21. Aug 2007, 22:39

abgesehen davon dass ich es cool finde - was sind bitteschön Vinyl Toys? Habe kurz gegoogelt, aber keine genaue Erklärung o.ä. gefunden.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 22. Aug 2007, 01:25

Das sind entweder sehr billige Statuetten – oder sehr teures Spielzeug. *g*
Halt aus Kunststoff hergestellt, 4 bis 8 cm groß (gibt auch größere), meist in nem poppigen Designerlook. Oft limitierte Auflagen und Serien. Wird i.d.R. auch nur von Designern gekauft, da für Kinder zu teuer, für Hochkulturfetischisten zu poppig und für Normalos zu designermäßig ;).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder