Concept Art
- digitaldecoy
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Freut mich sehr, dass Du meine DVD gekauft hast. Ich hoffe, Du konntest da ein bißchen was mit anfangen!
Prima, dass Du auch noch ein paar Zeichnungen gepostet hast. Die lassen erkennen, dass Du Dich zeichnerisch ausdrücken kannst. Das ist längst nicht selbstverständlich, leider. Viele werden von den ganzen Speedpaintings und Matte Painting da draußen dazu verführt, direkt mit dem Malen anzufangen und das ist natürlich dann extrem schwer. Bei Dir, so ist meine persönliche Einschätzung, ist der Grundstock gelegt und Du musst Dich vermutlich nur noch ein bißchen mit den spezifischen Problemen des Lichtes auseinandersetzen.
Deine Schneelandschaft entwickelt sich gut, würde ich sagen. Die Frage ist, wie viel Du da am Ende rausholen kannst bei so einer neutralen Lichtsituation.
Prima, dass Du auch noch ein paar Zeichnungen gepostet hast. Die lassen erkennen, dass Du Dich zeichnerisch ausdrücken kannst. Das ist längst nicht selbstverständlich, leider. Viele werden von den ganzen Speedpaintings und Matte Painting da draußen dazu verführt, direkt mit dem Malen anzufangen und das ist natürlich dann extrem schwer. Bei Dir, so ist meine persönliche Einschätzung, ist der Grundstock gelegt und Du musst Dich vermutlich nur noch ein bißchen mit den spezifischen Problemen des Lichtes auseinandersetzen.
Deine Schneelandschaft entwickelt sich gut, würde ich sagen. Die Frage ist, wie viel Du da am Ende rausholen kannst bei so einer neutralen Lichtsituation.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604
- JackTheHack
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Hi Michael,
du hast vollkommen recht, das Bild wurde in der PC Games vor knapp 3 oder 4 Ausgaben präsentiert...Ich habe es damals für das Projekt "Tell-Dawn of a Legend" entworfen.In diesem Zusammenhang hat die PC Games einen kleinen Bericht über PC Spiele aus der Schweiz verfasst (auch wenn das Projekt, mehr oder weniger, Tod ist)
Es gibt leider keinen offiziellen Outcast nachfolger...Es war mal einer in Arbeit, aber dieses Projekt wurde auf Eis gelegt.Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Geschichte um Cutter Slade weiter zu erzählen.Soweit ich weiss, sind wir die Einzigen die an einem solchen Outcast Nachfolger arbeiten.Wahrscheinlich hast du in der Gamestar vor einem Jahr , oder eben diesen Monat von uns gelesen.(S 133)
du hast vollkommen recht, das Bild wurde in der PC Games vor knapp 3 oder 4 Ausgaben präsentiert...Ich habe es damals für das Projekt "Tell-Dawn of a Legend" entworfen.In diesem Zusammenhang hat die PC Games einen kleinen Bericht über PC Spiele aus der Schweiz verfasst (auch wenn das Projekt, mehr oder weniger, Tod ist)
Es gibt leider keinen offiziellen Outcast nachfolger...Es war mal einer in Arbeit, aber dieses Projekt wurde auf Eis gelegt.Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Geschichte um Cutter Slade weiter zu erzählen.Soweit ich weiss, sind wir die Einzigen die an einem solchen Outcast Nachfolger arbeiten.Wahrscheinlich hast du in der Gamestar vor einem Jahr , oder eben diesen Monat von uns gelesen.(S 133)
- starsky_3.141
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hach outcast alleine die demo hab ich Stunden gespielt.. das waren noch zeiten
JackTheHack hat geschrieben:und noch ein update von der ersten landschaft...das ist nämlich meine akutellste arbeit in sachen enviroment sketches.
Ich hätte mal ne schöne Referenz für dich:
http://conceptart.org/forums/attachment ... 1211681551
- JackTheHack
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- JackTheHack
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naja, ich wollte es nicht abmalen, sondern schon veruchen, dass mit openOutcast in verbindung zu bringen...mir gings eher um die farben und die machart.das war mein erster versuch in dem bereich und mit den richtigen brushs sollte jetzt auch mehr gehen...ich werde mal testen.acapulco hat geschrieben:...Mal das Bild doch einfach mal ab, oder schaus dir genau an. Wie hat der andere das gemacht, wie wo was...
@Nu-Suke.
sehr nice...gibt es davon auch eine colorierte version ? gefällt mir!!!
Hahaha, dein Steinschwert sieht aus wie eine Kettensäge. Zu viel Warhammer 40K?
Ich hab aber das Gefühl, dass du zu gunsten der Tatowierung die Muskeldefinition ein wenig zurückgestellt hast. Die hätten teilweise ein wenig voluminöser sein können :=)
Bei den Köpfen gefällt mir persönlich Nr.5 am besten, aber wo ist denn die Tolle Maya-Schwarzhaar-Topffrisur hin?
Ich hab aber das Gefühl, dass du zu gunsten der Tatowierung die Muskeldefinition ein wenig zurückgestellt hast. Die hätten teilweise ein wenig voluminöser sein können :=)
Bei den Köpfen gefällt mir persönlich Nr.5 am besten, aber wo ist denn die Tolle Maya-Schwarzhaar-Topffrisur hin?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.
@ Dario: Ich hab auch erst auf den zweiten Blick an ein Kettenschwert gedacht :=) und das die Dinger weh tun bezweifle ich nicht.
So eine Frisur meinte ich übrigens, auch wenn ich nicht weiß ob sie auch spezifisch von den Maya getragen wurden. Ich meine mich aber an sowas zu erinnern:
@ Aeyol: schönes Design, nur die Haare wollen mir nicht so recht zusagen. Die passen nicht so recht zu dem sauberen Stil samt Outlines. Dafür gefällt mir der Gesichtsausdruck sehr, schön verschmitzt
So eine Frisur meinte ich übrigens, auch wenn ich nicht weiß ob sie auch spezifisch von den Maya getragen wurden. Ich meine mich aber an sowas zu erinnern:
@ Aeyol: schönes Design, nur die Haare wollen mir nicht so recht zusagen. Die passen nicht so recht zu dem sauberen Stil samt Outlines. Dafür gefällt mir der Gesichtsausdruck sehr, schön verschmitzt
Hehe... also eine Variante mit Pottschnitt würde ich ja auch gern noch sehen... die andere Frisur sieht aber gut aus, ist eine typische Dario-Frisur.
@FastArt
Mmmh... dieser Smilie... äh... danke?
@JanW
Danke schön. Das Design ist an zwei Abenden entstanden - am zweiten Abend habe ich im Grunde nur ein paar Details weiter ausgearbeitet. Von den Haaren habe ich so dabei so ziemlich die Finger gelassen, weil ich diesen buschig-wilden Eindruck nicht zerstören wollte. War mir bisher gar nicht so aufgefallen, dass die vielleicht gerade deshalb jetzt stilistisch nicht mehr passen bzw. störend wirken, vielen Dank für den Hinweis!
@FastArt
Mmmh... dieser Smilie... äh... danke?
@JanW
Danke schön. Das Design ist an zwei Abenden entstanden - am zweiten Abend habe ich im Grunde nur ein paar Details weiter ausgearbeitet. Von den Haaren habe ich so dabei so ziemlich die Finger gelassen, weil ich diesen buschig-wilden Eindruck nicht zerstören wollte. War mir bisher gar nicht so aufgefallen, dass die vielleicht gerade deshalb jetzt stilistisch nicht mehr passen bzw. störend wirken, vielen Dank für den Hinweis!
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.
Studien für eine neue Charakterklasse in Diablo3:
Mönchklasse, die nur mit Schwertern kämpfen darf, weil ihr Gründer den Göttern schwor, keine andere Waffe als Schwerter in die Hand zu nehmen. Spätere Generationen fingen dann an, diese Schwur kreativ auszulegen, die Griffe der Schwerter wurden länger und spitzer und schärfer, und da nur von den Händen, nicht aber den Füßen die Rede war, entwickelten sich die speziellen Gebets-Schuhe... Per Meditation können Elementargeister der Luft (Blitz) und des Wassers (Eis) beschworen werden, deren Elementarkräfte direkt auf den Schwertschaden addier werden... Statt Rüstungen, die den Mönchen nicht erlaubt sind, werden Ringe an Armen und Beinen getragen, welche vor allem die Agilität und Geschwindigkeit der Mönche steigern: feindlichen Angriffen wird ausgewichen, nicht getrotzt.
Mönchklasse, die nur mit Schwertern kämpfen darf, weil ihr Gründer den Göttern schwor, keine andere Waffe als Schwerter in die Hand zu nehmen. Spätere Generationen fingen dann an, diese Schwur kreativ auszulegen, die Griffe der Schwerter wurden länger und spitzer und schärfer, und da nur von den Händen, nicht aber den Füßen die Rede war, entwickelten sich die speziellen Gebets-Schuhe... Per Meditation können Elementargeister der Luft (Blitz) und des Wassers (Eis) beschworen werden, deren Elementarkräfte direkt auf den Schwertschaden addier werden... Statt Rüstungen, die den Mönchen nicht erlaubt sind, werden Ringe an Armen und Beinen getragen, welche vor allem die Agilität und Geschwindigkeit der Mönche steigern: feindlichen Angriffen wird ausgewichen, nicht getrotzt.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
@dario, schönes consept auch wenn mir deine studien zwischen durch besser gefallen haben (hatten irgendwie mehr von einm leoparden) sehr gelungen
@chinasky, cooler monk, auch wenn mich das jetzt ein wenig irritert; meine befürchtung ist das diablo 3 ein wenig in richtung guildwars geht und dieser mönch bestättigt das irgendwie ...bibber angst..., aber so als frage arbeitest du wirklich für diablo 3 (wow geilo)
@chinasky, cooler monk, auch wenn mich das jetzt ein wenig irritert; meine befürchtung ist das diablo 3 ein wenig in richtung guildwars geht und dieser mönch bestättigt das irgendwie ...bibber angst..., aber so als frage arbeitest du wirklich für diablo 3 (wow geilo)
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