Alles Acryl

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
kai
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 27. Nov 2007, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kai » 10. Dez 2007, 15:26

so, mein erster Post mit Bild hier. Ist ein Wandbild im Zimmer von meinem Sohn. Nix besonderes, und in Puncto Farbgebung geht bestimmt noch einiges (die Highlights vn den Bäumen sind z.B. schrecklich meiner Meinung nach). Würde mich über C&C freuen, hab ja noch viel zu lernen...

Bild [/img]

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 10. Dez 2007, 21:23

welcome! die kuh sieht schonmal knuffig und ulkig aus, dein Sohn freud sich bestimmt riesig :) und krakelt bald vielleicht noch das ein oder andere dazu ;)
Kritik, der regenbogen zieht find ich viel aufmerksamkeit auf sich durch satte farben und quantitätskontrast, dabei hätte man die kuh durch dunklere augen reflexe auf der glocke und ne sattere blüte betonen können... die trötenfliegen find ich aber eins a

hoffe dien sohn hat noch ein paar wände frei für weitere...

kai
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 27. Nov 2007, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kai » 13. Dez 2007, 11:36

danke für deine Kritik, sind für mich sehr wertvolle Tipps, denn über sowas mache ich mir noch viel zu wenig Gedanken. Also über Farbkompostiton im weitesten Sinne jetzt.

Mein Sohn hat auch schon die Wände beschmiert, hatte einen Mordsspass. :) Mal schaun, wenn ich die Tage mal zum Fotografieren komme, editier ich es hier noch rein.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 14. Dez 2007, 11:55

Ich habe mir letztens einen Acrylmalblock und lecker Acrylfarben gekauft. Ich wollte "echte" Sachen machen :) Also steht das A2 Teil hier rum und ich male ab und zu mal eine Studie drauf um mal mit dem Material warm zu werden.

Hier die bisherigen Ergebnisse in chronologischer Reihenfolge.

Bild Bild

Bild

Bild Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Kugelfisch
Member
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2006, 10:00

Beitrag von Kugelfisch » 14. Dez 2007, 14:12

Bei Äpfeln muss man keine Quelle angeben, bei Frazetta wäre es schon angebracht ;)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 14. Dez 2007, 15:33

Ach das kennt doch eh jeder... der Oberkörber und somit auch die Arme sind dir da aber etwas zu kurz geraten... dass der Executioner ein grünes Alien ist, darüber sehe ich jezt mal weg :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 14. Dez 2007, 15:42

Jau, es wirkt grüner als es ist :/ Najo :D Das wird schon werden ... Aber die proportionen usw. war mir nicht wirklich wichtig, es ging mir mehr darum, wie ich auch geschrieben habe, mich an das Material zu gewöhnen. War aber schön frei .. einfach drauflos geblockt und gemischt und korrigiert usw ... macht wirklich Spass und das die Teile alle auf der Leinwand besser aussehen als auf einem von mir gemachten Foto brauche ich ja nicht zu erwähnen :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Trek25
Member
Beiträge: 106
Registriert: 25. Okt 2006, 08:56

Beitrag von Trek25 » 22. Dez 2007, 12:55

So seit langen mal wieder was von mir. :D

Nen Geschenk für meine Eltern zu Weihnachten. :D


Bild

d00s
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 25. Okt 2007, 14:19

Beitrag von d00s » 22. Dez 2007, 16:51

Auch ein Weihnachtsgeschenk für einen Subaru Fan!
leider in einer schlechten qualität, da ich es nur mit dem handy fotografiert hab-

lg. & frohes fest

Bild

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 23. Dez 2007, 21:30

auf madeira sah ich eine wolke
die den berg hinaufwandern wollte...

nun spielt dieses bild nicht auf der shönen blumeninsel, aber die idee ist geblieben :)

Bild

Bild

Der Nebel ging auf allen Vieren
durch den Wald allein spazieren

hat zwölf, nein tausend Beinchen
eins für jedes kleine Steinchen.

so long fröhlich buntes Fest!

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 26. Dez 2007, 12:43

Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 28. Dez 2007, 14:58

@ souly:

Deine Arbeiten sind ungemein inspirierend. Dein kleines Gedicht finde ich auch ganz ausgezeichnet. Wollte ich nur loswerden. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 2. Jan 2008, 12:10

Berufsverkehr:
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Jan 2008, 14:04

... ich weiß schon, warum ich keinen Bock auf Arbeit habe... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 2. Jan 2008, 18:50

:-)

Das ist jedenfalls ein guter Grund!
War ein Weihnachtsgeschenk an meine Schwester und ist ungefähr... 120 x 70... Weiß ich aber nicht mehr so 100%ig.

Das noch zur Info ;-)

Ach und noch ein fröhliches frohes Neues in die Runde geworfen!!

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 8. Jan 2008, 22:02

ich finds ja immer wieder erstaunlich was ihr so alles in acryl hinbekommt.

ich durfte in den ferien ein hochzeitsbild malen. superspannend. aber bringt taschengeld. nur meine geduld ist wieder am ende. allerdings bin ich mit dem ergebnis schon zufrieden.

Bild
gogination.net

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 29. Jan 2008, 12:51

gogan: sieht sehr sauber gemalt aus:) dafür natürlich auch sehr glatt

leider auf karton gemalt, Leinwandmangel *heul*, die wellt sich und saugte die farbe so komisch. die knie find ich persönlich am schlechtesten (nochmal aufraffen sollt),den vogel mag ich am liebsten-->http://www.souly.net/2008/abendroetedetail1.jpg
refs für die mädels und linken vogel

Bild

Bild

Benutzeravatar
oleg
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 14. Jun 2006, 17:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von oleg » 29. Jan 2008, 13:35

Super Bild, Souly.

Erinnert mich einwenig an James Jean[/url]

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 29. Jan 2008, 18:16

Das Gesicht rechts und das linke Mädel sind auch toll, aber bei den Knien solltest du dringen nochmal ran. So siehts aus, als hätte sie spindeldürre Beine. Ansonsten mal wieder ein sehr schönes Bild :).
Irgendwie wirkt das es auf mich reifer, als deine anderen beiden Bilder hier auf dieser Threadseite. Das soll jetzt nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein, aber ich wollts mal anmerken.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 29. Jan 2008, 20:01

dernackteZeus
Sehr geil , coole Strukturen !

souly
Hmmmm Zucker ....
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 30. Jan 2008, 21:05

hehe falscher Einsatz, das stichwort heißt Shu, bei dem ist das auch berechtigt :) aber DankÖ oleg!!

MartinH.: knie wird noch gemacht, versprochen!

*miNze*: jep, wolken sind wie zuckerwatte :D


sodale ein bild ein buch, drin steht:
die sturmeule hält wacht
über die geschichten der nacht
zerzaust schreibt sie nieder
in ihrem gefieder
was sogleich vergilbt steht,
im weltenbuch, das nie vergeht.

Bild

der hintergrund ist grauenhaft ich weiß^^ so oft wie ich da drüber geschmiert hab hm hm hm

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 30. Jan 2008, 22:42

souly:

Oh mein Gott. Ich liebe es !!!

auch den Hintergrund. Passt aber nich so perfekt zu dem untergrund da. wow sieht echt klasse aus! weiter so ;)

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 31. Jan 2008, 02:45

Sehr schön souly. das obere mit den 2 Frauen erinnert mich ein wenig an "den Kuß" von Klimt.
Vielleicht wegen den Mustern die da um Ihren Kopf sind und auch in den Kleidern.
Gefällt mir sehr gut.

@gogan: Hitman hat geheiratet? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder