Alles Acryl

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mär 2009, 13:46

JanSOLO hat geschrieben:Bild
hübsch hübsch..



hier ein absolutes speedpainting im acrylmalen.. ohne plan einfach drauf losgemalt.. natürlich ist dabei mal wieder ein schädel entstanden (is aber auch schon älter)

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mär 2009, 16:48

floouwig!

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 22. Mär 2009, 01:01

@FastArt
Ich liebe solche Charikaturenschädel. Mit Tropfkerze obendrauf sehen die immer so niedlich aus :P . Mein Lieblings-Schädel ist Murrey der Dämonenschädel aus MI3
Gefällt mir sehr Fast.


Nachschub

wieder 24x18cm
Bild

Benutzeravatar
karpek
Member
Beiträge: 105
Registriert: 29. Mai 2006, 02:59
Wohnort: KÖLN
Kontaktdaten:

Beitrag von karpek » 22. Mär 2009, 15:44

eine schnelle kleinigkeit

die ölmalerei hat mich faul gemacht,
komm garnich mehr mit acryl klar

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Mär 2009, 17:06

@karpek
Huh? Wie kann man denn durch Ölmalerei "fauler" werden im Vergleich zu Acryl? :)

@FastArt
Der Schädel ist cool... aber diese langweilige Krone, die alle als special-style-Element benutzen, nervt irgendwie auf die Dauer. :D


@JanSOLO
Och ist das schön. Interessante Proportionen :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 23. Mär 2009, 10:32

[...]
Zuletzt geändert von acapulco am 24. Mär 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ptoing
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 15. Nov 2006, 05:26
Kontaktdaten:

Beitrag von ptoing » 24. Mär 2009, 00:02

Bild

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 24. Mär 2009, 21:11

auch mal wieder (seit langem) am malen gewesen:

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Mär 2009, 15:21

ptoing hammer, die farben sehn so extrem leuchtend aus..

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 25. Mär 2009, 22:30

ptoing, Die farben und Formen sind wirklich schick. Und dann auch noch so sommerlich, in allen Bezügen! Macht gute Laune. :)

redhotchili, dein Bild finde ich fast schon abstrakt. Ich hab zuerst gar nicht gewusst, was das sein soll, aber nach und nach hab ich es erkannt. Cool!
(Ich sehe nur an manchen Stellen an der Axt das Weiß der Leinwand durchblitzen, das ist natürlich nicht soo toll.)

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 25. Mär 2009, 23:01

redhotchili, dein Bild finde ich fast schon abstrakt. Ich hab zuerst gar nicht gewusst, was das sein soll, aber nach und nach hab ich es erkannt. Cool!
(Ich sehe nur an manchen Stellen an der Axt das Weiß der Leinwand durchblitzen, das ist natürlich nicht soo toll.)
Danke.
Was da durchblitzt ist das papier, das sollte ich das nächste Mal wohl vorher gut grundieren.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 29. Mär 2009, 15:33

@ptoing Sehr geil ... schön weibliche Figur und Haare bis zum Po ... gefällt mir :)
@Karpek Schade, dass deine Schildkröte ein Hintergrund bekam. Gerade bei Acryl kann man sich da nicht mit "Aufwand", wie bei Zeichnungen, rausreden. Würde dann deutlich besser kommen.

Wieder so ein "Scannerbild", welches unter den Scanner passt:
20x25cm
Bild

NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von NRes » 10. Apr 2009, 14:09

hm, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder...

Bild

vielleicht arbeite ich das noch etwas weiter aus. kommt drauf an, ob sich dafür zeit findet ;)

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 11. Apr 2009, 08:41

dernackteZeus
das zweite finde ich genial, weil kann man so schön was reininterpretieren und von der machart schön locker und selbstsicher!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Apr 2009, 17:27

@JanSolo
Sehr idyllisch *g* Würde auch gern mal was mit so einer hm... sicheren Lockerheit hinpinseln, wie Du es anscheinend tust.


@dernackteZeus
Schöööön.


Ich hab schon seit Ewigkeiten nix mehr mit Acryl gemacht und irgendwie werf ich da alles über den Haufen, was ich digital eigentlich beachte... naja. Vielleicht gibt´s nächstes Mal ein Bild inklusive "Beleuchtung" :roll:
Hier war mir halt der Inhalt wichtiger, bla und bla:

Bild
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 13. Apr 2009, 17:37

hehe, du mit deinen clowns immer- vielleicht hättest du die beiden hintergrundfarben noch mehr gegeneinanderlaufen lassen können. mir gefällts

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Apr 2009, 19:01

Danke schön :)
Ich habs noch ein bisschen digital gepimpt, eigentlich geschummelt, aber naja... *hüstel* :roll: (die Farben und Kontraste kamen eh im Foto nicht so rüber... blödes Licht)

Bild
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 13. Apr 2009, 19:29

ey aeyol...

Das ist voll schön geworden. Mir gefällt das sehr. Und die Nachbearbeitung ist ne feine Sache.
Danke übrigens.

Das Unfertige vom völlig nackten halbwilden Zeus kommt cool.

NRes: Du musst mal das Drumherum vom Bild abschneiden. Die Draufsicht vom Tisch proheziere ich mit ins Bild und damit kommt der Jan nicht mehr zurecht. Er weis dann garnicht mehr, wo oben und unten ist :P

NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von NRes » 13. Apr 2009, 19:39

Oh, perfekt... hab ich grade heut nachmittag gemacht, ums für meine mappe drucken zu lassen...
Dann poste ichs auch mal gleich:

Bild

Damit unten auch wieder unten und oben wieder oben wird.
Mit rechts und links musst du irgendwie selbst klarkommen ;)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Apr 2009, 19:42

Das wirkt auf jeden Fall schon viel besser, NRes! Ist das da unten ein Regenwurm? :D

@JanSOLO Danke! :o
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von NRes » 13. Apr 2009, 19:50

Achso, danke :)

nee, das ist eine tentakel, die sich im weiteren verlauf ganz heimtückisch um die abgelenkte elfe schlingen und diese in die höhle ziehen wird.

Deins gefällt mir aber auch spuer! vor allem mit den bearbeiteten kontrasten :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Apr 2009, 10:11

Clowns sind gruselig! :|
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Apr 2009, 10:53

@digitaldecoy :P

:lol:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Apr 2009, 12:02

Hehe, "Es" hat uns einfach alle verdorben. :)

An Stelle des Polizisten würde ich ja schnell zuschlagen, bevor mir der Kopf abgerissen wird...

Liegt vielleicht auch ein bißchen am Hintergrund, dass sich da in meinem Kopf beim besten Willen keine versöhnliche Atmosphäre einstellen will. Aber da geht es mir doch bestimmt nicht alleine so, oder? :?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder