Goblin-Berserker, bitte um Kritik

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 29. Nov 2007, 23:57

Hi und willkommen im Forum! :)

Das Bild gefällt mir sehr gut, besonders die Details und die Beleuchtung, die ja (zumindest vom Rendering her) recht realistisch wirkt.
Leider stimmt damit glaube ich etwas nicht: Dem Shading der Brust nach zu urteilen ist das Schwert etwas rechts von der rechten Brusthälte, etwa auf Höhe des Arms. Dann aber ist fraglch wie das blaue Licht auf seine linke Gesichtshälfte kommt.
Auch führt das helle Schwert kompositorisch m.E. etwas nach unten aus dem Bild heraus, anstatt auf das Gesicht des Protagonisten (was ich erwarten würde). Vielleicht solltest Du es nach unten etwas abdunkeln.
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 30. Nov 2007, 15:33

Stimmlich ist da alles drin, dass du an der Anatomie (Schultern->Hals) arbeiten musst weisst du ja. Folgender Vorschlag: Erweiterung des Arbeitsbereichs nach Rechts Unten um 50% und einfach weiter malen.

Was mir nicht gefällt ist dass das blaue Licht vom Schwert kommt, ist unglaubwürdig. Ein Goblin hat keine magischen Waffen.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 30. Nov 2007, 15:56

Gefällt mir gut, herrlich wiederlicher Goblin :thumb:
stier hat geschrieben:Ein Goblin hat keine magischen Waffen.
Vielleicht hat er die ja von nem toten Elfen geklaut ;P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder