DAF-Weihnachtswichteln 2007

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 7. Dez 2007, 10:39

Ne schöne Sache.. also warum nicht!!!

BastianGoetz at gmx.net :)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 7. Dez 2007, 12:24

Möcht auch mal mit machen :)

rikespitzohr at googlemail :) com

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 7. Dez 2007, 15:13

Oh ja, ich bin dieses Jahr auch wieder dabei :)

inken.meyer [at] web.de

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 7. Dez 2007, 15:24

jaymo (ed) jaymo.de

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 7. Dez 2007, 15:33

Count me in :)

claus.daniel.herrmann /at/ gmx.de

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 7. Dez 2007, 16:57

da mach ich doch mit.

bohnebrothers(at)gmx.de

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 8. Dez 2007, 13:25

Oi Wichteln! Toll, ich würde auch mal wieder gerne mitmachen *-*

jana_schi (at) yahoo.de

Falk
Member
Beiträge: 100
Registriert: 31. Mai 2006, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk » 8. Dez 2007, 13:26

Ich auch! :D

falk1000 (at) yahoo.com

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Dez 2007, 13:34

ihr habt doch alle zu viel Zeit :shock:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 8. Dez 2007, 14:10

@Neox: Schlepp noch Adina hierher und macht auch mit :3 .....

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Dez 2007, 14:29

wir haben beide keine Freizeit so bis ca. Mitte/Ende Januar ;)
bonus vir semper tiro

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 8. Dez 2007, 14:32

Ich kann mich da nur Neox anschließen. Aber freut mich natürlich, wenns hinterher dann wieder viele schöne Bilder zu sehen gibt.

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 8. Dez 2007, 15:21

:o

haekelellie(at)web.de

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 8. Dez 2007, 17:48

:)

artdek (at) hotmail.de
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 9. Dez 2007, 12:14

anna_m46(at)hotmail.com

Das Wichteln sollte natürlich schon drin sein ^^
gogination.net

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 9. Dez 2007, 14:49

ui fast verpasst!

spam@vonderheyde.eu

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 9. Dez 2007, 15:52

Neox hat geschrieben:ihr habt doch alle zu viel Zeit :shock:
Muss doch nichts sein, woran man tagelang werkelt. Würde mich bei Dir z.B. auch über ne recycelte Sculptingstudie oder ein nettes Basemesh freuen. ;)

Benutzeravatar
sOph
Member
Beiträge: 85
Registriert: 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sOph » 9. Dez 2007, 16:53

ich mag auch mal wieder

soph (bei) cyphic [pünktchen] net
- Blog: http://blog.cyphic.net - ShowRoom: http://forum.digitalartforum.de/viewtopic.php?t=2542
- Remember, always be yourself. Unless you suck! (Joss Whedon)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 9. Dez 2007, 23:51

So, in 10 min. ist Anmeldeschluss. Was ist mit Chinasky? Der geht mir noch ab...

OK... der Dicke ist dabei die Wichtel auszulosen... Falls jemand keine Mail bekommen hat, bitte melden. (ich hoff, ich vermassel das nicht...)

Die Wichtelzettel sind jetzt raus! Ich hab noch was Wichtiges vergessen:

Benennt euer Geschenk bitte nach eurem Wichtelpartner. Danke!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Dez 2007, 09:39

...und ich krieg dann sogar immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn die Teilnahme so groß ist und ich mich nich melde. Dann hab ich das Gefühl, dass ich kein vernünftiges Zeitmanagement betreibe. Aber ich glaube es ist wirklich besser so. Will nicht, dass am Ende jemand enttäuscht ist - vor allem meine Freundin :-). Muss erstmal für sie ein Geschenk finden... :|

Ich wünsch euch aber viel Spaß!!

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 10. Dez 2007, 12:46

ne tolle idee, in dieser sowieso schon sehr aktiven community aber ich hab zur zeit ein bischen was um die ohren und bin vergesslich, wollte lieber niemanden enttäuschen ;)

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 10. Dez 2007, 14:13

Ich hab nur einen kurzen Gedanken daran verschwendet, was ich denn dem oder derjenigen schenken könnte, den/die ich zugelost bekomme, dabei dachte ich nur beispielhaft an ein bestimmtes Mitglied und verwarf den Gedanken sofort wieder, denn die Chance, dass ich genau dieses Mitglied "treffe" ist ja ziemlich gering. Also besann ich mich darauf, abzuwarten und Tee zu trinken.

Und heute habe ich genau diese Person, an die ich zufällig dachte, in der Mail von Ironcalf. :shock:

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 10. Dez 2007, 14:39

Ph33r my m4d X-Mas-Skillz!

Freut mich, wenn jemanden meine Auslosungsergebnisse gefallen. Ich mache heuer ja auch nicht mit, also gebe ich mich mit dem Verteilen zufrieden...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Dez 2007, 16:23

aargh, warum bekomm ich so n guten!?

oh gott dieser druck, dieser druck... *keuch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder