Weihnachtsgrüße 2007

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße 2007

Beitrag von Chinasky » 17. Dez 2007, 21:14

Nachdem das Banner schon so feierlich glänzt...

Euch allen jetzt schon mal Frohe Festtage wünscht
der Hank. :)

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 17. Dez 2007, 21:47

Danke :)

Hab dann nen Hintergrundbild für die Festtage.
Was er wohl im Sack hat? ...

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 17. Dez 2007, 22:05

jep. .und ich auch ^_^
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Dez 2007, 22:16

mann tschinasski, du und dein output an geilen bildern... naja, bei deiner routine die du da drin hast kein wunder... da werd ich noch lang wursten müssen um da hin zu kommen.

Häbbi kristmäss vom Gringo ihr Schlingels :D

Benutzeravatar
Mirage
Member
Beiträge: 186
Registriert: 23. Sep 2007, 15:41
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirage » 17. Dez 2007, 22:25

Das Bild hat ne geile stimmung Chinasky... :)
Frohes Fest euch allen im voraus ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 17. Dez 2007, 23:25

Ist nicht 2D aber ich wünsch Euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen!

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 17. Dez 2007, 23:47

von mir auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch
Bild
MfG Farin

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 18. Dez 2007, 00:01

ihr seits doch nich alle zu Früh dran - ist doch erst nächste Woche.... ich brauch noch Geschenke.. aaaahhh Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!! :time:
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 18. Dez 2007, 00:51

Euch auch!

Bild
(Resteverwertung ;D)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

JGS
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jul 2006, 14:42
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von JGS » 18. Dez 2007, 09:42

Desgleichen!

Bild

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 18. Dez 2007, 20:28

Und kein einziges Christkind? :(

Und jetzt kommt mir mit Daniels Weihnachtsmann auch noch die assoziation eines Affen. :D
gogination.net

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 18. Dez 2007, 22:52

Wünsch euch auch allen ein besinnliches und frohes Fest...

cicky
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15. Aug 2007, 16:18
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von cicky » 19. Dez 2007, 10:11

Rischtisch! Frohe Feiertage, einen juten Rutsch und viiiiiiiel Zeit zum Zeichnen und colorieren und modellieren etc usw.....

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 19. Dez 2007, 11:44

Auch von mir an alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest..

@JGS: das Motiv ist einfach nur klasse!
"Royale with cheese. Do you know why they call it a Royale with cheese?"

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Dez 2007, 01:34

Was ist da nun Schleife und was nicht? ;)
@JGS: Die Nase vom Red-nosed Reindeer ist super!
Recycling des Witcher-Bildes...
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 20. Dez 2007, 08:45

Schließe mich an, Frohes Fest und schönes Neujahrsschliddern!!!
Schöne Bilder!!

Grüße, Dari

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 20. Dez 2007, 16:44

grüße an euch alle
frohes fest und nen guten rutsch ins neujahr :)

@ chinasky bissel kleine beinchen der weihnachtsman da hat ^^.
aber sonst sehr gelungen vorallem die tiere

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 20. Dez 2007, 19:36

ich wünsch auch mal Frohe Weihnachten und n guten Rutsch in die Runde- ich hoffe das DAF bleibt so wie´s ist, n schöner brodelnder kreativer Kessel, an dem sich Jahr für Jahr mehr Leute laben und feine Sachen reinwerfen :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 20. Dez 2007, 19:47

Ja, schöne Feiertage schon mal. In 2 Tagen geht mein Auto in die Heimat. Und dann muss erstmal mein Wichtelpartner beglückt werden, mit Freunden getroffen und Party gemacht werden.
Und Weihnachten ist ja auch noch :O
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 20. Dez 2007, 20:41

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

[flash width=550 height=400 loop=true]http://zachau.info/krams/daf/daf-xmas-07.swf[/flash]

Kitsch-Attacke! :D *scnr*

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Dez 2007, 21:25

Backslapper: ICH SAGS DIR!!! Lass mich da ja nicht hängen!! *grummel*
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder