Seite 1 von 1

ÜbungsFred

Verfasst: 3. Jan 2008, 17:51
von JohnDoe
Hier gibts keine grossartigen Ideen,
keine innovativen Bilder,
keine kreativen Schübe,
keine Aussagen oder Botschaften,
keine Tutorials,
keine grammatikalisch richtigen Sätze,

reine Technikübungen ...



Ich hatte ca.6 Wochen keine Möglichkeit, mich in irgendeiner Form Kreativ oder Stiftschwingerisch zu betätigen. (und mich schon nach der 3. Woche fühlte als ob ich seit nem Jahr schon nichts mehr tun konnte) Danach hab ich mich zu Übungen gezwungen, da ich mich mittlerweile vor mir selbst schämen musste...
Und so sollte ich seit dem Entschluss täglich handeln.

Da die meissten nicht Lesen sondern Sehen wollen, kürz ich es ab
und zeige Teile der Übungen (die mir nicht allzupeinlich sind).


Ich fing mit einer Vorzeichnung an und setzte mir das Ziel, diese jeden Tag anders zu colorieren.

Bild
die Zeichnung sah überraschend gut aus...

Day1
Bild
-Durchgefallen ....

Day2
Bild
-ein gutes Bsp für all die Kontrastfanatiker^^
-Durchgefallen, aber war auch nicht so gut drauf und hatte nicht genügend Freizeit*ähem*

Day3
(nachdem der On einen sehr spärlichen Kommentar schrieb ''Schdruggduhr'' dachte ich drüber nach...)
Bild
- well ......... errm ..... unzufrieden ...

Day4
Bild
und war mit dem Ergebnis zufriedener, als mit den Vorangegangenen.

Die woche darauf wollte ich den Alten Sack nicht mehr sehen und übte so weiter (basierend auf ner Zeichnung) hier die von mir als 'sogutwiefertig' abgestempelten...

Bild
(Hey, Ja er ist nackt ...)

Bild
-Viel zu lang für gebraucht und noch unzufrieden ....


Für alle die sich meinen Mummpitz reinziehen, bitte zerfetzt die Arbeiten in der Luft auf das ich mich bessern werde .... :|
Es liegen noch weitere Unfertige bei mir auf HD und werden hier folgen ...

Grüsse, der olle dude hier.

Verfasst: 4. Jan 2008, 00:43
von anowak
warhole
extrem geiler link!!!

Verfasst: 4. Jan 2008, 03:34
von *miNze*
coole idee =) bin gesapnnt was noch so kommt , falls noch was kommt
beim bild vom ersten tag find ich das rote licht sehr komisch , scheint mir net so logisch . Bestimmt net so wirklich die Form =/ . Das von Tag 3 und 4 find ich sehr geil , vllt bisschen mehr Kontrast , aber jedem das seine =)

Verfasst: 4. Jun 2008, 20:02
von der_On
@JohnDoe: Au Backe! Is lange her...und ich hab vor lauter to-do's nix mitbekommen und selber den stift liegen lassen. :/ Gut das ich das hier entdecke, wirft mir ne Hand voll Motivation in den Schoß. Werde auch sobald ich wieder mehr selber mache ein besserer Kritiker werden. Ohne Gnade muharhar! Cya