Soul Calibur - Ivy

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Jan 2008, 19:55

haste das mit nem ref gemacht? versuch doch noch das beste von ivy einzubauen, nämlich ihr peitschenschwert, das fand ich hammergeil, auch wenn ich ivy immer gehasst habe. es war unangenehm gegen sie zu kämpfen.

sieht n bisschen aus als hätte sie grade ne bowlingkugel geworfen und sieht sich jetzt unsicher nach hinten zu voldo und nightmare um, weil sie genau weiss, dass die beiden ihr auf den Arsch gestarrt haben :lol:

ja, aber nicht schlecht nicht schlecht

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Jan 2008, 20:50

ref is die abkürzung für referenz, was wiederrum soviel wie vorlage oder anregung heisst.

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 4. Jan 2008, 20:54

Über Geschmack kann man ja zum Glück streiten, schön ist was Anderes (die Frau mein ich, nicht das Bild)... allerdings stört mich ein wenig, dass der Ellenbogen sich so an der Bildkante abstützt, obwohl da eigentlich nichts ist (und damit bloss eine IMHO unschöne Tangente schafft), das gleiche auch für das Standbein... wär vielleicht besser, wenn da entweder irgendwas zum dran abstützen wäre, oder zumindest ein Rahmen um das Bild. Ansonsten auch noch das, was puk festgestellt hat... die Oberschenkel sind zu pummelig für so ein abgemagertes Mädel und die Beine insgesamt etwas kurz ;)
Bei der ursprünglichen Version will ich garnicht wissen, was genau sie da vorhat oder wie sie das Gleichgewicht hält... XD

achja, ref=Vorlage

[edith sagt] ich werd auch immer langsamer...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder