Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 2. Mär 2010, 00:46

Auja Eis B) :oops:
Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Mär 2010, 02:51

\o/


Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 2. Mär 2010, 11:26

Hey... Nicht auf essen....

:D

Das mit den Wassertropfen hatte ich auch ausprobiert. Fand ich aber nicht so überzeugend. Ich find das sieht einfach nur so aus, als wäre es unten nass geworden. Ich glaube es hat auch mit dem Glanz zu tun... Die Schoki muss stumpfer werden... Ich muss selber nochmal versuchen.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 2. Mär 2010, 11:49

Jan:
Lecker!
Ja stimmt, es muss stumpfer werden und ein leichter Fresneleffekt ist wichtig, also je spitzer der Blickwinkel auf eine Fläche, desto heller (frostiger) wird die Farbe.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 2. Mär 2010, 12:48

brb wird mir ganz kalt, aber lecker siehts schon aus :)

Hier ein schnelles Speedy von eben.

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 2. Mär 2010, 13:38

hach, für einen Moment dachte ich schon, Igino wäre wieder hier. :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 2. Mär 2010, 13:56

wunderbar rocko!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 2. Mär 2010, 15:59

wow rocko, sehr nice!! schön, wie das licht nur noch weiter oben ankommt! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 2. Mär 2010, 16:45

Au ja, das ist wirklich ein feines Bild rocko

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Mär 2010, 17:05

find ich auch gelungen, v.a. in der lichtgestaltung :)

Bild

:wink:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Mär 2010, 18:13

Haha, geiles Bild und noch coolere "Weiterverarbeitung"!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 2. Mär 2010, 18:20

Rocko kriegt echt keine Ruhe die letzte Zeit, alles wird verändert, verbessert und umgearbeitet. ^^

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 2. Mär 2010, 20:56

haha, aber hier hat es sich weitaus mehr gelohnt als bei der frau!! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 3. Mär 2010, 03:15

Wirklich schlimm in letzter Zeit ;)
Die Idee behalt ich aber mal im Hinterkopf Amadeus harr
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 3. Mär 2010, 11:29

sehr schön rocko!

@amade: allllter schwede!
das war vlt nur ein scherz von dir... aber du hast echt ein verdammt gutes auge für typo in bild. das sieht einfach super rund und gekonnt aus bzw. schließt das bild kompositorisch erst richtig ab.
als würde ohne die schrift etwas fehlen.

schön, schön!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Mär 2010, 15:26

Kann mich Caccaduu nur anschließen!



Bild


(original 1200px)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 3. Mär 2010, 16:22

wow duracel, das find ich richtig klasse!!!! schöne stimmung und alles sieht so schön "experimentell" aus - obwohl du mit sicherheit genau wusstest, was du tust^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 3. Mär 2010, 17:05

Bah, seh schon wieder nur die hälfte aller Bilder... Ich hasse den Internetfilter hier! Aber @ Duracel: Wiedermal sehr schöne stimmung; Strukturarbeit is auch toll; gefällt mir gut.

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Mär 2010, 01:29

danke!

Reiko, gefällt mir auch sehr gut.

08/15-speedy von mir:
Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 4. Mär 2010, 15:22

Die Bäume sind toll Dura, ich mag das grün.

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 4. Mär 2010, 18:16

@reiko sollen das rippen sein? jo das bild is cool, gefällt mir ;)

bsfea
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2007, 22:23

Beitrag von bsfea » 5. Mär 2010, 15:09

Alle paar Monate mal ein Post von mir;)

Cooles Zeug Leute!
Bin immer wieder erstaunt von der scheinbaren "Einfachheit" mancher Bilder, die dann aber so einer krasse Wirkung haben. Gerade bei Duras Bildern fällt mir das immerwieder auf und auch bei Reikos. Klare, große Shapes mit klar definierten Tiefen und lediglich angedeuteten Details. Es sieht immer so leicht aus, wenn ich dann aber selbst da sitze und probiere, endet es immer im Chaos. ^^


Bild
was die Perspektive angeht, naja....sagen wir mal, ich habe mir nicht wirklich mühe gegeben ;)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 7. Mär 2010, 14:16

wow, tolle seite.

@duracel: beim potrait wirkts so als ob du sehr effizient mit den brushstrokes gearbeitet und jeden strich gezielt gesetzt hättest, toll.

----------------------------------------------
hier mal ne anfänglich grafische spielerei, welche immer mehr fleisch bekam:

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 7. Mär 2010, 18:04

Geil. Dieses gleißende Licht ist super.

Nur eine winzigkeit: die Lichtquelle scheint sehr ausgedehnt zu sein (eben überall vor dem Mädel), dann müsste der Schlagschatten auch schnell sehr weich werden und so auffächern.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 8. Mär 2010, 16:57

@ bsfea: wieso chaos, sieht doch ganz cool aus, schön atmosphärisch!! erinnert mich leicht an blade runner^^

@ titus: wow, sehr schöne farben!!! hmm, das mit dem schatten stimmt^^

schnelle foto-studie nach ref. oh mann, das gesicht sieht so aus, als ob er in jedem seiner 500 kämpfe 50 schläge voll auf die nase gekriegt hat^^ egal, könnte man fixen, aber ich wollte 1h 30min nicht überschreiten (optimalerweise hätte es nur 1h werden sollen ... naja)

Bild
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder