Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Apr 2010, 17:21

höhö witzig arne
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 15. Apr 2010, 21:29

Bild
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Apr 2010, 22:59

Diese Klos sind sooo eklig!!
Aber die Seite hier hat gut angefangen! :D

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 19. Apr 2010, 00:06

haha, geil casshern! ich mag deinen stil echt sehr!! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 19. Apr 2010, 02:56

ich mag deinen stil auch, Casshern!!

Bild

seyjo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2010, 23:13

Beitrag von seyjo » 19. Apr 2010, 23:34

Hay.
Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Wege gleich vorstellen:
Mein Name ist Stelio, meine Eltern sind schon seit fast 21 Jahren Besitzer meiner Geburtsuhrkunde und, ja, bin groß, braun gebrannt und sportlich... öh ne tschuldige, ist ja keine Kontaktanzeige hier...
...
also, kämpfe mich gerade durch die (hoffentlich) letzten Wochen meiner Ausbildung als Hotelfachmann (11 Mai Prüfung, Schriftlich) und anstelle zu lernen wie nen bescheuerter Vollhorst hab ich beschlossen mich an einem neues Hobby zu begeben.

Na? wer kanns erraten? ich spendiere auch nen Telefonjoker *hust*

Also, ich bin schon seit Jahren begeistert von Kunst, in der Schule war der Tag gerettet, wenn auf dem Stundenplan "Kunst" stand und seit einigen Jahren hat mein Auge die digitale Fassung ins Auge genommen.
Ich kann zwar kein Stück zeichnen und andere Vorraussetzungen bringe ich erst recht nicht aber hey, der Spaß zählt.
Nun wars endlich so weit, ich hab mir vorgenommen, anstelle nach nem Arbeitstag mich wie ein Zombie vor die Glotze zu setzen, einfach das zu versuchen, was mich seit langem fasziniert - und zwar zeichnen und malen aufem´ Rechner (nicht auf den Rechner, im Rechner - nein auch nicht auf die Grafikkarte oder Festplatte, mensches Kinda ihr wisst was ich meine)

Ich habe mir Anfang vergangener Woche über Ebay ein Bamboo Pen and Touch (Neuwahre) für einen ziemlich guten Preis ersteigert und als es 3 Tage später da war hab ich mich gefreut wie nen kleines Kind zu Weihnachten, welches den Teddybären sieht, welcher größer als man selber ist...

Alles schnell angeschlossen, PC gestartet und Programm gestartet und flitsch, kaum zwei Striche gezeichnet war es schon 1 Uhr morgends, tja, so isses halt in der Gastronomie, da heißt es: der späte Vogel fängt den Wurm
Irgendwann hab ichs doch geschafft etwas mehr Zeit zu finden und möchte euch meine ersten Gehversuche nicht vorenthalten

Simsala bim

abra kadabra

drei Mal schwarzer Kater

Bild

*verbeug*

seyjo

myn3
Member
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von myn3 » 20. Apr 2010, 06:36

ich hau es mal unter speedys weil ich viel zu faul für die haare war und diese mit fertigen brushes gecheated hab :twisted:

vorlage warn foto von ner freundin

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Apr 2010, 17:00

ramyeonboy
sehr nice..

Casshern
super nice..

cap
auch sehr geiler character..


hier nen schnelles speedpainting von gestern abend;
Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 20. Apr 2010, 20:40

Wunderbar Fast! :o
Zuletzt geändert von Syrus am 20. Apr 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

seyjo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2010, 23:13

Beitrag von seyjo » 20. Apr 2010, 21:22

Neues Auge neues Glück:

Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 20. Apr 2010, 23:43

seyjo:
Willkommen an Board! Danke auch für dein sympatisches Vorstellen. Deine Bilder sind schon mal ein solider Einstieg in die Materie.
Ein kleiner Tipp: Benutze durchgehend größere Pinselradien. Um einen glaubhaften Eindruck eines Auges zu vermitteln, reicht es erstmal völlig aus Elemente wie Wimpern oder Augenbrauen nur anzudeuten. Dabei muss nicht jedes Haar erkennbar sein.
Ansonsten: Dran bleiben! ;)

FastArt:
Super! Für meinen Geschmack is der Schwarzanteil ein bisschen zu hoch, aber die Stimmung und alles ist wirklich klasse! Gabs ne' ref?

Hier die Ausbeute von gestern Abend
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Apr 2010, 09:38

Syrus
thx

cap
ja, sie hat neben mir gesessen :)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Apr 2010, 12:43

:|

Bild

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 22. Apr 2010, 12:50

Fühlst Du Dich heute so, wie ich das Bild interpretiere? Dann mal gute Besserung, Amadeus

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Apr 2010, 13:02

hach, komm schon amadey!

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Apr 2010, 13:29

hach, komm schon jah :)

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Apr 2010, 13:33

da werde ich im großen stil antworten müssen... warte nur, früchtchen.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 22. Apr 2010, 14:23

:D

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 22. Apr 2010, 15:38

Wetten, jetzt kommt einfach nur ein Lensflare?

Hey cap, soll das rechts eine Variation des Mannes sein? Denn ich finde, das wirkt auch als Animation ganz gut. Fliegt grad vom Dach runter und das Doppelkinn verschiebt sich etwas dabei...
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Apr 2010, 17:49

jetzt möcht ich aber auch mal bei den wichtigen Sachen hier im Forum mit machen

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder