Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 8. Mai 2010, 17:10

EDIT: verdammt!! sry leute, dass ich die neue seite mit soner crappigen skizze starte, soll nur der erläuterung für siggi dienen.

@siggi: danke! :D also ich hatte mir sone art vorzeichnung gemacht. aber man kann das schwer als richtige zeichnung bezeichnen, ich mache eher ganz viele kritzelige linien, die nicht schön aussehen, aber aus denen dann irgendwann die form entsteht, die ich will (die linien kann man oben ja auch noch teilweise sehen) und dann hab ich per multiply nen braunton drüber gepackt und den rest dann in farbe und mit großen pinseln gemacht.
Bild
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 9. Mai 2010, 16:09

Ich fand die Skizze irgendwie inspirierend und hab gestern mal ein keines 15min Overpaint gemacht, hoffe das ist ok :)

Ich fand die umrisslinien teilweise zu hart und die angedeutete Schattierung zu lieblos, aber du hast in der Farbversion ja das meiste verbessert, war ja auch nur ne Skizze.

Die letzten Sachen die du so in letzter Zeit gezeigt hast, sind echt cool!

Bild

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 9. Mai 2010, 16:25

Was nir jetzt grade auffällt, dass der Barbar besonders bei Maos Version an der Hüfte so dünn ist...könnte aber auch daran liegen das Maos das br Bein vergessen hat...

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 9. Mai 2010, 17:30

Barbaren ohne Bärte und mit glattrasierter Brust? :)

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 9. Mai 2010, 17:54

Barbaren, Barbiere und Brustbehaarung. Ich komme durcheinander.

Fehlt nur noch die Braut in seinem Arm, bischken Farbe und ein Schriftzug à la "Zärtliche Verführung" oder "Prinzessin im Nebel" blabla

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 9. Mai 2010, 18:12

ich hab mich an ein hässliches schnelles closeup gewagt und mit schrecken festgestellt dass neben bein, brusthaar und bart noch mehr fehlt... :?
...
Zuletzt geändert von amadeus am 10. Jun 2010, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 9. Mai 2010, 19:08

arrgh, ich verweise auf die letzte seite: er hat einen mini-schnauzer und eine nase ... immerhin :)
Bild

aber ihr habt schon recht, der rest fehlt^^ ich werd mich gleich nochmal ransetzen und dann wird er "barbariger", versprochen!!!!!! :D

maos: danke, das ist echt cool geworden. die lichtsituation ist auch viel spannender bei dir, das werd ich gleich mit umsetzen.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 9. Mai 2010, 19:26

Casshern: Mir gefällts!

Fast: Jim ist klasse!

..seit längerem mal wieder was verspieltes/farbiges
Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 9. Mai 2010, 20:40

Was das 2. Bild aber nicht dran hindert mich dennoch für den Moment zu flashen! Keine Ahnung, ich blick da nicht durch. :doubt: ^_^

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 9. Mai 2010, 21:05

ich will meine decke mit sonem muster, dann hab ich was, was ich stundenlang anstarren kann ohne es je zu kapieren ;D is interessant, hoffe du experimentierst weiter
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 9. Mai 2010, 22:10

buk, super Gedanke :D Ein Bettdeckenbezug mit dem Zeug drauf. Geil

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 10. Mai 2010, 15:24

Hab ach mal versucht ein paar neue Form/Farbkompositionen
zu finden :)

Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Mai 2010, 15:28

Haha, beim ersten sehe ich einen Bärenkopf!
Coole Skizzen aber.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 10. Mai 2010, 17:51

das dritte is n gobblin so mit ohren augen nase und weißem kinn rechts unten ;D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Mai 2010, 18:06

seh ihn auch :)
sehr nice talros, casshern und syrus

hier nen schnellgewichse;
Bild

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 10. Mai 2010, 20:35

hey, deine neuen Sachen gefallen mir ziemlich gut Crasshern, weiter so :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Mai 2010, 13:39

block.. farblich sehr ansprechend :)

hier mal nen verrücktes traumdingensi-irgendwas;

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 11. Mai 2010, 13:52

Das hat Power! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 12. Mai 2010, 08:52

Gefällt! :thumb:
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Mai 2010, 15:33

Manno...Fast, das haut vielleicht rein!

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 12. Mai 2010, 15:36

was nimmste für die farben...lsd^^
solche träume will ich ma haben oO
genial!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 12. Mai 2010, 15:37

Titel des Bildes:
Tod durch Komplementärkontrast?

"inhaltlich" jetzt nicht so meins ;) aber dafür gefällts mir optisch. Das Spiel mit zwei-/dreidimensionalität hast Du verdammt gut hinbekommen. Und ne Menge Energie transportierts auch.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Mai 2010, 15:52

Hey danke vielmals.. freut mich das es gefällt.. solche Bilder entstehen meißt in einer Art Mal-wahn der mich völlig abdriften lässt.. und mit Drogen hat das nicht wirklich was zu tun. Eher mit Komplimentärverschickungen. :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder