Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 14. Aug 2010, 22:29

:)

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 14. Aug 2010, 23:00

YEAH! :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 15. Aug 2010, 11:18

Süß! XD
Wie du das mit wenigen Strichen hinbekommen hast...

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 16. Aug 2010, 16:35

bissel mit licht gespielt...

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 17. Aug 2010, 23:10

Hat was Quill. Ich würds glaub ich besser finden wenn es ordentlich gepixelt wär.. also eine einheitliche Pixelgröße auf einem gröberen Raster... oder so.


Bild

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 17. Aug 2010, 23:28

Nu-suke@ Ui.. Genial.Besonders die Ausleuchtung. :thumb:

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 18. Aug 2010, 00:41

wow, sehr geil!!!!!!! starcraft inspiration?! ;)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 18. Aug 2010, 08:49

*rofl* Die Polsterung und die Badekappe... :D Schön, Nu-Suke.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 18. Aug 2010, 14:49

^^Danke!

Wenn, dann hat mich Starcraft nur unbewusst beeinflusst... hab damit nicht viel am Hut.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 18. Aug 2010, 17:42

Ne Waldameise in so einen Anzug kann absolut tötlich sein :P
Ich find das Polster super... Da müsste noch so ein Einschussloch drin sein, wo dann so eine Polster-Feder rausguckt :P

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 18. Aug 2010, 17:47

Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 18. Aug 2010, 21:43

toll, nu-suke!
Bild

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 19. Aug 2010, 04:33

Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 19. Aug 2010, 12:05

@nu-suke

gefällt mir richtig gut!

habe die Tage ein Video auf Youtube gesehen, wo Michael Kutsche und Bobby Chiu deine Alice Raupe kommentierten :).
Wenn das kein Lob ist ?!

PS. dein neues Logo find ich auch toll!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 19. Aug 2010, 12:14

hallo in die runde! :)

@ShadowPriestXY
ich finde an deinem bild kann man gar nix besser machen. ich würde's in ein ordner "history" rein tun und mit nem neuen anfangen.

@Danni
voll steampunk, gel? :D ...könnte so was wie bobby chiu mal draus werden.

@Eve
tolle öhrchen ... man möchte glatt dran ziehen... wenn's nicht so böse gucken tät...


Bild

Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 19. Aug 2010, 12:24

Schönes letztes Bild Schlummi, allerdings kippt der vordere rechte Berg, was die Perspektive etwas verzerrt.

ca ne dreiviertelstunde - Stunde, zum warmwerden.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Aug 2010, 12:46

Kiwi hat geschrieben:@nu-suke

gefällt mir richtig gut!

habe die Tage ein Video auf Youtube gesehen, wo Michael Kutsche und Bobby Chiu deine Alice Raupe kommentierten :).
Wenn das kein Lob ist ?!

PS. dein neues Logo find ich auch toll!
Cool, gib mir mal bitte den Link! :D
Und danke dir, freut mich!


@ShadowPriestXY
Ich würd auch sagen, einfach weitermachen mit neuen Arbeiten. Da könnte man zwar noch einiges besser machen, aber auch um Kritik umsetzen zu können braucht man Erfahrung, die ( das unterstell ich dir einfach mal ) dir noch fehlt. Einfach Basics lernen, viel malen und zeichnen.

@BurnZ08
Probier mal etwas mehr mit Farben rum. Da gibts sicher mehr als nur Braun-/Rot- und Hellblautöne. :)

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 19. Aug 2010, 13:02

Cool, gib mir mal bitte den Link!
Okey ... da musste ich jetzt auch erst mal suchen :?

Das ist ein 1 stündiges Interview wo Bobby Michael interviewet.

geh mal bis 2:55

Hoffe der Link klappt?


http://www.youtube.com/watch?v=wNw66PE6 ... re=channel

enjoy it ! :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Aug 2010, 13:16

Hehe, danke fürs raussuchen. :D

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 19. Aug 2010, 14:39

@schlummi tatsächlich wars für den sketchoholic marathon, der ja vor dem chiustream läuft. ;) Bin ein großer Fan von Bobby und sowas freut mich dann natürlich um so mehr, dankeschön:)
und nu-suke, fühl dich geehrt, mann!

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 19. Aug 2010, 16:52

Concept car Speedpainting für nen HL² Mod :)

Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 19. Aug 2010, 16:54

shick talros! welcher mod denn?

@Nu-Suke: :D haste wohl recht. Ich liebe diese Farben einfach :D!!

Und wieder in typischen Farben ca halbe stunde.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 19. Aug 2010, 18:05

@BurnZ08: für Athena... nicht wundern, die Mod is noch nicht alt ^^

http://www.moddb.com/mods/athena

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder