Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 2. Sep 2010, 09:03

HA, Das ist geil!

Edit:---- ÖH, neue Seite. Das meinte ich natürlich:
Bild
[/quote]
Zuletzt geändert von Caracan am 2. Sep 2010, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 2. Sep 2010, 09:05

@Alle: :)
Schöne Seite (schon wieder).

@Fastart: Nette Vampirella. Die Zunge sieht echt fett aus. Ich würde mir noch einen
aufprallenden Bluttropfen darauf wünschen. Was mein Bild betrifft, ist es wohl objektiv
betrachtet grenzwertig, aber für mich persönlich mit 3 Std. auf jeden fall Speedpainting ;)
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Sep 2010, 12:39

@Eve
ist dieses pattern ein bug oder ein feature? ein "normales" rastermuster würde evtl. weniger ablenken... denke ich. :)

@Chip @Casshern
geles licht!

@toobi
3 Std.? is ja hammer!

@Syrus
ja, finde den berg vorne auch suboptimal.

@FastArt
wäre ein geiles t-shirt!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 2. Sep 2010, 13:53

@casshörn
du wirst echt immer besser ;-) ...und ja der berg stört...hehe

beim brush-experimentieren gestern nacht hängen geblieben

Bild
Zuletzt geändert von Syrus am 2. Sep 2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Sep 2010, 13:59

chillicious hat geschrieben:Casshern fett, geile Farben!

Nicht drüber- aber grossteils abgemalt ;). ist ein Filmstill bei der Stelle 3:29
von diesem Meisterwerk hier (unbedingt gucken!!):

OFFF 2009 Main Titles
yeah, wusste doch dass mir das bekannt vorkommt, den typen der das vertont hat (hecq) hab ich soeben für die nächste party gebucht :) hammer sound! (und film natürlich auch)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 2. Sep 2010, 21:30

abend-langeweile bekämpfen (... mehr schlecht als recht):

Bild
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 2. Sep 2010, 21:51

antiFog
auch wenn es nur langeweile war, es sieht interessant aus ^^
also nicht grad schlecht als recht xD


[ Erste versuch, ohne vorlage aus dem kopf mal so~
Bild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 3. Sep 2010, 08:33

@Syrus
Cooles Monster und es sieht wirklich aus wie Öl.

@antiFog
Ich bin geblendet ^^

@Noel
Die Farben sind gut getroffen, aber der Mund sieht extram nach unten gezogen aus. Versuch mal, erst nach Vorlagen zu zeichnen, dass du ein Gefühl bekommst, wie etwas real aussieht. Danach fällt es dir dann viel leichter, etwas aus dem Kopf zu zeichnen.

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 4. Sep 2010, 04:56

Ui coole Seite, Syrus, Antfog die Strukturen sind klasse, ich krieg sowas nie hin. :(

Bild

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 4. Sep 2010, 11:21

@antifog
Die Erdfarben gefallen mir sehr gut und diese grobe shape, wie son bergarbeiter Mech. :D

@tr4ze
Die Strukturen sehen so aus als kämen sie von Daniels Wischfinger Schwamm dingens :D.
Farben gefallen mir bei deinem Bild, aber ich kann nicht so wirklich erkennen was das Motiv is, bzw um was es geht. :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Sep 2010, 13:05

auch mal wieder was schnelles von mir :)

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 4. Sep 2010, 13:29

die Berge sind cool geweorden ;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Sep 2010, 17:02

jo, ich weiß, für den typen hätt ich mehr aufwand betreiben müssen, aber sollte ja nich in arbeit ausarten ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Jikai
Member
Beiträge: 126
Registriert: 31. Mai 2006, 21:41

Beitrag von Jikai » 9. Sep 2010, 18:11

Duracel hat geschrieben:auch mal wieder was schnelles von mir :)
Könnte auch gerne mal wieder was größeres sein, am besten mit Bäumen. :)

Zwei Magier unterhalten sich über die Vor- und Nachteile von Blitz- vs. Feuer. Die Magierin weisst daraufhin, dass ihr Feuerball flächendeckendere Wirkung hat. :D
Bild

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 9. Sep 2010, 20:21

Das Feuer ist echt gut geworden.
Vom licht sieht es allerdings so aus als ob die Magir von hinten mit Blitz fotografiert worden wären...

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 9. Sep 2010, 22:57

Danke Gwinna & tr4ze. :)

antifog schön was bei Langeweile so alles rauskommen kann. Aber im prinzip hat man doch dann keine Langeweile mehr.

Ist schon ein paar Wochen alt... da kommt auch noch mehr mit "Peng", "Boom" & "Zaff". :D Zeitmanagement someway...

[img]EDIT: Sorry Bild musste ich entfernen. Mein Kollege mit dem ich dran sitze fands nicht so gut, schon was davon zu zeigen.
Zuletzt geändert von Syrus am 15. Sep 2010, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 9. Sep 2010, 23:20

BurningPeanut hat geschrieben:@tr4ze
Die Strukturen sehen so aus als kämen sie von Daniels Wischfinger Schwamm dingens :D.
Farben gefallen mir bei deinem Bild, aber ich kann nicht so wirklich erkennen was das Motiv is, bzw um was es geht. :)
Hehe, hast schon alles richtig erkannt, sogar Daniels Wischfinger :shock:
Es ging mir hauptsächlich um die Farben, Komplementärkonstrast dingens, der rest is nur Deko. :D

@Dura
Die Tiefenwirkung ist genial!

@Syrus

Arrrrggh, Gelb und Blau, pink und Cyan, Cooool(s.o.) :D

Was vorm schlafengehen.

Bild

dima
Member
Beiträge: 108
Registriert: 5. Aug 2010, 22:57
Wohnort: herne
Kontaktdaten:

Beitrag von dima » 10. Sep 2010, 04:39

Bild

Uploaded with ImageShack.us

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 10. Sep 2010, 12:09

@ tr4ze
Ich meinte eigtl die Strukturen in Antifogs Bild...(meinst du die auch ??) :D

Jikai
Member
Beiträge: 126
Registriert: 31. Mai 2006, 21:41

Beitrag von Jikai » 10. Sep 2010, 13:26

BurningPeanut hat geschrieben:Das Feuer ist echt gut geworden.
Vom licht sieht es allerdings so aus als ob die Magir von hinten mit Blitz fotografiert worden wären...
Mensch, das sollte doch eigentlich das beleuchtende Licht vom Blitz sein. *seufz*

Naja, hab grad kurz mypaint ausprobiert und dann kurz noch mit PS überarbeitet. (Ich glaub es ist nicht so das richtige für mich.)
Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Sep 2010, 14:03

Ui, das letzte hat total schöne Farben, Jikai! :)

Und zu Deinem Bild mit den Magiern: Ich denke, was BurningPeanut meinte, war eher, dass die Magier bei dieser Beleuchtungsszene eigentlich eher silhouettenhaft zu sehen sein müssten, also dass ihre Umhänge/ihre Rücken abgedunkelt sind. Deine Darstellung des Feuers finde ich aber da sehr schön.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Jikai
Member
Beiträge: 126
Registriert: 31. Mai 2006, 21:41

Beitrag von Jikai » 10. Sep 2010, 22:32

Danke! :)
Das nächste ist ein Talhang, falls man es nicht erkennt. *g*

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 11. Sep 2010, 01:03

das liegt schon ein paar Wochen vergessen in meinem WIP Ordner:

Bild

linksklick für größere Version

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 11. Sep 2010, 13:54

Bild

Entspannungs-Gepinsel von gestern Abend um 2 Uhr in der Nacht.

EDIT: was für ein paradoxon^^ : "gestern Abend um 2 Uhr in der Nacht"
"And I know the pieces fit."

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 11. Sep 2010, 14:53

Das ist doch kein Paradoxon, sondern nur ein Versprecher...
Das Bild könnte meiner Meinung mehr Hell-Dunkel-Kontrast vertragen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder