Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Sep 2010, 14:28

Jikai
schöne Sachen die du hier zeigst.. (bis auf das Bild mit den zwei Typen im Mantel da
kommt das Material der Mäntel nicht gut rüber und das Blitzen auf der Hand sieht auch
irgendwie lustlos aus)

Duracel kommt wirklich gut .. und den Wanderer find ich auch völlig okay.. weiß
gar nicht was du hast..


kabuki
Dein Kram ist wirklich immer sehr interessant.


So ich hatte mal wieder ein Livepainting-gedöns in Dortmund ..
Dazu gibts erstmal nen Video (bei dem man hier und da im Hintergrund verfolgen
kann was ich grad mache..
http://www.youtube.com/watch?v=L5ee7PSa ... r_embedded#!

Bild

Bild

Bild

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 13. Sep 2010, 18:27

cool jungs :)

auch mal wieder ein kleiner speedy von eben...
3viertel h

Memet

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 13. Sep 2010, 18:32

In Frankfurt vor die Tür geschaut oder was? ^^

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 13. Sep 2010, 18:58

cool!

is das ein 1-Sitzer 3er BMW? :dumb:

Sydon
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Jan 2009, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydon » 14. Sep 2010, 10:04

@acapulco
Oder doch eher London?
Sitzt ja schon auf der richtigen Seite. ^^
...sprach der Anfänger.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 14. Sep 2010, 10:36

haha.... hab ich mir auch im nachhinein gedacht.... :D
ungespiegelt gings halt irgendwie besser von der hand.

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 14. Sep 2010, 18:20

Kleines Experiment mit Rauch-Brushes... noch nicht so sauber, wie ich es gerne hätte, aber der Nerv für mehr als Speedpainting fehlt mir immernoch.

Bild

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 14. Sep 2010, 18:44

@Fast
ich finde das konzept mit dem lifepainting ziehmlich genial... das kann man auch bestimmt gut auf partys oder im club umsetzen!
würde sich bestimmt auch gut bei klassikkonzerten machen, da starrt man ja nur in der gegend rum und lauscht der musik^^
der drache is wirklich gelungen, gefällt mir am besten.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Sep 2010, 04:32

Rup
habs auch schon auf partys gemacht und war echt cool.. klassikkonzerte musst du den
Minze fragen, der hat das da auch schonmal gemacht. :)


ärger-über-meinen-Computer-bild
Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 16. Sep 2010, 19:08

cooles Bild Fast. Vom heutigen Maltag ca 20 min :P.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 16. Sep 2010, 20:28

hui, schicker helm, oder was soll das sein? irgendwie typisches speedpainting bild, mann mit futuristischer rüstung/anzug, mit ner knarre in den händen, der durch nen schneesturm stapft :D

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 20. Sep 2010, 23:14

wollt mal mit den brushes im neuen PS rumspielen. :D
einmal mit und einmal ohne filter.

Bild

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 20. Sep 2010, 23:46

lustige bilder auf der seite! :)

Bild
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 21. Sep 2010, 00:31

fastart: danke

Bild
beim telefonieren entstanden

Sydon
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Jan 2009, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydon » 21. Sep 2010, 08:30

@Sungravy
Das erste find ich unglaublic schön.
Das erste ist mit, und das zweite ohne Filter, oder?
Hast du beim Malen ab und zu geschaut wie es mit Filter aussieht oder hast du den erst zum Schluss eingeschalten?
...sprach der Anfänger.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 21. Sep 2010, 10:02

ja, da erste ist mit filter und hab den erst zun schluss spontan mal ausprobiert.
war nicht geplant.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 21. Sep 2010, 16:58

@FastArt

wie du abgehst man :D alle sachen sind haben was in sich vorallem das letzte :D

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 21. Sep 2010, 21:09

das erste gefällt mir schon richtig gut! bin gespannt was da noch kommt :)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 21. Sep 2010, 21:22

Casshern Das erste finde ich als Bild auch ansprechender als das zweite, weil ich im ersten einen klaren Fokus habe, durch die zwei Personen, mit denen man die Gasse da entlang laufen kann. Das Zweite Bild lässt einen solchen Fokus vermissen, da ist alles gleich interessant.
Ich finde solche Sci-Fi und Technik-Sachen auch extrems schwer, weil ich es aber auch nie geübt habe. Formen und Elemente pauken und abgucken ist da mit Sicherheit ein guter weg. Das Du erstmal in SW arbeitest ist bestimmt auch nicht verkehrt. Ich würde für den Anfang vielleicht nur Zeichnungen machen. Sammel Dir doch mal ein Archiv zusammen, mit Sci-Fi Bildern und vielleicht auch Filmen. Dann würde ich das Archiv konsequent durcharbeiten - sprich abzeichnen. Dadurch Füllst Du Deine Bibliothek vermutlich am schnellsten auf, oder?

Heute nach der Arbeit entstanden:

Bild

Jikai
Member
Beiträge: 126
Registriert: 31. Mai 2006, 21:41

Beitrag von Jikai » 27. Sep 2010, 20:05

@Casshern: Joa, die haben eine ansprechende Textur und Farbe.

Das ist wieder mal ein van-Artrage, hab PS nur für den Schärfefilter benutzt. :wink:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder