Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 3. Jan 2011, 07:40

Bild
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 3. Jan 2011, 09:46

antiFog
dein neujahrsbildchen find ich klasse ;)

Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 3. Jan 2011, 10:11

Wuh, Antifog und Cap, echt stark wie ihr die Pinselstriche einsetzt! Bei dir cap, gefallen mir auch die Farbpalette sehr gut. :)

15 min perspektivenbeleidigendes Konzept einer Bio Wohnsiedlung (mit künstlicher Fotosynthese, Solarenergie und so weiter, verstehste?.
Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 4. Jan 2011, 23:57

jau danke! Bei deinem Bild gefällt mir der Himmel gut; durch den Graineffekt wird der richtig schön atmosphärisch ;)
Bild

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 5. Jan 2011, 02:09

fastart: deine arbeiten auf der letzten seite sind killer!
Toll, wie suverän impressionistisch die Striche setzt!

mal was neues: Smoothshading mitm Airbrush geübt, n Arbeitskollege:

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 5. Jan 2011, 13:00

antiFog
regenmantel von dem typ gefällt mir gut. wirkt so richtig nass und glitschig.
Zap-b
durch die unschärfe sehen die dinge wie spielzeug aus. aus so nem puppen stop-motion filmchen. niedlich halt. :D
cap
markt bild finde ich bissl zu chaotisch. der typ mitm ipod sieht verrückt aus... passiv bedrohlich ... also wie einer, der gleich zubeisst. :D
gasch
das bärtchen sagt mir zu, coole struktur. und brille sind schön gläsig.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 5. Jan 2011, 17:52

Erstaunlich, dass du iPod und nicht MP3-Player sagst. Applemania :lol:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 5. Jan 2011, 20:05

Also irgendwie mag ich deine schrägen Bilder, Zap-B, aber ich kann nicht den Finger drauf zeigen wieso...
Ich mag auch Art.Ful's Avatar.
und cap's Speedie.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 5. Jan 2011, 22:27

cap: das erste auf dieser seite gefällt mir gut. schönes beispiel dafür dass man auch auf weißem hintergrund malen kann :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jan 2011, 22:28

Art.Fuls Avatar mag ich auch.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 6. Jan 2011, 00:19

JahGringoo hat geschrieben:Art.Fuls Avatar mag ich auch.
Das ist aber ein Vögelchen und du hast ein fetten leckeren Wurm :P

@cap ... das ist irgendwie toll wie du die Scenerie gemalt hast ... so andersrum halt ...
du hast da ja vom Vordergrund zum Hintergrund (zeitlich) gemalt und dann dem Weiß der Leinwand die Chance gegeben zu überleben, weil du ja den gemalten Vordergrund nicht übermalen wolltest...das ist irgendwie cool und für concepte auch garnicht mal so schlecht...schnell, zufällig, aufs Hauptobjekt orientiert und trotzdem farbig.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 6. Jan 2011, 03:46

JanSOLO (& schlummi): So im Nachhinein gefällt mir das auch ganz gut mit dem vielen durchscheinenden Hintergrund - beabsichtigt war die Vorgehensweise aber nicht. Wollte nur mal eben einen neuen Brush mit ungewohnt hoher Deckkraft ausprobieren - hab die 2 Männer hingescribbelt und eh ich mich versah hat ich auf einmal diese Marktszene im Kopf, die drum rum gemalt werden wollte; und das mindestens genauso skizzenhaft wie die beiden Herren... daher auch das Chaos schlummi ;)

Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 6. Jan 2011, 14:12

ohhh man cap, das Markt Bild taug echt was, diesen skribbel Stil mag ich

von gerade eben:

Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 7. Jan 2011, 06:29

tr4ze: Krasse Strukturen, sieht stellenweise fast wie ein echtes Acrylbild aus ;)

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Jan 2011, 16:11

fünf-minuten-gedöns;
Bild

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 7. Jan 2011, 17:02

n fieser Trucker, der in seiner Freizeit Biber jagt:

Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 8. Jan 2011, 08:31

noch eins
Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 9. Jan 2011, 01:01

yeah geil cap!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 9. Jan 2011, 05:40

danke ;)
Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 10. Jan 2011, 00:09

schick cap :)

Hab schonmal sowas ähnliches gemalt und wollte mal wieder was anderes malen als das unizeugs^^.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 10. Jan 2011, 01:09

Bild

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 10. Jan 2011, 14:10

gasch hat geschrieben:n fieser Trucker, der in seiner Freizeit Biber jagt:

http://asset.soup.io/asset/1389/8680_4a40.png
mehr!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 12. Jan 2011, 19:37

Gib dem weißen Ding in der Mitte mal Füße! Wäre echt scary das Teil:>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder