Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 13. Jan 2011, 16:53

gasch
freizeitbiberjäger! hahaha! :D

cap
portrait mit schnauzer gefällt mir gut!


BurnZ08
schickes licht!

Casshernalso die füsse haben das ganze echt gerettet! jetzt isses einfach ... vollendet! :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Jan 2011, 23:36

Casshern hat geschrieben:Wie Füße? So?

Bild
Ja wie denn sonst? o¿o

Sieht zuckergut aus!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 16. Jan 2011, 20:34

ja das mit den füßen war auf jeden fall eine interessante entscheidung.

peng peng!
Bild

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 17. Jan 2011, 09:23

Fett...superdynamisch und actionreich. Klasse!!!

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 17. Jan 2011, 18:32

jaa sehr schön ich mag dieses unfertige raue...dein Stil is sehr geil :)
Vllt noch das mündungsfeuer n bisschen weniger Rosa machen, dann wärs noch geiler :D

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 17. Jan 2011, 20:36

Sehr Actionreich Dazz ... von mir leider nur eine Kleinigkeit bevor ich mich in den Feierabend entlasse ... müde und hungrig, jetzt mal nach Hause radeln und was leckers essen ...

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 17. Jan 2011, 21:46

Ich finde, das pinkfarbene Mündungsfeuer gibt dem ganzen erst den Kick... so ne ach-so-männliche Szenerie und dann guckt der Schießende ganz schockiert auf das was da vorn rauskommt, weil´s eine nicht ganz so "männliche" Farbe hat, hihi.
Mir gefällt´s.


Und SickToy, netter Charakterkopf. :)


Deins finde ich auch sehr interessant, Casshern. Diese Farben... :shock:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 17. Jan 2011, 22:23

Bloss was kurzes schnelles. Langweiliges Licht + Schnee + dunkle Objekte ist irgendwie immer einfach und entspannendes. Muss man nicht so viel nachdenken dass es stimmt.

Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 17. Jan 2011, 22:56

schnee? das sieht für mich aus wie reißende fluten – ziemlich bedrohlich.
aber mir gefällts, die komposition ist irgendwie schön.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 18. Jan 2011, 00:23

Ja, ich hab es auch eher mit einem Hochwasserbach der eine Mühle wegreisst assoziiert. Gefällt!.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Jan 2011, 00:35

hab genau das selbe gedacht wie IronCalf.. und finds auch echt schöne..

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Jan 2011, 01:42

Die Texturen sind toll, Acapulco. :)

Mir flackert da schon seit Ewigkeiten so eine Kleinigkeit im Kopf herum. Ich weiß nur noch nicht, wie es genau aussehen muss. Ich denke ich muss mich mal eine Weile daran ausprobieren:
Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Jan 2011, 09:48

Ist ne coole Assoziation an die ich selbst garnicht gedacht habe. Macht das Bild wesentlich cooler. Hätte ich das probiert zu malen wäre das nicht rausgekommen ^^

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 18. Jan 2011, 13:52

Coole Seite hier. Dazzled's find ich rüschtüsch geil :)

hab auch was schnelles gemacht
Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 18. Jan 2011, 18:27

Coole Seite,

@acapulco
Mir gefallen vor allem die scharfen Strukturen, meine eigenen versumpfen immer.

@Sicktoy
Hehehe ein exibitionist http://www.youtube.com/watch?v=2lAgI5lYCbM :D

@ Mo.l

Feng Shu ? :wink:

Pic to Post :



Bild

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 18. Jan 2011, 19:04

hehe jo hab mich an das Video zurückerinnert und aus dem Gedächtnis was ähnliches gemalt :)

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 18. Jan 2011, 22:59

Sicktoy
Der Typ hat aber nen lüsternen Blick drauf. Hoffentlich trägt er was unter dem Mantel :D

Speedy:

Bild

jonas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Apr 2007, 21:58

Beitrag von jonas » 19. Jan 2011, 01:04

kabuki hat geschrieben:das liegt schon ein paar Wochen vergessen in meinem WIP Ordner:

Bild

linksklick für größere Version
schmatzi, schatzi. hier aidan/jonas. voll schön. das herz ist gut versteckt.

hier ein collab mit den jungs. lets paint very soon!

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 19. Jan 2011, 03:10

^^

das Herz ist nur zufällig dageblieben

jonas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Apr 2007, 21:58

Beitrag von jonas » 19. Jan 2011, 03:41

trägt das bild würd ich mal sagen ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Jan 2011, 02:47

Aua, Gott scheint, was Farben angeht, ziemlich schmerzfrei zu sein! :D

Klischee-Sketch:
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 25. Jan 2011, 15:39

Chinasky
der ritter wirkt auf mich irgendwie halb... der ist zu klein für nen mann, zu gross für ein kind... bzw. hat zu grossen kopf. seine eingeknickte beine lassen ihn sehr wackelig stehen... is er vllt einfach nur blau? :? :roll:
dafür ist die frau um so besser... und licht ... und stimmung ... mach mal den komiker da weg, wäre besser fürs bild. ;) :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 25. Jan 2011, 16:30

Das ist garkein Ritter das sind 2 Ewoks in ner Rüstung mit nem Kopf am Stil. :-P

@Hank
Prinzipiell schön...aber beim Rücken des Ritters fehlt wirklich etwas Substanz. Die Köpfe erscheinen mir auch zu nah am oberen Rand klebend. Das Blondchen könnte ruhig größer sein.

@acapulco
Ja eindeutig reißende schäumende Strömung...wenn du das ausgearbeitet bekommst ohne das es seine Dynamik verliert... :roll:

FunkyMaxi
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2010, 21:47
Wohnort: Soltau

Beitrag von FunkyMaxi » 25. Jan 2011, 19:34

dazzled, das ist echt mächtig, kann es nicht lassen es mir noch ein paar mal anzugucken
das ist heute entstanden :)
Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 25. Jan 2011, 20:48

FunkyMaxi
Durch die vielen kleinen Striche wirkt deine Skizze sehr krakelig - Versuch mal mit weniger und dafür längeren Strichen auszukommen - und diese dann so richtig schön schwungvoll!

Dazzled
Sehr cool!! Tolle Chardesigns;)

acapulco
Hab auch einen wilden Fluss assoziiert - Klasse Dynamik!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder