Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 9. Apr 2011, 10:58

Super Rocko, ich mag die Farben und der Rauch sieht hammer aus! :)

Bild
Ich dachte mir, ich näher mich mal ein wenig an die doofe Anatomiematerie an. Leider hab ich gemerkt, das das noch nen ganz schöner Klotz Arbeit wird. Ich hatte aber auch wirklich nie Lust, realistisch zu malen. Aber ohne komm ich einfach nicht weiter :)

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 9. Apr 2011, 11:24

Den Hut find ich schon gut, obwohl er vorne etwas zu doll abkippt.
Das Gesicht ist noch ein wenig krumm und schief :P Spiegeln könnte da helfen.

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 9. Apr 2011, 15:14

sehr cool rocko! :) is das ne organische hand? der bildlinke unterarm sieht irgendwie im vergleich zum rechten sehr biegsam aus :P

hier noch was von mir. vorzeichnung auf KARO-Papier :O todsünde, ich weiß, aber irgendwie hab ich auf karopapier weniger probleme mit spiegelung-überraschungen :/
Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 11. Apr 2011, 09:52

dann spiegel den dochmal kopfüber ;)

was blödes von letzter nacht

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 11. Apr 2011, 10:24

Überhaupt nich blöd...find ich cool :-)

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 11. Apr 2011, 10:46

uhhhrocko bisschen recht hast du ja :O wie kann man bitte so blöd sein und sich an die eigenen hilfslinien nicht halten?^^ oh mensch... ja die augenposition is verwurstet :< is mir gar nich so aufgefallen

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 11. Apr 2011, 13:14

Hej leute, lange ist es her. Finde endlich mal wieder Muse zum malen.

Ich konzentrier mich gerade auf Licht und Farben. Hoffe gibt bald mehr.
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 13. Apr 2011, 23:30

@rocko: Cool! Die Spiegelung ist auch nett umgesetzt.
@mr.old: Das letzte gefällt mir! Schöne Farben.

Ach man, ich komme auch nur noch zum halbspeedpainten... :/

Versuche jeden Tag was zu schaffen, klappt aber auch nicht immer...

Naja, die letzten privaten Scribbles:

Bild

Bild

Bild

So sehen ansonsten meine (fast bis aufs WE oder anstrengende Tage) täglichen Speedpaints nach Fotos immer aus - ist auch schon n Jahr alt... habe gerade keine neueren hier...
(links Foto)
Einmal nach 15 Minuten und einmal nach 30 Minuten.

Bild

Bild

Grüße
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 13. Apr 2011, 23:52

das oberste find ich persönlich am besten und hat tole australlung~
mejin frag mich obs da irgendwo ne seite gibt wo du deine sachen so zeigst, würd gern mehr davon sehen~ =]

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 14. Apr 2011, 10:06

Wow, der Tod in der schwarzen Fläche da ist echt stark! Super!!!

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 14. Apr 2011, 22:22

@rocko: wow toll! finds klasse wie simpel die farbflächen doch sind. tolle farbwahl und robopiraten sind auch n klasse krossover!

@meijin: interesannte übungen. gefällt mit die arbeit mit den photos! das gesicht gefällt auch nur leider halten die haare nicht mit, ihnen fehlt irgendwie das malerische!

und von mir gibts auch wieder zwei kleinigkeiten:

Bild

Bild

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 15. Apr 2011, 11:42

Bild

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 15. Apr 2011, 17:40

Nach langem mal wieder was digitales von mir. Aber zu mehr hats leider nicht gereicht..

Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 15. Apr 2011, 19:37

@poxel finds interessant ^^ ich sehe ein Monster mit dickem Maul und nem Tumor aufm Kopf:D.

Bild
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 15. Apr 2011, 19:41

BurnZ ich bewunderz zur zeit deine arbeiten sehr, und wirckt rischtig dinamisch der schlag ? :°

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 15. Apr 2011, 21:42

Bild

beim fernsehn entstanden...

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 16. Apr 2011, 12:46

@Noel, White, gasch: Danke! :-)
@gasch: Ja, die Haare... da hatte ich einfach mal versucht eeetwas mehr Zeit reinzustecken, allerdings hatte ich mich da an einem anderen Stil orientiert. Passt nicht so gut, hätte vielleicht doch realistischer bleiben sollen.
Die Action-Lines bei den Skizzen sind doch schon mal gut sichtbar. Mehr davon!
@MasterStryke: Gefällt mir. Mehr Kontraste wrüden das ganze vielleicht noch mehr Wikrung verleihen.
@poxel: Die Farben finde ich schön.
@BurnZ08: Sehr cool!!
@Jan: Etwas mehr Kontraste/Formung der Physiognomie wären vielleicht nicht schlecht.

@Noel: Hm... also ich habe auf deviantart einen Account(oopeaceoo.deviantart.com) und dann jede Woche ein Bildschen auf dem Blog(screamingbaldman.blogspot.com) - Da bearbeiten eine Freundin und ich jede Woche ein von uns abwechselnd gestelltes Thema... einfach, um wenigstens ETWAS noch zum Zeichnen zu kommen.
Allerdings lade ich auch nicht unbedingt alles hoch...
Ich hoffe ja, dass ich ich mich trotz Diplomfilms etc. dazu aufmachen kann wieder intensiver zu zeichnen jetzt, dann gibt es da auch mehr zu sehen.

Grüße
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 16. Apr 2011, 17:32

BurnZ08
Oh, der Tumor auf dem Kopf soltle mal ein klassischer Knochen im Zopf werden... den habe ich aber irgendwie vergessen erkennbar auszuarbeiten ...

Mejin Danke dir :)

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 22. Apr 2011, 19:57

Mejn: hmm weiß nicht ob das sinn machen würde.. ist wohl geschmackssache, danke fürs feedback

Bild



.
.
ps: http://drspb.blogspot.com/

wer lust hat soll mir ne email schreiben :)
.
.

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 24. Apr 2011, 13:29

...mal wider was von mir... :)

Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 25. Apr 2011, 14:22

Sehr coole Seite. :)

von mir nur ein paar tonwert-thumbs:

BildBild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 25. Apr 2011, 18:53

Tolltolltoll Leute!

von mir gibts nur ne schnelle Farbstudie von draußen, mit rundem Standartbrush und 100% Deckkraft.

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 25. Apr 2011, 20:02

Gerade noch rechtzeitig...
Bild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 26. Apr 2011, 06:52

Syrus
Das sieht total super aus. Tolle Farben.

Casshern
Wow! Geniale Strukturen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder