Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 23. Aug 2006, 11:55

irgendwas

Bild

aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 23. Aug 2006, 13:55

Bild

aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 23. Aug 2006, 14:39

Wie Recht Du hast, der kleine Arschtritt tut mir wohl gerade ganz gut :D
Ich schieb's einfach mal auf die kurze Nacht und den verkaterten Morgen, da ist mir einfach nix besseres eingefallen ausser Dschungel um ein bisschen warm zu werden. Fehler eingestanden, auf zum nächsten. Immerhin etwas klarer und konzentrierter, hoffe ich :insane:

aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 23. Aug 2006, 17:01

So, nach becherweise Kaffee und ein paar Zigarretten hab' ich mich wieder aufn Arsch gesetzt. ~60min, Fotoref für grobe Farben, dann nach Kopf gemalt. Irgendwie die perspektive von den blöden Dächern bisschen verhaun, aber meine vorgenommene Zeit war um. Auf zum nächsten :)

Bild

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 23. Aug 2006, 17:35

HA! was für ein Unterschied ! Sieht super aus. Ich hätte vielleicht noch irgendetwas auf der Rechten Seite plaziert .

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 23. Aug 2006, 22:25

So, damit Snafe wieder runterkommt, ein Bild von mir =)

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 23. Aug 2006, 22:53

mal ´n quicky von mir...
(fotoref)
Bild

xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von xeNusion » 24. Aug 2006, 10:22

Bild

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 24. Aug 2006, 22:55

schöne tonwerte!

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 24. Aug 2006, 23:11

XeNusion: Ich find das bild schön, das einzige was mir daran ein bisschen missfällt ist dass alles
gebäude irgendwie gleich gerichtet scheinen, wie in New York oder so. Also entweder warst du
zu faul ein wenig drehung reinzubringen oder es ist gewollt, ich tippe höflicherweise mal auf
letzteres :).

Auch mal was von mir für den thread

Bild

Ich hab mir da ziemliche umstände gemacht, erst hab ich alles auf weißem hintergrund gemalt
in hellen brauntönen. Das ganze war mir dann aber zu lasch, also hab ich das einfärben tool
benutzt (habe gimp, weiß ja nicht obs sowas bei photoshop auch gibt) und damit es nicht zu
eintönig wird hab ich versucht das gold ein wenig "goldiger" aussehen zu lassen. Insg. etwa 2
Stundeng gebraucht dafür.
Zuletzt geändert von JanW am 27. Okt 2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 25. Aug 2006, 18:28

sehr geile sachen hier,

neues speedy

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 25. Aug 2006, 22:23

boah, ist das assi...!
also falls ihr mein pic nicht sehen könnt, dann müsst ihr zurück und nochmal auf den threat klicken - dann klappt´s zumindest bei mir....
sorry.

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 26. Aug 2006, 12:10

bei mir klappts nicht :-/

@jan w
dein bild gefällt mir sehr gut ! der schaut in seine hand und man weis nicht warum ... da kann man doch dann fantasieren ... ich finds cool

gizmodus
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 30. Mai 2006, 10:34
Kontaktdaten:

Beitrag von gizmodus » 26. Aug 2006, 14:50

airage: ha, dein letztes gefällt mir gut. mach mehr in diese richtung!

xen: in farbe würde das sicher auch cool ausschauen... :wink:

sehr schnell:
Bild

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 28. Aug 2006, 00:39

hi
super arbeiten hier!

ich bin ja hier leider nicht der fleissigste Poster ;)
aber ich post mal meine speddpaintings von der letzten woche

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 28. Aug 2006, 00:42

gizmodus:
beim 2ten bild hab ich mir das forbschema von einem deinem bilder abgeschaut :D

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 28. Aug 2006, 07:51

@xen Sieht so richtig lecker aus. Ich wüßte zu gerne, welchen Brush Du benutzt. Marke Eigenbau?

@JanW Schöne Zeichnung. Du könntest noch mehr mit Tonwerten machen.

@Jan Lange Nase und hässlich? Solche Frauen gibts ;)

@Gizmodus Irgendwie sieht das Bild aus, als hättest Du schon früh die Geduld verloren. Sonst sind Deine Bilder um längen ausgearbeiteter, auch die Speedis.

@Miau Eine gute Ausbeute und technisch auf einem hohen Niveau. Schade finde ich, dass Du nicht immer bildfüllend arbeitest und ab und an langweilig die Figur mitten ins Format setzt.

Heutiges Warmup. Absolut sinnfrei.
Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Aug 2006, 14:59

@Miau
Schöne Sachen dabei.
Das letzte erinnert mich vom Sujet her an ein Bild von Elanor/carpenoctem. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 28. Aug 2006, 19:08

Miau!

gizmodus
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 30. Mai 2006, 10:34
Kontaktdaten:

Beitrag von gizmodus » 28. Aug 2006, 20:08

Miau: hübsche Sachen!
hexodus: ja, hab tatsächlich die geduld verloren. aber es muss ja nicht immer voll ausgearbeitet sein... :)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder