Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 4. Nov 2011, 10:51

EDIT: Oh, neue Seite, hier ist das letzte Bild, von traze:

Bild

Starscream: Der Blur Effekt kommt echt gut in dem Bild.

traze: Ich mag den Hintergrund. So schön stimmig und tief.

Hab seit langem mal wieder auf odosketch rumgekritzelt. Macht ja schon Spaß.

http://sketch.odopod.com/sketches/475321
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 4. Nov 2011, 12:30

so, das reicht erst mal. vielleicht mach ich das später noch ein bisschen weiter; vorerst aber 'n speedy. die vorzeichnung war allerdings alles andere als schnell. da hab' ich 'ne gefühlte ewig dran gesessen =\

Bild

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 4. Nov 2011, 14:41

Neue Fotostudie... und neue Brushes ausprobiert.

Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 4. Nov 2011, 20:04

Dario: genehmigt!

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 5. Nov 2011, 13:57

Sehr cool Dario...ist das nen Still aus Apocalypto?

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 5. Nov 2011, 16:08

Der Typ hat keine Nippel.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 6. Nov 2011, 22:40

Coole Studie ... von mir auch eine, ebenfalls neue Brushes ;)
Wir machen doch eh alle den ganzen Tag das gleiche :D

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 9. Nov 2011, 08:47

Triton hat geschrieben:Der Typ hat keine Nippel.
Und keine AUgenbrauen!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 9. Nov 2011, 14:29

Danke für euer Feedback. Ich hab versucht mich an eure Tipps zu halten, aber leider ist es mir einfach nicht gelungen.. Ich denke aber verstanden zu haben was dem Bild fehlt, um es auf das DAF-Niveau zu bringen. Damit sollten nun alle zufrieden sein und über diese zugegeben peinlichen Ausrutscher hinwegsehen können.

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 9. Nov 2011, 14:41

Spot on Dario!

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 9. Nov 2011, 19:37

Bild

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 10. Nov 2011, 00:55

gerad auf dem Rückweg etwas i.d.Art gesehen; glaube nicht dass ich umzusetzen konnte
was & wie ichs sah, naja was man mal so fix halt umsetzen kann.. Abör auch garni so simpel..

Bild

bin iwie total begeistert von dieser dicken Suppe da draussen.
Äh gut N8
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Nov 2011, 09:24

Sehr Nice! Geht mir auch so mit der Suppe.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1525
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Nov 2011, 18:37

is schon ziemlich cool, doe.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 10. Nov 2011, 21:56

Schöne Stimmung. Wobei, schön ist vielleicht das falsche Wort... :)

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Nov 2011, 22:41

Bild

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 10. Nov 2011, 22:58

wow das nebelbild gefällt mir auch richtig gut...transportiert schön die atmosphäre...oder zumindestens irgendeine atmosphäre, da du ja offenbar nicht wirklich zufrieden bist ;)

bin von der Suppe auch total begeistert, hab heute morgen nachm aufstehen auch ein Foto vom Sonnenaufgang machen müssen
(bevor ich mich wieder hingelegt habe. :D )


Bild

is leider absolut nich schön geworden :D will ja nur zeigen dass ich die Begeisterung teile

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 11. Nov 2011, 00:09

Bei mir leider kein Nebel ... dafür ist es recht dunkel ... zumindest im Vordergrund

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 11. Nov 2011, 13:16

jo schön; obwohl es auch recht neblig wirkt, da nicht komplett schwarz da vorn ;)
auch der Sonnenaufgang im nebel hat was :)
@Nebelbild; joah auf den 2./3.Blick ists ganz gut, auch die Atmo- mir gefällt die Stimmung, wenns auf Dauer draussen nicht zu kalt würde.. wollte jedoch etwas techn. umsetzen/begreifen, was ich im Lichtkegel beobachtete.. aber konnts gestern nicht mehr beobachten :/
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 12. Nov 2011, 00:46

ich auch mal Drachen ..
ditt musste raus; grenzwertig speeded etwa 2h bei nem Bier ..
Bild
may them teishohorns be remembered in .. äh .. hm ..
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 12. Nov 2011, 11:31

JohnDoe: Der Drache macht wirklich was her! Er wirkt ziemlich bedrohlich. Allein schon durch diesen Unterkiefer, der stark an Insekten-Mundwerkzeuge erinnert.
Ich weiß nur nicht, was ich von dem leuchtenden Schwert halten soll. Im Grunde ist die Idee nicht schlecht, aber ich finde, dass das Neongrün zu sehr ablenkt. Obwohl es ein prima Kontrast zum Feuerrot ist.

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 17. Nov 2011, 04:03

ich hab mich ma an ner kleinen schnellen farbstudie versucht :)

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 17. Nov 2011, 14:57

Nicht nur Farb-, auch Materialstudie. Gefällt mir sehr gut! Die Laterne komt angemessen metallen rüber. Und obwohl du die Kerze nicht angezündet hast erinnert es schon ein bisschen an die Adventszeit. ;)

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 17. Nov 2011, 21:53

dankeschön :) materialstudie is wohl son nebeneffekt. Mir fällts wesentlich schwerer Farben zu erkennen als Material wiederzugeben

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 19. Nov 2011, 16:08

oh jah hübsch, gut zu erkennen; äh von Ref oder Hirn?

und Seyreene; heh, ja das grüne Schwert .. sollte iwie besonders anders/stark wirken.. (mit nem anderen Schwert, hatt ich das Gefühl dass er sich dem Viech auch mit ner Banane hätte entgegen stellen können^^) aber danke - werd das warscheinl. noch überarbeiten, da gerade der Kiefer imO noch zu übergewichtig ist..
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder