Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 20. Nov 2011, 02:47

Jez bin ich verwirrt wegen dem "jah" :D ging die frage an mich? Falls ja: Ja das is vom echten Objekt. Hirn hab ich in der Richtung noch nicht so groß entwickelt ;)

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 20. Nov 2011, 13:55

Anyora, das gefällt mir! Material erkennt man echt gut! :)

Hach, irgendwie befreiend diese kein-plan-einfach-drauf-los-mal-speedis!

Bild

Bild

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 20. Nov 2011, 19:40

/@Anyora;war schon richtig ^^ ich tendiere manchmal zu 'Lautschrift' .. öh um fehlende Grammatikalische Kenntnisse zu überspielen, oder so Krams ..)
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Nov 2011, 03:33

Hab gerade beim FZD gucken voll den Rappel bekommen seine Technik auszuprobieren, alte Bilder in ein neues Bild zu layern und dabei Formen zu finden.

Herausgekommen ist:

DER WELTENFRESSER

Bild

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 22. Nov 2011, 12:36

moharfugg :shock: *fear* :dead:
ne, find ich cool - äh könntest was dikkes draus machen. Mit dem VG vllcht noch mehr Grössenkontrast bringen? im mom könntes es ein 'Stadtfresser' sein *öhem*
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Nov 2011, 19:25

im mom könntes es ein 'Stadtfresser' sein
;DDDD

Ja Namen übertreiben ja gerne mal, der sollte tatsächlich nicht so groß sein.
Ein Sternenzerstörer kann ja auch keine Sterne Zerstören (ja nichtmal Planeten, oder Monde)

Ich find das Ergebnis auch ganz gut. Womöglich mal ich das Bild noch weiter.

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 23. Nov 2011, 15:11

Hab auch wieder etwas Zeit gefunden :)


Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Nov 2011, 22:48

hübsch. was ist das? ^^

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 23. Nov 2011, 23:07

oder: was ist es? wann kann ich es kaufen? :D

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 23. Nov 2011, 23:25

Der Kopf eines tollen Roboterviechs. Steckt echt Potenzial drin.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 24. Nov 2011, 00:39

also ich hab als erstes ein polizeiauto gesehen das seitlich in nen anderes auto crasht und dabei so hochfliegt (statt blaulicht allerdings rotlicht :D ). außerdem wegfliegende straßensperren und eine stadt im hintergrund! :)

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 24. Nov 2011, 10:25

Habs gleich ma als Avatar für mein Deviant Art Profil verwendet :)

Bild

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 29. Nov 2011, 12:48

@Talros ... also ich finde den Kopf schwer zu lesen, bis du es gesagt hast, habe ich es garnicht erkannt und jetzt finde ich das noch immer schwer. Liegt vielleicht an der Trennung der Tonwerte aber ich bin zu faul das nachzuprüfen.

Hier ein kleines Speed bevor die Arbeit losgeht ... wobei meine Arbeit in letzter Zeit aus EMails und Telefonaten besteht :/

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 30. Nov 2011, 01:47

Zuletzt geändert von buki am 4. Dez 2011, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 30. Nov 2011, 12:02

Jetzt ist es supi-episch :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 30. Nov 2011, 19:38

devinitv epischer als das Erste! :-)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 30. Nov 2011, 22:37

Kabuki: Fette Verbesserung! o.O

Danni: Ich mag den Baum. Der fließt so schön.

Endlich mal wieder was halbwegs zustande gebracht, wenn auch 0815

Bild
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 1. Dez 2011, 08:16

das hier musste gerade eben extrem schnell gehen! Wird doch verdammt schnell hell... Aber die Farben waren so schön und meine Kamera hat total versagt :(

Bild

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 2. Dez 2011, 11:21

Hi, wieder mal schöne sachen dabei!

ich habe mich auch mal wieder an etwas rangesetzt.
Vom Foto abgemalt:

Bild


....
etwas ne stunde (noch ne stunde feinarbeit wäre besser gewesen, :-()

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Dez 2011, 12:31

kabuki - dumm nur, dass im oberen Bildbereich deine Katze (nachdem sie in den Topf Alpinaweiß gestiegen ist) mit ihren Pfoten wild rumspaziert ist!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
m00hski
Member
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von m00hski » 3. Dez 2011, 00:24

Kabuki: Die Riesenzecke rockt! (Verstecktes Wortspiel ist schlecht und sollte daher nicht beachtet werden)

Infernalvoice: Ich persönlich würde versuchen nicht nur gewisse Stellen (Mund, Augen) sehr detailliert auszuarbeiten, sondern alles in etwa gleich. Ich glaube das würde dir auch helfen die Anatomie noch besser zu verstehen. Viellecht wäre es sinnvoller vom Lerneffekt her zuerst die grobe Kopfform zu malen und dann erst Details, also von grob nach fein. Aber was weiss ich, ich kanns ja selbst nicht besser ;).


Seit Ewigkeiten (wirklich Ewigkeiten) auch mal wieder was gemalt...

Bild
Eat wet cement and get really stoned!

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 3. Dez 2011, 05:21

@m00hski:
ich sollte das wirklich mal versuchen. Bisher hatte ich immer das große problem das alles total schief wird wenn ich "so drauflos" male. tja, wenn man nur mehr zeit zum üben hätte...

:evil: :evil: :evil:


:wink:

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Dez 2011, 11:29

dura: aah, jetzt seh ich was Du meinst. Blöde Katze! Aber so genau muss man sich die Sterne auch nicht angucken.

m00 und andere: danke

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 4. Dez 2011, 03:10

Hier noch die finale Version vom Zeckenmonstrum. Ich habe in der Landschaft und der Stadt nochmal rumgepinselt. Aber alles vor Duras Kommentar bezüglich des Sternenhimmels.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder