Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 13. Apr 2012, 23:01

Grüß euch, liebe DAFler!

War jetzt ein paar Jahre nicht mehr dabei, aber jetzt juckts mich wieder.

Arbeite derzeit an einem größeren ComicProjekt, und möchte mich nun nebenbei auch wieder mehr der Illustration/Conceptart Schiene widmen.
Und da könnte ich dieses Forum als Motivator und tägliches Übungsfeld ganz gut gebrauchen:)

kleines Speedy zum Einstand:
Bild

Auf ein Gutes!

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 15. Apr 2012, 22:39

Earthbound ?

Für alle die das beste SNES Spiel aller Zeiten nicht kennen, so sieht das ingame aus: http://andi.wxr-clan.de/pencilstatue.png

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Apr 2012, 00:35

Goliath
sehr locker, gefällt mir! mit der perspektive von dem typ stimmt etwas nicht... wirkt bissl kaput. ;)

aNDi
sehr schön! geborsteter metallstift sieht klasse aus! ob's an meinem monitor liegt, mir scheint das grass im vordergrund ein tick zu kühl. das bekommt der luftperspektive nicht so gut. :)

Liis
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2012, 01:04

Beitrag von Liis » 16. Apr 2012, 09:39

Andi hilfe!!! Deine Rapunzel macht mir Angst:-))

Die Afropunzel ist auch geil!!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 16. Apr 2012, 21:04

Bild

Der grünäugige Fluppaplup ist gekommen um ein gehässiges Nickerchen zu halten

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 17. Apr 2012, 14:13

und noch zwei:

Bild

Bild

Die Sachen sind auf meinem TFT Monitor immer noch ein stück gesättigter als auf dem Laptopmonitor auf dem ich in der Uni male. Aber passt schon

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 17. Apr 2012, 15:56

Der grünäugige Fluppaplup :D
Sehr schicke Farben, Kabuki!

Da ich immer wieder lese, man sollte als Anfänger am besten nur den Standart-Brush verwenden, tue ich das mal. Ich wollte eigentlich einen richtig großen Pfahlbau-Komplex. Nicht ganz geklappt:

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 17. Apr 2012, 20:04

@AndI wirklich cool! ist das spiel dazu echt? gabs das mal? Schlummi hat aber recht was diese Kühle angeht...nach vorne nen Ticken wärmer, könnte es schon vertragen.
Edit:?@SlowArt(ForenPhantom) Ok...ok Earthbound heißt des! Ich Unwissender. :D

Edit²: hab grad Screenshots gesehen, jetzt versteh ich auch das kühle Grün. Ist nah am Original! Aber warum ist dann das Wasser nicht pink?

@RobiwanK bischen chaotisch Untenrum aber ich mag so 100% Deckkrafts-Gewusel...zum Betrachter hin könnte es etwas dunkler werden um mehr Tiefe zu bekommen.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 18. Apr 2012, 00:11

geniales spiel, kam halt in deutschland leider nie auf dem markt. eins der besten rpgs seiner zeit und hat eine menge neu erfunden.

ja das wasser ist mir auch aufgefallen. ich weiss es eigentlich auch, aber beim malen hat mich da vermutlich wieder ein wenig zu doll die realität bzw. mein gehirn geärgert :( nachträglich ändern fand ich dohf!

freut mich das es gefällt :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 19. Apr 2012, 00:05

Und noch ein seltsamer Typ:

Bild

Benutzeravatar
mirojan
Member
Beiträge: 131
Registriert: 23. Mär 2012, 15:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von mirojan » 21. Apr 2012, 18:06

Bild
Was man alles so findet, wenn man mal die Festplatte aufräumt.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 22. Apr 2012, 14:06

Ich müsst auch mal solche Sachen auf meiner Festplatte finden!

Gestern abend war Lesung bei uns. War echt schön. Und rumgekommen ist dabei auch was.
- Ich denke Schlummi hat mich mit der Musteritis angesteckt... ^^
Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Apr 2012, 14:10

ui, das letzte mag ich sehr, schöne komposition, farben und abgefahrene charaktere :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 22. Apr 2012, 14:15

Ui, danke Amade! Wie man viell auch sieht sind die letzten drei aufeinander entstanden. Beim letzten hat die Pia den "Fisch Fasch" vorgelesen... ;)

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 22. Apr 2012, 21:45

kabuki, Artur, starscream, amedeus, SickToy: Merci vielmals, tut gut :)

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 23. Apr 2012, 07:41

SPÖM!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Apr 2012, 18:14

die blauen schatten sind sehr hübsch jabö

ich helf Dir mal beim spömen:

Bild

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 23. Apr 2012, 18:20

AHHHH JABO ... das is wieder so geil rough ... NICE !
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 24. Apr 2012, 00:04

apropos Käfer..
Ich hab 3 kleine Studien, jede so ca 20 Minuten. Mal versucht nicht so sehr ins Detail zu gehen

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Apr 2012, 01:29

die sind hübsch geworden!

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 24. Apr 2012, 16:56

dankeschön! :blush:

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 24. Apr 2012, 20:28

Wow, beeindruckend. Ich beneide Leute, die Mit grobem Pinsel so feine Details zaubern! Schöne Käfer :)

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 25. Apr 2012, 16:29

War wieder mal Zeit für ein paar Raumschiffe ! :)

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 25. Apr 2012, 16:35

sehr schick
Mag das Rot im Schattenbereich der Felsen, hätte man vielleicht auch beim Schiff mit vorkommen lassen können.

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 25. Apr 2012, 16:46

@Anyora
Ser schick! Sieht aus wie vom "Original", hälst Dir doch wohl nicht die kleinen Biester als Haustiere, oder? :wink:

@mirojan :shock: Das findest Du mal so? Kanns nicht glauben... . Ich pack jetzt mein Malzeug zusammen und geh ne Runde vor die Tür :|

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder