Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jun 2012, 17:10

Bissel Dummschiss von der Arbeit:
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 21. Jun 2012, 21:48

hübsch

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jun 2012, 15:59

Hübsch! :D

Hier noch was spaceiges:
Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 24. Jun 2012, 17:02

25 Minuten. Hab nebenher telefoniert, daher so lang.
Bild

28 Minuten. Hab letzte Nacht geträumt, dass der Iran uns endlich angreift.
Bild

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 25. Jun 2012, 21:08

Anna-Israel ich sag zu der propagandaparty mal nichts.. geht das nich auch ohne pseudo-freie politische aussagen?

art studie, screenshot aus HDR die gefährten (obviously)

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 25. Jun 2012, 21:20

Als ob der Iran Israel angreifen würde...das wäre glatter Selbstmord...aber wenigstens hätten es die Katzen schön warm :O
Tatsächlig brauchen beide Regierungen und deren Hardliner ihre offizielle Feindschaft, um das Volk für dumm verkaufen und unterdrücken zu können. Aber einen wirklich stattfindenden Krieg kann auch von den Hetzern keiner gebrauchen.

Was allerdings Jeder braucht sind:

Bild

rosa Tiere
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 26. Jun 2012, 07:51

Großartig!!!

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 26. Jun 2012, 08:43

rosa tiere ftv!

fastes spacy ding find ich goil O.o
geile stimmung - aufbruch und so - epische aufgaben warten etc. pp :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jun 2012, 16:59

Karthago
Nein, das geht bei der Anna nicht! Akzeptier sie so, ja!

ananas
Thanks. Haste auch gut erraten mit dem Aufbruch. War ein Konzept für ein Game, dass leider vom Publisher nicht genommen wurde. Jetzt dürfen wir Sudden-Stike-kram machen :P

kabukischön! :)

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 26. Jun 2012, 18:25

Karthago hat geschrieben:Anna-Israel ich sag zu der propagandaparty mal nichts.. geht das nich auch ohne pseudo-freie politische aussagen?
Lass deine Paranoia bitte woanders ab. Ich werd wohl noch zeichnen und entsprechend kommentieren dürfen, was ich Nachts träume, ob das scharfer Sex mit einer Barista oder ein Angriff des Irans ist, ohne dass ein anonymer Dummschwätzer mir einen Strick daraus dreht.
Ich finde es untragbar, bei jeder Gelegenheit angefeindet zu werden und falschen, bösartigen Unterstellungen ausgesetzt zu sein, wenn ich mein Lieblingsthema zeichne und relevant kommentiere, wie alle anderen es mit ihren Themen ebenso tun.


40 Minuten-Limit eingehalten. Leider planlos und entsprechend schlampig vorgegangen. Thema: Anekdote bei der Post. Der Security-Typ schimpft einen Vordrängler aus, während die "Verdrängelte" Obszönitäten über anderleute Mutter Genitalien rumbrüllt.
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jun 2012, 18:36

Naja, deine Paintings bauen sehr oft thematisch auf irgendwelchen Kriegsthemen auf. Wenn sich dazu Leute negativ äußern, dürfen die das genauso wie du deine Paintings hier zeigen und kommentieren darfst. Und bei einem solch explizietem Thema solltest du damit rechnen dass sowas passiert. ( Wenn dus nicht sogar drauf anlegst?!)

Ich will hier niemanden vorschreiben wie er was zu denken hat, aber schon Mutter Theresa sagte: "Ich gehe auf keine Kriegsdemo, ich gehe auf Friedensdemos." Oder so änlich. :P

Aber sag mal was kann man denn unter `Sex mit einer Barista´ verstehn?

EDIT:
Karthago Schön geworden! :)

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 26. Jun 2012, 18:46

FastArt hat geschrieben:Naja, deine Paintings bauen sehr oft thematisch auf irgendwelchen Kriegsthemen auf. Wenn sich dazu Leute negativ äußern, dürfen die das genauso wie du deine Paintings hier zeigen und kommentieren darfst. Und bei einem solch explizietem Thema solltest du damit rechnen dass sowas passiert. ( Wenn dus nicht sogar drauf anlegst?!)

Ich will hier niemanden vorschreiben wie er was zu denken hat, aber schon Mutter Theresa sagte: "Ich gehe auf keine Kriegsdemo, ich gehe auf Friedensdemos." Oder so änlich. :P

Aber sag mal was kann man denn unter `Sex mit einer Barista´ verstehn?
Hab nie gesagt, dass meine Bilder gefallen müssen. Wenn jemand die Farben hässlich oder die Komposition scheiße findet, bitte, kann ich mit leben.
Zu falschen Unterstellungen, die meinem Ruf schaden könnten, ist aber keiner berechtigt, weder moralisch, noch gesetzlich. Ich verfolge keine Propagandaziele (wozu eigentlich, wozu könnte ich die User dieses Forums politisch gebrauchen?), sondern drücke meine Gedanken etc. über meine Bilder aus, wie andere auch, und dabei sollte das Thema keine Rolle spielen.
Und nein, ich lege es nicht darauf an. Was ich zeichne, lad ich hoch, und habe keine spezifische Seite, wo ich ein Thema öfter hochlade, als ein anderes. Wenn ich mal wieder Bilder meiner Katze habe, lade ich diese hoch. Wenn du dir mein Showcase und meinen Foto-Thread anschaust, wirst du sehen, dass nur eine verschwindende Minderheit meiner Inhalte annähernd politisch - ich sehe es eher als heimatliebend - ist. Übrigens sind meine Soldatenbilder nicht mal politisch motiviert. Ich find die grünen Uniformen und die Wumme einfach nur scharf und das Soldatendasein "poetisch".

Sex mit Barista: Geh zu Starbucks, Aroma oder wie sie alle heißen, und leg eine flach :D

Wu!
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2011, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wu! » 26. Jun 2012, 22:07

@Anna, Generell würde ich sagen: dann musst du aber genau so damit leben, dass so wie du dein Recht zu einer Überzeugung hast, das andere auch in Anspruch nehmen dürfen.

Das Ding ist bloß: das hier ist kein Off-Topic oder politischer Thread; Das heißt, die Kommentare hier sollten sich meiner Ansicht nach größtenteils auf die Bilder an sich beschränken. Also ein Punkt für dich, du kannst ja immer noch das was dich bewegt zum Ausdruck bringen (finde ich sogar lobenswert, da steckt zumindest mehr Motivation hinter, als bei meinen Zeichnungen).

Sieh aber wenigstens ein, dass mindestens eines deiner wiederkehrenden Thema inhaltlich kontrovers ist und bei dem einem oder anderen sauer aufstoßen mag.
Ich selbst finde Kontroverse gut, die ist das Salz in der Suppe der Kunst und macht das Forum nur bunter, finde ich.

Ich würde mir aber sehnlichst eine Diskussion in einem Off-Topic ansehen wollen :)

So, damit ich jetzt auch wieder was zum Thema posten kann:
Heute vom Urlaub in Ixtapa Zihuatanejo wiedergekommen, weil ich grade Zeit und Laptop habe, konnte ich ein wenig die traumhafte Aussicht vom Strandhaus skizzieren. Leider reichlich kontrastarm, so sehr hatte die Sonne geblendet. Würde das gerne noch mal fertigkriegen, aber jetzt bin ich wieder in good (c)old Toluca und ich hab zu viel Arbeit schleifen lassen :/

Bild

Viel blabla wenig glotzglotz

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 27. Jun 2012, 14:29

Schlunzig, aber schön irgendwie.

10-Minuten-Kartoffel. Meine Mutter meinte, Kartoffeln seien nicht possierlich. Gar nicht wahr.
Bild

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 27. Jun 2012, 19:38

nach ref, 1 1/2 h
niedlich anna :3

Bild

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 28. Jun 2012, 10:58

um mal wieder den schnee von gestern zu erwärmen, das wort was mich bei deiner aussage aufstoßen lässt ist 'endlich' frau israel...
Tut mir leid aber ich könnte heulen wenn ich hier in so einem schönen,tollen,supidupi, artsyfartsy-forum lesen muss das es menschen gibt die anscheinend nur auf den nächsten krieg warten....ohne das endlich wäre der satz mir glaub ich nicht weiter aufgefallen aber das verändert die aussage eben signifikant - das darf ich doch sagen oder? signifikant (BAH ist das ein ekliges wort)

...weinen werd ich wohl ebenfalls wieder wenn das nächste bild was ich male auch so kacke wird wie die zwei hier :D
zum glück noch rechtzeitig aufgehört, lad sie nur alibimäßig hoch damit mir hier kein offtopic vorgeworfen wird

Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 28. Jun 2012, 12:17

Wie gesagt, vor vorschnell und uninformiert urteilenden Fremden muss ich mich und meine Bilder, die einen nächtlichen - also nicht gewählten oder zu verantwortenden - Traum darstellen, nicht rechtfertigen.

strg-alt-entf
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2012, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von strg-alt-entf » 28. Jun 2012, 19:34

Dann hör doch einfach mal bitte damit auf. Wenns immer nur hin und her geht hört das nie auf. Danke

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 4. Jul 2012, 13:36

Bild mit ref
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 6. Jul 2012, 15:46

bild im kopf gehabt. stunden zu spät angefangen es zu visualisieren @-@ ... dann improvisiert weil ichs irgendwie nich mehr so gut abrufen konnte

Bild

Benutzeravatar
Kappa
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2012, 20:05

Beitrag von Kappa » 6. Jul 2012, 20:48

@Kabuki: Schick, mir gefällt dieser Leinwand-stil, ist das mit photoshop gemacht?

@Karthago: Der Minotaur sieht noch ein bisschen zu "clean" aus, also im vergleich zum dreckigen hintergrund. und ich würde ihm mehr schatten geben.

Hier irgendein Kaiser, welcher das ist konnte ich nicht herausfinden. Ca 38 Minuten, ich hoff mal ich kann mich morgen zwingen weiterzumalen^^

Vorlage findet sich hier:
http://www.generalens.com/toreboda3/x40.jpg


*UPDATE*
Hab grade noch ein bisschen weitergemacht:

Bild

Sieht mir inzwischen aber zu fleckig aus, ich glaub ich hätte nen anderen pinsel nehmen sollen :/
Zuletzt geändert von Kappa am 6. Jul 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dias
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 28. Jun 2012, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Dias » 6. Jul 2012, 20:54

hi dudes
hab mal probiert ein s/w bild zu colorieren, bin nur halbwegs zufrieden weils noch so grau aussieht....
@karthago probier mal wies mit mehr Farbvarianz zum Hintergrund
@ fastart: smply fresh

Bild

Dias
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 28. Jun 2012, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Dias » 6. Jul 2012, 22:24

fzd video:
http://www.youtube.com/watch v=QDPcSuLe73g&list=UUbdyjrrJAjDIACjCsjAGFAA&index=1&feature=plcp

Danke ananas für den link, hat mich auch sofort gepackt das "chaos zu ordnen" :D
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 7. Jul 2012, 18:36

kappa: danke; mit painter, dort kann man der "Leinwand" 'ne spezielle Struktur geben, welche dann, bei Bedarf, von allen Pinseln berücksichtigt wird.
Alle Farben für alle!

Jikai
Member
Beiträge: 126
Registriert: 31. Mai 2006, 21:41

Beitrag von Jikai » 8. Jul 2012, 08:20

Hm, mir geistert schon seit Ewigkeiten dieses Bild durch den Kopf, und ich habe es schon mindestens n-mal gemalt. Es ist ein violettes Gebirge, eventuell mit einem Bäumehorizont davor, und dann eine steppige Ebene.

Diesmal bei Sonnenuntergang.
Bild
Sieht mir aber zu pixelig und unruhig aus. Ich nehm gerne Verbesserungsvorschläge an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder