Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 22. Nov 2012, 10:41

@Artful

Gefällt mir gut, nur der große Scheißhaufen der sich da ins Bild drückt gefällt mir nicht.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 22. Nov 2012, 14:36

mal ich mal weiter..
Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 22. Nov 2012, 18:14

Black Smokers

Bild

Bild

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 22. Nov 2012, 22:21

WOAP gute Sachen Syrus!

Bei dem oberen liebe ich diese Seesterne. Gerade die Schatten finde ich schön und wie sich das so abhebt. Die rechte Seite spricht mich aber nicht so ganz an. Das sieht aus als ob das Bild aus zwei Teilen besteht und die Qualität irgendwie schlechter ist...?! Macht das Sinn?

Untere gefällt mir am besten. Schick!

Heute hab ich mir beigebracht bis Kartoffel zu zählen:

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 22. Nov 2012, 22:39

Oh, vielleicht sollten wir unsere Kartoffeln mal einander vorstellen :D
http://fav.me/d5566ry
Meine Süß-Kartoffel.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 22. Nov 2012, 23:49

Stimmt Sandro! Irgendwie haste recht. Das seltsame ist aber das ich an den Smokern der rechten Bildhälfte viel länger dran rumgetüddelt hab. Diese Gliederschlauchhaftigkeit macht sie wohl etwas unglaubwürdig. Beim Machen voll die Seite aus dem Blick verloren. Ich glaub das wird noch'n NonSpeedie. :D

Jeeha eine Kartoffel voller Stärke!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Nov 2012, 19:31

Qikalain: Die Kartoffel würde ich aber nicht so gerne essen wollen.
(Das Gesicht! XD )

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Nov 2012, 03:44

Syrus
Find ich geil! Vor allem beim letzten Ding find ich die Struktur richtig schöni!

Qikalain
Schön locker-fluffig, diese Nuss!

Bissel mit Farben und Tonwerten rumgespielt
Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 26. Nov 2012, 17:43

Freut mich Señor Fastoni!

Ein paar Moodpaintings zu meinem aktuellen Projekt.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 27. Nov 2012, 15:21

Wird jetzt zwar keinen uebrraschen.. aber geile Farben Syrus.
Das erste finde ich am staerksten, auch von der Komposition her.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Nov 2012, 09:27

Vielen Dank Thomas!

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 29. Nov 2012, 02:54

Erste und letzte Syrus! Manmanman....

...Und noch mal hochgescrollt um sie zu betrachten, kann mich nicht satt sehen :D
Ne, echt, ich find das beim ersten Bild so super wie das Orange-Gelb den blauen Hintergrund
so schön ausbrennt. Komplementärfire at it's finest!

Kam aber eigentlich deswegen hier rein:
Bild

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 29. Nov 2012, 18:36

Ein bisschen in OpenCanvas rumgematscht:
Bild
Gibt auch ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Sdw77fUqd2c

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 30. Nov 2012, 19:03

Syrus
Du machst auf jeden Fall große Fortschritte! Das erste ist mMm. eins der Besten Bilder die du hier bisher gezeigt hast. Echt schick!

PrinzEisenhart
haha, danke, immer die passenden Worte parat :D


Hier noch eins (Lassotool for President!)

Bild

Perspektive eher so mehr so geht so
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 30. Nov 2012, 20:07

FastArt: Der leuchtet aber schön! =D

ShivOr: Hui, das Porträt kommt echt gut! Ich mag dieses zugleich blockige und verschnörkelt-locker-lockige Haar. =)

Art.ful: Das erinnert mich irgendwie an Monkey Island. Cool!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 1. Dez 2012, 17:55

Zap-B & Art.ful: Vielen Dank! Die Speedies haben mir auch echt Spass gemacht, das sieht man wohl irgendwie. Ich zeichne zurzeit viel mehr analog als digital, das birgt wohl einen Teil des "Fortschrittes" in sich, den ich jetzt selbst nur sehr subtil wahrnehmen kann. Umso mehr freut es mich wenn, ich sowas zu hören bekomm. :)
Art.ful hat geschrieben:Syrus
Das erste ist mMm. eins der Besten Bilder die du hier bisher gezeigt hast. Echt schick!
Bezieht sich das auf mein erstes Bild auf dieser Seite oder das erste Bild im letzten Post? :? Danke!

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 1. Dez 2012, 18:26

Wow Artful, das scheint ja richtig gut zu funktionieren mit dem Lassotool, richtig schön geworden.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 1. Dez 2012, 19:12

Syrus hat geschrieben:
Art.ful hat geschrieben:Syrus
Das erste ist mMm. eins der Besten Bilder die du hier bisher gezeigt hast. Echt schick!
Bezieht sich das auf mein erstes Bild auf dieser Seite oder das erste Bild im letzten Post? :? Danke!
Es bezieht sich auf alles, quasi, das Universum.

Danke Julian, ist auf jeden Fall ne Mordsgaudi, habs vorher echt gar nicht benutzt.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 1. Dez 2012, 19:43

Dank Dir! :) Das Lasso möcht ich auch nicht missen. *yeeeehaw*

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 4. Dez 2012, 00:36

Alter Syrus... ganz schön krass was du hier als Speedys auspackst. :shock: :D

@Art.ful
Vielen dank, das kann ich nur so zurückgeben. Ich mag die Farben in deinem letzten Bild.

@Fastart
Man nennt ihn Osram.... die Leuchte. :D :wink:

@Zap-b
Die Idee finde ich cool, aber die Umsetzung nicht so.
Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, mir ist das etwas zuviel Detail und zu wenig Form.
Sorry nicht böse gemeint. :)

@ShivOr
Sehr cool, vielen dank für das Video.


So und was schnelles von mir.
Rumprobiert mit verschieden Ebenen und Brushspacing.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Dez 2012, 20:24

tr4ze
Und das ist Ostown die Leuchte :)

Syrus
Gefallen mir sehr gut :)


Ein schnelles Painting für die nächste Livepaintingshow in Freiburg am Samstag. Ich mach nen Painting, schick es dem Slamer und er macht nen Text dazu. Genauso andersrum; er schickt mir nen Text und ich painte dann live bei der Show nen Bildchen dazu! Bin gespannt welche Story dem Mischa dazu einfällt:

Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 5. Dez 2012, 02:59

@Fastart
Nettes Hündchen :D

Noch eines von gerade eben, la cucaracha:

Bild

Gazu
Member
Beiträge: 100
Registriert: 18. Okt 2012, 21:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Gazu » 6. Dez 2012, 01:56

Habe mir Digital Painting Techniques von 3D Total geleistet und gleich angefangen zu malen:
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Dez 2012, 19:20

Ich hab ein Korallenbild für jemanden gemalt, der gesagt hat, ich soll ein Korallenbild malen.

Bild

Hat mir wieder sehr deutlich gesagt, wie wenig sensibilität ich noch für das blaue Farbspektrum habe. Fühlt sich noch alles ziemlich ungewohnt und unsicher an.

Gazu
Member
Beiträge: 100
Registriert: 18. Okt 2012, 21:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Gazu » 6. Dez 2012, 21:10

JahGringoo hat geschrieben:Ich hab ein Korallenbild für jemanden gemalt, der gesagt hat, ich soll ein Korallenbild malen.
Dass nenn ich mal nen Grund xDD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder