Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 19. Dez 2012, 19:27

Uiii wuschige Weihnachtsmotive!


Hab mir mal von Simon einen kleinen Trick erklären lassen mit diesem Grain, ich finde aber noch nicht die Mittellinie zwischen harten Kanten und und der Verschwommenheit durch den Filter.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Dez 2012, 19:53

Ich liebe deinen roughen und sketchigen aber dennoch extrem effektiven Style, Sandro!

Paar sehr schnelle Dingas:

Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 20. Dez 2012, 01:32

Qikalain: Find ich cool, man weiß nicht was man von ihm halten soll, weil es (für mich) total
neuartiges Design in der Kombi ist. Cooler Typ!

Fast: 1 und 2 funktionieren super!!
Ja, also ich hab jetzt überlegt was ich da noch loben kann,
allerdings möchte ich es einfach angucken. Da bleibt einem schon ma das Wort weg.


Ja und meins kotzt mich grad nur noch an :lol:
blöde Anatomie...
Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 20. Dez 2012, 10:59

FastArt: Das letzte Bild in der Reihe würde auch eine schöne (relativ) unkitschige Weihnachtskarte abgeben. ^^

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Dez 2012, 17:26

Bild
Rotkäppchen und der böse Luchs
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 23. Dez 2012, 21:36

Noch ein Ritter von Cydonia.

Bild

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 23. Dez 2012, 22:02

@ Qikalain
Die Ritter sind cool

@Artur
Richtig schöne Stimmungen die du eingefangen hast

Von mir auch noch ein kleines Speedpainting von gerade eben. Thema Konsumgeilheit.

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Dez 2012, 12:58

Qikalain
Wow, sieht sehr routiniert gekonnt aus! Klasse!

FastArt
Nice! :)

PrinzEisenhart
Wie du die Unschärfe eingesetzt hast, gefällt mir richtig gut! Farbwärme/kälte auch sehr schön. Schönes Speedy!
btw. Apple-Bashing ist out. Die sind eh demnächst pleite... :(

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 29. Dez 2012, 23:51

moin, ihr halunken =]

Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 30. Dez 2012, 21:21

@Qikalain
Sehr cool, aber von welchem Filter sprichst du? Gibt ja so nen gutes dutzend Möglichkeiten grain in ein Bild zu bekommen. :?

@FastArt
Klasse Farben

@ Zap-b
Ach, sch... auf Anatomie :wink:

@PrinzEisenhart
Ich mag Apple-Bashing
Stell mir gerade vor wie dieser schöne Perlen Apfel umfällt und in schönster Indi-manier die gläubigen platt rollt. :D

@OBST_ON_THE_RUN
Cool, ist das Candy Nipples ? :wink: :D


letztes Speedy für dieses Jahr, wünsch euch allen nen guten Rutsch

Bild

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 2. Jan 2013, 01:28

Frohes 2013 wünsche ich :)

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 3. Jan 2013, 12:31

frohes neues!
2 sketches

Bild

Bild


nice qikalein!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jan 2013, 15:42

Sehr schöne Seite Leute und von mir auch ein sehr fresh-like-hell-action-crack neues Jahr!

Wieder eine Collab mit Foodie und Mias. Die haben vorgelegt und ich mit bissel Mood und Details gerendert.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Jan 2013, 20:45

Und noch ein schnelles von mir!

Bild

Video dazu aufm Blog.

Digiman
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Aug 2012, 14:07
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Digiman » 5. Jan 2013, 22:07

@FastArt Echt schnike die letzten zwei ;)
...finde es voll krass wie du bei allen deinen bilder so geile farben hinbekommst O.o

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 8. Jan 2013, 22:02

Ihr zeigt hier echt mal wieder tolle Sachen! =D

FastArt: Ich finde die Farben bei den beiden Bildern super. Und beim zweiten auch diese gemusterten Bäume!

dadmad
Member
Beiträge: 73
Registriert: 10. Dez 2008, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von dadmad » 9. Jan 2013, 03:18

Bild

hausaufgabe für die uni :)

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 9. Jan 2013, 10:20

Nice Thread!

@FastArt
Dein erster post auf dieser page hat mich sehr geflasht. Sieht einfach sauschnell aus wie du das rausballerst!

@dadmad
is das nochn speedpainting? Sehr schöne details und crispe partikel.
Ich find die beleuchtung aber nicht sehr realistisch. Als ob du sehr viel mit multiplizieren oder farbig abwedeln gearbeitet hast. Das türkise in den turbinen soll ja anscheinend licht sein das von innen hervordringt. Ich glaube wenn es entweder blauer wie in der mitte der turbine oder heller wär, würde es etwas glaubwürdiger aussehen.

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 10. Jan 2013, 18:04

FastArt
frische farben, da sumpfen meine voll ab

Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 10. Jan 2013, 22:57

@vanderhorst: nö, Grau schadet da nicht! Mir gefallen die wirklich groben Pinselstriche.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Jan 2013, 13:44

Eine überzeugende Licht-Geometrie mit den entsprechenden weißen oder volltonigen pointiert gesetzten highlights und es sieht schon viel knackiger aus:

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 17. Jan 2013, 13:49

Da hat er Recht!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 17. Jan 2013, 13:58

...dafür geht aber die düstere postapokalyptische stimmung bissl "baden". Wirkt jetzt wie Schulgang im Frühling... :D

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 17. Jan 2013, 14:01

Ne, find ich überhaupt nicht. Dadurch dass der Rest abgedunkelt ist, hat es meiner Meinung nach an Atmosphäre gewonnen.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 17. Jan 2013, 14:37

Duras Version ist zwar knackiger, aber ich finde auch das die bedrohlich niedrig stehende Sonne fehlt. :?

Vanderhorst baut da genau die Stimmung auf die wir alle so an Postapocalypticzombiesplatter Filmen lieben, und man weiß genau was kommt, und das es gut wird. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder