Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 15. Mai 2013, 09:51

hier mal wieder was schnelles, vorzeigbares von mir:

Bild
Zuletzt geändert von toobi am 15. Mai 2013, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 15. Mai 2013, 10:34

Hey toobi, die Hände sind Dir aber etwas zu klein geraten.

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 15. Mai 2013, 10:53

Danke Syrus für den zeitnahen Hinweis. Habs nochmal angeglichen.
Jetzt werde ich schon bei Speedies betriebsblind ... ich werd alt.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 15. Mai 2013, 11:44

ich werd alt.
Ach, geht uns allen so... :D

Hübsches Speedy!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 19. Mai 2013, 02:17

Folgendes hat als Studie angefangen, und nach 10-15 Minuten, nachdem ein paar Values drin waren, hab ich frei weitergepainted.

Bild


Perspektive vermasselt mir mal wieder alles. :cry:

Edit: 1 Sekunde nachdem ichs gepostet hab, fällt mir auf wie langweilig die Komposition ist. Schöne Scheiße...

Edit²: Da musste ich doch nochmal dran rumschnibbeln. Oben jetzt die neue, Hier die alte Version. Ob das jetzt besser ist kann ich gerade auch nicht mehr beurteilen. Nachtiii
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 20. Mai 2013, 19:24

Art.ful
Mir gefällt's. Die zwei Pfeiler hinten an der Strasse find ich bissl zu dunkel und dass die Beiden und der Ritter in ziemlich gleichen Abständen das "Fenster" teilen, scheint mir noch verbesserungswürdig. Die Gebäude mit Beinen gefallen mir sehr gut, das hat was. :)
Edit²: Da musste ich doch nochmal dran rumschnibbeln. Oben jetzt die neue, Hier die alte Version. Ob das jetzt besser ist kann ich gerade auch nicht mehr beurteilen. Nachtiii
hmmm... ich sehe keinen Unterschied... :?

pulverfass
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2013, 13:25

Beitrag von pulverfass » 21. Mai 2013, 12:02

Hey,
mein erster Beitrag. Ich habe mal veruscht den joker aus The Dark Knight zu malen. Ich sollte wohl noch etwas üben :D
Bild
Gruß
Robin

Edit: Kurz überarbeitet :D

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 21. Mai 2013, 23:48

@Art.ful: Ich finde die alte Version vom Ausschnitt interessanter. Kann ja jetzt gar nicht genau sagen, warum ...

@pulverfass: Willkommen hier. Dein erster Beitrag ist doch eine solide Basis für weitere Verbesserungen. Konkret empfinde ich nur den sehr harten, kantigen Haaransatz als störend und, dass du zu wenig Schattierungen in den Haaren vorgenomen hast.

Ein etwas ausführlicheres Speedy von heute. Inspiriert von dem Video "Victory" von Dear Reeder.

Bild
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 22. Mai 2013, 17:54

long time no see :)

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Mai 2013, 14:03

toobi
Schönes Bild! Texturen, Farben... sieht lässig aus.
Kinder finde ich schwer... Bei mir sehen die auch mal öfters älter aus... trotz der richtigen Proportionen... Ich versuch's auch mit weicheren Verläufen im Gesicht ... hmmm... :?

rocko
Sehr chicki! Unschärfe an den Flügel hätt ich an die Bewegung angepasst. ...und the fish must be bigger! much bigger! :D

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 23. Mai 2013, 23:29

schließ mich schlummi an
Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 24. Mai 2013, 04:55

schließ mich vanderhorst an :D

Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 24. Mai 2013, 08:34

guten Morgen Speedy (Gonzales..hahahah was ein Wortwitz)


Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 24. Mai 2013, 10:27

und gleich noch eins

Bild

des mach i glaub noch schick

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Mai 2013, 12:57

@letzte Seite - Dario-Metzger und Schlummi-Battleship <- seeehr cool
@diese Seite - toobi und vanderhorst - sehenswert!

ich habe auch mal wieder etwas gemacht - die Aussicht aus meinem Fenster hat mich inspiriert:

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 24. Mai 2013, 20:12

Duracel schöne Aussicht, die Du da hast. Da kann meine Backsteinmauer nicht mithalten.Ich lass mich lieber von Deinem Rauschfilter inspirieren.

Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 25. Mai 2013, 14:02

glei noch eins

Bild

pointlinearea
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mär 2013, 10:49
Wohnort: Hagen

Beitrag von pointlinearea » 26. Mai 2013, 13:19

Ich hab mich mal wieder an Landschaften geübt, da ich da noch einiges nach zu holen habe. aber irgendwie ist das auch noch nicht ganz das was ich mir vorstelle. ich versuch zwar einen groben gemalten lookzu erzielen, aber irgendwas stört. Frei nach dem Motto, beim nachbarn ist die wiese grüner und dreckiger und cooler gemalt.

Bild

Bild

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 27. Mai 2013, 19:44

@vanderhorst: Tolle Sachen. Überzeugender Strich den du da hast.
@pointlinearea: Mutiger Himmel im zweiten Bild. Gefällt mir.
@Duracel: Danke. Saftige Aussicht die du da hast.
@schlummi: Danke :)
@rocko: Chic!

1 Std. nach Foto-Ref

Bild
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Digiman
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Aug 2012, 14:07
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Digiman » 28. Mai 2013, 01:49

mal versucht nur mit Farben zu malen....irgendwie kommt immer was anderes raus, als geplant
:D
Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 29. Mai 2013, 21:46

toobi
danke ..kann ich zurück geben

entspannungsgeschmiere und effekthascherei von gestern und heut abend

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2013, 13:36

Kemanisches Brushusing...



Ach komm dann post ich auch noch was :)

Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 31. Mai 2013, 19:38

FAKK frazetta

ich mach gleich mit..dafür das es ohne foto ref ist kann mans lassen....ein bisschen verkrampft is der arsch

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 31. Mai 2013, 23:23

FastArt: Was für eine coole Pose! So energisch! =D
(Ich mag den starken Kontrast von Figur und Hintergrund.)

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 5. Jun 2013, 20:38

erster grober Entwurf
Bild

Detailentwurf der Oberfläche
Bild

Versuch beides zu verbinden und etwas Detailierter zu werden.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder