Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 10. Dez 2006, 17:56

die Pinguine sind geil - macht doch nen eigenen Topic auf ;) Ich verlinke ihn auch brav auf der Portalstartseite...
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 10. Dez 2006, 18:52

kabuki, die rocken beide sehr!

Artdek, wheeee - der Pinguin hat Spaß! :D


Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Dez 2006, 00:09

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Dez 2006, 01:20

Ich Trottel muß eigentlich arbeiten ... wieso macht man den Scheiß Trotzdem? :[


Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 11. Dez 2006, 01:45

Wenn so exzellente Bilder dabei rauskommen wie das letzte, dann arbeite ruhig etwas weniger ;)

Apropos exzellent: wann gehts mit dem Workshop weiter? Ich habs nicht eilig, aber da
mir im neuen Jahr sehr viel weniger Zeit zur Verfügung stehen wird als jetzt, wäre eine Auswertung noch in diesen Jahr ein super Weihnachtsgeschenk für alle Teilnehmer :annoy2: :D

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 11. Dez 2006, 02:58

noch was schnelles vor dem schlafen gehn :)

Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 11. Dez 2006, 09:54

@dura
weils cool ist!

@donschi
auch nicht übel!

JGS
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jul 2006, 14:42
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von JGS » 11. Dez 2006, 14:44

Auf die Schnelle eine Figur aus einem Comic, ich hatte einfach Lust den Kerl "realistisch" zu machen.

Bild

rage|oner
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2006, 18:51

Beitrag von rage|oner » 11. Dez 2006, 21:36

@dura, weil halt genau so was dabei rauskommen soll, wie gesagt ^^ geilo
@jgs auch sehr gelungen!
"Rettet die Wale und stürzt das System. Und trennt euren Müll, denn viel Mist ist nicht schön. Vergeudet eure Jugend und sagt nicht Neger und nicht Tschusch. Und seid ihr eures Lebens müde legt Hand an euch und macht Schluss. Bittet selten um Verzeihung und füttert Tauben im Park. Und lasst den Kindern ihre Meinung oder treibt sie früher ab. Und nehmt euch an den Händen und macht Liebe jeden Tag und rettet die Wale!"

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 11. Dez 2006, 21:57

@Dura: Spiegelung in der Brille kommt besonders gut! cooles Bild!
@JGS: hey woher kennst du unsern Physiklehrer? ^^ auch recht cool.

aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 12. Dez 2006, 18:41

Das letze ist wirklich beeindruckend Dura.

Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 12. Dez 2006, 19:05

JGS
Dem Kopf am Bauch fehlt Tiefe. Vielleicht ist der insgesamt zu hell oder so. Jedenfalls nimmt man Dir nicht ab, das da noch ein kompletter Kopf vorm Bauch hängt.

Ein bisschen rumgemale von mir.

Bild

Bild

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 12. Dez 2006, 20:11

Herrmann, super.. die Schatten an den Wangen machen echt was her. Und der Gesichtsausdruck ist köstlich. :)

Schnickschnack
Bild

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 12. Dez 2006, 21:28

ca. 30 min mit nem Wacom Intuos 3 A4
Bild

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 12. Dez 2006, 22:41

endlich mal wieder zeit zum sinnlosen speedn

vorgestern, irgendwas:

Bild


heute, pfeiff auf hübsches bild machen,wollte nur möglichst schnell wut ablassen


Bild
Zuletzt geändert von Goliath am 13. Dez 2006, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 13. Dez 2006, 01:09

Danke Nacho :)

Bild

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 13. Dez 2006, 15:59

Herrmann deine 2 letzten Gesichter sind echt genial! die sehen so schön plastisch aus.
Goliath, beim ersten bild hängt der kerl da etwas merkwürdig. Es wirkt so als ob er sich selbstständig in dieser Pose hält, was er aber anscheinend ja nicht mehr kann und einsacken müsste... sieht etwas merkwürdig so aus.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 13. Dez 2006, 20:56

Herrmann: Sehr nett Stil. Gefällt mir, herrlich plastisch.
nacho: deine Farben werden echt immer besser!

time for a little hale fan art...
Bild

Benutzeravatar
miascugh
Member
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2006, 20:40
Wohnort: Wien/Linz

Beitrag von miascugh » 13. Dez 2006, 22:30

Haha, gefällt mir sehr gut. Die Brust fällt ein wenig heraus, aber ansonsten.

dura: Die letzten paar Speedies sind klasse.
-Ich tanze gerne Sauerkraut, ich esse gerne Polka-

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 13. Dez 2006, 23:07

@inken
ja hast recht, war aber auch ein einfach sinnlos speedn bild. eigentlich lehnt er an nem erdhaufen aber egal, is eh nicht wichtig.

@ässen yeah bleib auf der welle!




so hab endlich mal meine bilder auf nen anderen freehost zwischengelagert... gibts ja nicht dass home.pages.at dauernd abkratzt...

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 13. Dez 2006, 23:33

Ässn
Cooles Bild. Du solltest Dir unbedingt ein paar Gedanken zu harten und weichen Kanten machen!

Spaß mit Artrage2:

Bild

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 14. Dez 2006, 13:22

Super Sachen in letzter Zeit.

Bild

Ein Speedpaint, das ich nochmal aufgegriffen habe. Haufenweise Custom-Pinsel für die Effekte, das ist echt ne große Hilfe. Das Original gibt's hier:
http://www.drain5.com/pics/ART/speed/re ... belt02.jpg

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Dez 2006, 13:29

uh, das gefällt mir sehr sehr gut!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Strangelet
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jul 2006, 13:20
Wohnort: waf

Beitrag von Strangelet » 14. Dez 2006, 20:28

Bild

ein Delphin.. ähh Raumgleiter

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 14. Dez 2006, 22:51

Wenn es glänzen würde, käme es dem Gleiter aus Flight of the Navigator sehr nahe.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder