Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 10. Mär 2007, 10:39

paar kurze Studien, alles nach ref.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Mär 2007, 10:46

Erichs Bild:
Bild
Den find ich Klasse!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Mär 2007, 15:48

gestern abend endstanden.. so circa 2 stunden:

Bild

Benutzeravatar
Ginji
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 11. Mär 2007, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginji » 11. Mär 2007, 14:27

Hi Leutz!

Also ich muss schon sagen, ganz tolle Arbeit gibt es hier im Forum, teilweise fällt mir da echt die Kinnlade runter o_0' Ich bin schon ewiger Leser hier, habs aber bis jetzt noch nie gepackt, mich hier anzumelden und etwas beizutragen. Naja, das soll sich mal jetzt ändern.

Also hier wäre mal mein erster Beitrag. Ist wahrscheinlich an der Grenze zwischen speed und non-speed. Eigentlich schäme ich mich fast bei dem Niveau hier, aber jeder fängt ja mal klein an *lol*

Ginji

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 11. Mär 2007, 14:32

hey ich bin auch neu ^^, nur wieso schämen ? das sieht doch chick aus ...

nur mach vlt die augen von dem monster kleiner damit das schön gigantisch aussieht

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 11. Mär 2007, 14:35

Sieht doch schonmal cool aus Ginji!
Was mich n bisschen stört ist die Silhouette vom Pferd, die könnte etwas "filigraner" sein, und dass das Monster so ins Format geklebt ist.

N paar schöne Abmalereien dabei, Erich!

keine ahnung, in welchen thread das am besten passt:

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 11. Mär 2007, 14:38

yeah geil !

schönes format und schön "feucht"

toll was sich hier so sammelt !

Benutzeravatar
Ginji
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 11. Mär 2007, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginji » 11. Mär 2007, 14:46

@ Dario
Ja stimmt, ich wollte mich an etwas ähnlichem versuchen, jedoch war die Inspiration auch Shadow of the Colossus (imo ein überaus geniales Game)

@ Mana & Caccaduu
Vielen Dank für die konstruktive Kritik :) Schickes Bild, Mana. Mir gefällt vor allem der Farbreichtum bei der Figur.

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 11. Mär 2007, 16:01

@Artdek, Dario
thx...aber das liegt wohl an der gewählten Referenz? Oder was meint ihr ist besser als bei den anderen? Wär mal interessant zu wissen... :)

@Mana
sieht cool aus

khaine
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26. Jun 2006, 15:34
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von khaine » 11. Mär 2007, 16:13

hahaha Mana :D gefällt

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Mär 2007, 21:08

is echt n geiles motiv... sehr schön mana.. jetzt gibts schon zwei manas hier..

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 11. Mär 2007, 22:59

:) Danke euch! Bin überrascht, dass es so vielen gefällt! Liegt bestimmt am Quarkarsch in der Gedankenblase... :D
@Fastart: jo, aber mich gibts hier schon ewig und 2 1/2 tage....

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 12. Mär 2007, 02:34

hab eben punisher geguckt und gleich ein speedpainting dazu gemacht :D weil mansche schüsse echt zu schön waren

Bild

Benutzeravatar
neff
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 6. Mär 2007, 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von neff » 12. Mär 2007, 03:02

Etwas im neuen OpenCanvas probiert:

Bild
www.hayungs.de - gallery - blog - more

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Mär 2007, 03:36

Mana, das ist wirklich schick - wirkt sehr stimmig.

Bild

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Mär 2007, 18:01

ja sehr cool der punisher.. aber hat jemand von euch schon das neue ghostrider comic gesehn.. alter schwede was ne geile colorierung... solln glaub sechs teile von raus kommen

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 12. Mär 2007, 18:13

after ref...

Bild

Bild

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 12. Mär 2007, 18:34

mana: hehe, sehr cool.

erich: mich würde mal interessieren, wozu du diese frames kopierst, d.h. was dir wichtig ist herauszufinden. Wie atmosphäre entsteht? Oder Farben?

copy&past action, wahrscheinlich ausgelölst durch earthlings..
Bild

khaine
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26. Jun 2006, 15:34
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von khaine » 12. Mär 2007, 19:14

dumdeedum ;)

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 12. Mär 2007, 20:42

nice, schön dick aufgetragen ... gefällt mir :)

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 13. Mär 2007, 19:01

So ähnlich sah der Himmel eben irgendwann noch aus, und als ich das gesehen hab musste ich das mal versuchen zu malen. ^^ ...hat ca 20 min gedauert glaube ich
Bild

Benutzeravatar
Ginji
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 11. Mär 2007, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginji » 13. Mär 2007, 19:18

Ein bisschen Photoshop-Gekritzel von mir :) Wollte mal was mit Filtern und Texturen ausprobieren.

Bild

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 14. Mär 2007, 10:55

hi, ich zeichne meist nur köpfe auf einem einfarbigen hintergrund - ab und zu bis zur taille, aber selten mehr, und seltenst komplette szenen. das will ich unterbrechen. hier also eins der ersten speedies, von denen ich in zukunft mehr machen will, um von meiner einseitigkeit wegzukommen... ich hab extra in diesem stadium aufgehört, sodass ich nicht wieder anfange an details zu arbeiten, bevor die eigentliche sachlage klar ist. zugegebenermaßen hat es mich ziemlich überwingung gekostet, das hier zu posten, weils aussieht wie entengrütze. kritik wäre super :)

Bild
Zuletzt geändert von Christian am 14. Mär 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder