Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 3. Dez 2007, 20:59

hm vorallem ist es schwert darunter einen kopf zu erkennen . In dem wissen , dass es en kopf ist schaff ichs grade mal so ein auge zu erkennen
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 3. Dez 2007, 22:46

oh nice sachen hier in letzter Zeit!

Jabo: du rulst hier sowieso meistens ab, ich finds ganz toll wie du athmosphäre im physischen sinn in deine bilder packst.

donschi: ah schaut geil aus! schön viel dunkel drin gelassen!

dario: bier

janw: ja schöne stimmung, angenehme konfusität beim lesen des bildes.

protar: das letzte hat echt was




so habs auchmal wieder hinters tablett geschafft, irgendwie muss ichs schaffen ein bissl disziplin aufzutreiben und dranzubleiben.

heute hatsmal wieder so richtig schön geflowed, war ne geile schnelle nummer.

wenn ichs doch nur lassen könnte am ende immer noch schnell alles abzuschlecken und einfach die unfertigen pinselstriche so zu lassen wie sie sind....


Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 4. Dez 2007, 01:17

Jo, schicker Speedy! Der Loop zwischen Nasenflügel und Auge ist aber nicht ganz richtig. Der endet nicht auf der Nasenspitze sondern etwa im inneren Augenwinkel. Weiss nicht obs so beabsichtigt oder einfach ein Anatomiefehler war, aber wollte es mal gesagt haben.

Pust0ta
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mär 2007, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Pust0ta » 4. Dez 2007, 22:27

Ein gute-nacht-Speedy
Bild

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 4. Dez 2007, 23:45

Gloiath und pust0ta: sehr schöne Hautfarben wirkt beides sehr gut.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 5. Dez 2007, 01:08

Pustota: schön lebendig! Ohne Kippe häts auch gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.

Goliath: Schicki Farben und hart/weich Kontraste

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

AndreasM
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 24. Jul 2007, 11:53
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von AndreasM » 5. Dez 2007, 14:21

Bild

Ma wieder was von mir zum aufwärmen.
Ohh wie ich Winter hasse :(

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 5. Dez 2007, 15:36

hola... das ist ja mal ein starker anfang einer seite
MfG Farin

Pust0ta
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mär 2007, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Pust0ta » 5. Dez 2007, 20:32

@rocko: danke, ich bin gerade in der sublimationsphase; die kippen malen sich praktisch von alleine rein...

@AndreasM: die Farben gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich das gefühl, der vordergrund geht zu abrupt in den hintergrund über. da fehlt noch was in der mitte :)

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 5. Dez 2007, 22:46

Starke Sachen hier ... von mir nur n paar kleine

Bild

Bild

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 6. Dez 2007, 00:50

Sicktoy: Das letzte ist super!


Die RGB-Leute kommen auch zu dir nach Hause!
Bild

Test
Bild

Beide bei nem Malabend mit Nacho und Andrej entstanden. War mal wieder sehr schön!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Dez 2007, 00:00

ja, der von alex is cool, aber der von goliath auch, ätschi... oh gott bin ich müde

fürn schulordner, knappe stunde hingewischt, null ausgearbeitet, total egal.

Bild

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 7. Dez 2007, 00:08

@Rocko : Dank dir, deine RGB Gang finde ich gelungen :)
@Alex : Ich kann mich der Style Lobhudelei nur anschliessen

Ich hab jetzt mal PS mit dem Farbrad vom "Nox" ausprobiert und bin ziemlich überrascht wie gut das geht mit dem Farbenmischen :)

Bild
    He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
    - Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

    momiji
    Newbie
    Beiträge: 9
    Registriert: 29. Mai 2006, 13:31
    Kontaktdaten:

    Beitrag von momiji » 7. Dez 2007, 14:33

    @rocko, die 3 köpfe gefallen mir wirklich gut

    Bild

    Benutzeravatar
    Jabo
    Senior Member
    Beiträge: 906
    Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
    Wohnort: Wiesbaden
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Jabo » 7. Dez 2007, 22:42

    goliath: Thx, nett zu hören, dass es gefällt und sich der Aufwand vllt. sogar lohnt ;) Genialer Kopf mal wieder, diese Formbarkeit hast du wirklich drauf, sehr plastisch. Auch mag ich es kompositionstechnisch!

    Pust0ta/rocko: Geil wie immer!

    Bild

    Benutzeravatar
    Ionflux
    Senior Member
    Beiträge: 820
    Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Ionflux » 8. Dez 2007, 05:25

    @Michael:
    Also mit dem Zwergenbild hast du m.E. bei der Beleuchtung einen riesen Schritt vorwärts gemacht. :)
    »The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
    DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

    momiji
    Newbie
    Beiträge: 9
    Registriert: 29. Mai 2006, 13:31
    Kontaktdaten:

    Beitrag von momiji » 8. Dez 2007, 15:54

    @oO.Gilbert.Oo: nein, hatte keine ref.

    Benutzeravatar
    SickToy
    Artguy
    Beiträge: 1158
    Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
    Wohnort: RuhrPott
    Kontaktdaten:

    Beitrag von SickToy » 8. Dez 2007, 18:43

    Hab mir die letzten Tage mal wieder "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" reingezogen ...

    2 Studien und eine freie Arbeit zu dem Thema :)

    Bild

    Bild

    Bild
    He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
    - Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

    JuliusB
    Senior Member
    Beiträge: 688
    Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
    Wohnort: Hamburg
    Kontaktdaten:

    Beitrag von JuliusB » 8. Dez 2007, 18:43

    @momiji Also auch wenn mich das Motiv stark an ein Buchcover von Alex D. erinnert finde ich es schon nicht schlecht. Vielleicht solltest du mal Painter ausprobieren . Denn dieser schwach deckende Photoshop-Brush sieht nicht sehr schön aus.

    Benutzeravatar
    buki
    Artguy
    Beiträge: 1217
    Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
    Wohnort: Hamburg
    Kontaktdaten:

    Beitrag von buki » 9. Dez 2007, 17:31

    Bild
    etwas planlos (:
    alle Farben für Alle!

    Antworten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder